Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ★ Keine Sterntaler frs Besiegen der Strenfriede

Neuankmmling
    Beitrge
    13
    Welt
    Grnland

★ Keine Sterntaler frs Besiegen der Strenfriede

Hallo,
    ich habe die Strenfriede mit dem General Zitterbart besiegt. Das gab 82500 EP. Aber: Zitterbart ist Kopfgeldjger, also htte ich auch 82 Sterntaler bekommen mssen. Die waren aber weder im Lager, im Stern noch im Postfach.

Wuseler
    Beitrge
    440
    Welt
    Tuxingen
    Auf die hatte ich heute morgen auch gehofft. Wenn man sich aber die Talentbeschreibung durchliet sieht man das das Talent Kopfgeldjger nur in Abenteuern wirkt. Die Heimatinsel ist aber kein Abenteuer.

Neuankmmling
    Beitrge
    13
    Welt
    Grnland
    Also kein Bug, sondern ein Feature?
    "Erhaltet nach Abschluss eines Abenteuers fr das Besiegen von Gegnern durch diese Armee pro 1000 EP 1 Sterntaler."
    Also msste ich irgendwie das Abenteuer "Heimatinsel" abschliessen...

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    3.504
    Welt
    Grnland
    Einige Talente wirken nur in Abenteuern. Auf der Heimatinsel hat Kopfgeldjger keine Auswirkungen. Daher ist das kein Fehler.

Auf der Heimatinsel msstest du das Kopfgeld selber aussetzen, und wenn dein General dann Prozente einbehlt, msstest du am Ende etwas draufzahlen.

Wuseler Avatar von Thar5
    Beitrge
    296
    Welt
    Bernsteingarten
    Allerdings gibt es auch keine Sterntaler fr das Umrechnen von EPs in Sterntaler wenn man Level 80 ist.
    Die sollte es eigentlich geben.

Antworten