Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gibt es eigentlich auch mal eine Premium Tag Gutschrift für: (Keine Rückmeldung)?

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    BB verteilt immer wieder Premiumtage als "Entschädigung" - jedenfalls hab ich Massen davon im Stern, weil ich mir auch von Anfang an das Dauerpremium gönne und die deshalb nicht verbrauche. Im Moment setz ich sie ein, weil ich kein neues Jahrespremium kaufen will, bis zur Einführung von Unity, aber die überbrücken mir jetzt schon gut 3 Monate - es waren also viele.

    Ich geh davon aus, wenn es Goodies geben sollte mit der Einführung von Unity, dass auch ein paar Premiumtage dabei sein werden. Wenn nicht, finde ich das für die Community, die spielen kann, auch nicht so tragisch. Und ich finde die Performance für ein Event mit dem Client erstaunlich stabil. Hin und wieder neu starten - und es läuft.

    Ich denke, sie werden eine Lösung finden müssen für die Spieler, die jetzt seit Monaten nicht reinkommen und ein gekauftes Dauerpremium laufen haben. Vielleicht über den Support, das fände ich schon fair.
    Geändert von bonnie2 (13.04.21 um 11:17 Uhr)

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    BB verteilt immer wieder Premiumtage als "Entschädigung" - jedenfalls hab ich Massen davon im Stern, weil ich mir auch von Anfang an das Dauerpremium gönne und die deshalb nicht verbrauche. Im Moment setz ich sie ein, weil ich kein neues Jahrespremium kaufen will, bis zur Einführung von Unity, aber die überbrücken mir jetzt schon gut 3 Monate - es waren also viele.
    Welche ja aber meist einen anderen Grund der Kompensation hatten, wodurch das eine mit dem anderen eben nichts zu tun hat. Und das mit dem Jahrespremium handhabe ich mittlerweile genauso.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, wenn es Goodies geben sollte mit der Einführung von Unity, dass auch ein paar Premiumtage dabei sein werden. Wenn nicht, finde ich das für die Community, die spielen kann, auch nicht so tragisch. Und ich finde die Performance für ein Event mit dem Client erstaunlich stabil. Hin und wieder neu starten - und es läuft.
    Leider ist es eben nicht für alle immer gleichermaßen stabil, wie man im Forum und auf den Welten ja verfolgen kann. Deshalb sollte man, selbst wenn es bei einem selbst gut läuft eben auch Verständnis für jene haben, bei denen es nicht läuft. Daher empfinde ich die Anregung als legitim.


    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie werden eine Lösung finden müssen für die Spieler, die jetzt seit Monaten nicht reinkommen und ein gekauftes Dauerpremium laufen haben. Vielleicht über den Support, das fände ich schon fair.
    Das sie daran arbeiten hat BB_Kumakun nun ja schon deutlich mehrfach geäußert. Ich vermute aber, dass die Lösung mit der Gießkanne an alle verteilt werden wird.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Welche ja aber meist einen anderen Grund der Kompensation hatten, wodurch das eine mit dem anderen eben nichts zu tun hat. Und das mit dem Jahrespremium handhabe ich mittlerweile genauso.




    Welchen anderen Grund? Die Performance lief ja schon viel übler oder das Spiel war überhaupt nicht mehr spielbar (nicht nur für einige, sondern für alle!). Und dann gabs halt Premiumtage - ist doch gut so.

    Und ansonsten sagst du genau das gleiche wie ich mit anderen Umschreibungen - und ich freu mich, dass wir einer Meinung sind!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. gibt es eigentlich schon.... ? (Holzfäller AT)
    Von Kalsa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.16, 22:04
  2. Wieviel schlechter wirds den noch? gibt es mal eine Premium Entschädigung?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 11:28
  3. Gibt eine Karte die ich downloaden kann und dann auch bebauen kann??
    Von Leon338 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.