Platzhalter 5
Platzhalter 5
schade![]()
hm man könnte die Anleitung für den Tso sim ja lassen, bzw. ich geh das hier durch was man lassen kann und alles andere lösche ich, da die Karten in Zukunft auf dso karten zu finden sind. Dann sollte BB das evtl verschieben ;-) Die Anleiting für Sturmhilfe lass ich auch, die war für mich immer hilfreich.
Geändert von Merlin-tkn1971 (31.12.22 um 19:32 Uhr)
ich habe gerade gemerkt, dass viele Karten von mir auf dso-karten, derzeit nicht mehr auffindbar sind. Ich werde von daher, dass hier neu wieder aufbauen, dauert aber ne kleine Zeit, da ich alle Freistellungen von rund äh 300 Karten einstellen muss.
Aktualisierung:
habe nun alles soweit aufgeführt, wenn ich Karten vergessen haben sollte, mir bitte die Kartennamen nennen, damit ich nachschauen kann und ggf. den Freigabelink hinzufügen kann, bei den Platzhaltern.
Da DSO Karten derzeitig nicht richtig funktioniert, soll es für Euch eine Hilfe sein, an meine gespeicherten Karten auf meiner Cloud zu kommen, wenn Freigabelinks ablaufen, mir dies hier mitteilen, dann kann ich diese wieder aktualisieren.
Geändert von Merlin-tkn1971 (30.05.23 um 21:59 Uhr)
Da bin ich aber beruhigt. Ich hatte die Karten seit dieser Woche vermisst.
ab 25. Juli bin ich in der Rheumaklinik, wenn also Nachfragen zu Karten kommen sollten, kann ich diese erst bearbeiten, sobald ich aus der Klinik entlassen worden bin.
Gute Besserung!!
Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.
Hallo Merlin,
ich vermisse deine Antaria Mix Karten ungeskillt.
Hast du die zufällig noch?