Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ★ Keine Sterntaler fürs Besiegen der Störenfriede

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland

    ★ Keine Sterntaler fürs Besiegen der Störenfriede

    Hallo,
    ich habe die Störenfriede mit dem General Zitterbart besiegt. Das gab 82500 EP. Aber: Zitterbart ist Kopfgeldjäger, also hätte ich auch 82 Sterntaler bekommen müssen. Die waren aber weder im Lager, im Stern noch im Postfach.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Auf die hatte ich heute morgen auch gehofft. Wenn man sich aber die Talentbeschreibung durchließt sieht man das das Talent Kopfgeldjäger nur in Abenteuern wirkt. Die Heimatinsel ist aber kein Abenteuer.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Also kein Bug, sondern ein Feature?
    "Erhaltet nach Abschluss eines Abenteuers für das Besiegen von Gegnern durch diese Armee pro 1000 EP 1 Sterntaler."
    Also müsste ich irgendwie das Abenteuer "Heimatinsel" abschliessen...

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Einige Talente wirken nur in Abenteuern. Auf der Heimatinsel hat Kopfgeldjäger keine Auswirkungen. Daher ist das kein Fehler.

    Auf der Heimatinsel müsstest du das Kopfgeld selber aussetzen, und wenn dein General dann Prozente einbehält, müsstest du am Ende etwas draufzahlen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Allerdings gibt es auch keine Sterntaler für das Umrechnen von EPs in Sterntaler wenn man Level 80 ist.
    Die sollte es eigentlich geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.