Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: post verschwindet

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten

    post verschwindet

    Hallo....
    hab gestern kurz vorm ausloggen gesehen das mein lager wieder übergeht, und hab mal diejenigen sachen genommen und an eine freundin geschickt, die den restlichen tag offline war....somit sollte es nach glaube 8 std wieder an mich retour gehen....
    heute gesehen das nichts angekommen ist...weder bei mir noch bei ihr oder sonst wo....auch nichts im postausgang verzeichnet...
    brot, b-schwerter, bier....jeweils über 1 mio einfach weg

    habs auch mit aus-/einloggen und inselhüpfen versucht....is aber weg-_-

    kann mir da mal jemand helfen pls?....zieht schon sehr an der motivation hier aktiv zu spielen

    Lg tanja0815

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Vermutlich kommt es zurück sobald sich die Empfängerin wieder einloggt, solange kreist es im Siedlernirvana.

  3. #3
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von tanja0815 Beitrag anzeigen
    Hallo....
    hab gestern kurz vorm ausloggen gesehen das mein lager wieder übergeht, und hab mal diejenigen sachen genommen und an eine freundin geschickt, die den restlichen tag offline war....somit sollte es nach glaube 8 std wieder an mich retour gehen....
    heute gesehen das nichts angekommen ist...weder bei mir noch bei ihr oder sonst wo....auch nichts im postausgang verzeichnet...
    brot, b-schwerter, bier....jeweils über 1 mio einfach weg

    habs auch mit aus-/einloggen und inselhüpfen versucht....is aber weg-_-

    kann mir da mal jemand helfen pls?....zieht schon sehr an der motivation hier aktiv zu spielen

    Lg tanja0815
    Hat sich deine Freundin evtl. doch eingeloggt und die Nachrichten angenommen?

    Hast du evtl. nach Rückkehr der Nachrichten eine Sammelannahme gemacht - oder noch schlimmer: über Sammelauswahl gleich mehrere Nachrichten unbesehen gelöscht?

    Ich sende zu speichernde Rohstoffe an einen inaktiven Spieler in meiner Freundesliste - da kam bisher immer das Zeugs zurück. Also ist ein Einloggen der Empfängerin nicht erforderlich.

    Ansonsten kannst du dich auch an den Support wenden.

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Handel kann man nicht sammel-annehmen.

    Aber falls die Rohstoffe immer noch weg sind, würde ich auch den Support fragen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Vermutlich kommt es zurück sobald sich die Empfängerin wieder einloggt, solange kreist es im Siedlernirvana.
    Zumindest das kann ich ausschliessen. Wir haben bei uns ein Gildenmitglied, dass seit ewig nicht mehr on war und sich auch verabschiedet hat. Somit ausgeschlossen, dass da zwischendurch ein Login war.

    Wir senden mit mehreren Leuten Sachen an das Gildenmitglied, die ( wie oben erwähnt ) nach 8h wieder an den Sender zurück. So kann man dann die Nachricht im Postfach lassen, bis der Rohstoff wieder voll ist und Sternt dann mit Annehmen. Ja, es geht einfacher, aber auf die Schnelle auch ohne online-Mitglieder möglich.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Handelsanfragen wurden alle angenommen, daher kann ich dort keinen Fehler erkennen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten
    jo danke habs schon gefunden...is im stern meiner freundin gelandet-_-...
    und ja in zukunft mach ich das während sie online is^^

  8. #8
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von tanja0815 Beitrag anzeigen
    jo danke habs schon gefunden...is im stern meiner freundin gelandet-_-...
    und ja in zukunft mach ich das während sie online is^^
    Oder forderst von ihr eine so hohe Gegenleistung (z.B. 100.000 Mörtel), dass sie ablehnen muss.

Ähnliche Themen

  1. Post vom Geologen?
    Von Naleni im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.14, 19:24
  2. Stille Post
    Von Lydro im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.