Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 286

Thema: ★ 2. Oster-Questkette hängt als kommende Quest [23628]

  1. #211
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten

    Osterquestkette verschwunden/keinen neuen Quests

    Hallo, ich habe mich eben gefragt, wann die restlichen Questketten starten und dann aber mitbekommen, dass es alle paar Tage neue gibt. Bei mir ist aber das Questbuch für Ostern leer, außer der Friedensangebotsquest, siehe Screenshot (sry für die QUalität, aber sonst waren die Dateien zu groß):

    Laut anderen Spielern soll das wohl nicht so sein?

    Beim Eventstart waren Mr. Croix Sants und verloren gegangene Eier aktiv. Die habe ich am Tag darauf erledigt und seitdem kommt nichts mehr.
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (92,4 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (98,4 KB, 23x aufgerufen)

  2. #212
    Neuankömmling Avatar von Estarra
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Spieler, die von dem Problem betroffen sind, sollten unseren Support kontaktieren, da wir dies derzeit nicht allgemein lösen können.
    In welchem Zeitrahmen müsste denn die Eingangsbestätigung kommen ?
    Es gibt ja noch ein Support-Ticket-Problem....daher die Frage.
    Im Normalfall ca. 1-15 Minuten. Habe aber auch schon mal 2 Stunden später erst was bekommen. Aber wenn dann noch nichts da ist, würde ich einen der hiesigen Gamemaster übers Forum ansprechen ...

    Und dieses "derzeit" konnten sie ja seit mehr als einem Jahr nicht lösen.
    Da soll es eine Bestätigung geben? Ich warte seit min. 3 Tagen ohne irgendwas.

  3. #213
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wenn ihr keine Eingangsbestätigung (Ticketnummer) bekommt, meldet euch bitte bei BB_Ondgrund oder bei mir in einer privaten Nachricht.

    Und ja, da sollte es definitiv was innerhalb von 15 Minuten geben, sofern ihr ein Ticket über das Kontaktformular eingereicht habt. Bekommt ihr nichts, vor allem nach 1-2 Stunden, ist was kaputt => Dann schreibt uns bitte direkt an.

  4. #214
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Guten Morgen,

    ich hatte hier : https://forum.diesiedleronline.de/th...ter-Event-2021 (mit Bild) schon geschrieben und wurde auf diesen Thread hin verwiesen.

    Unter "Kommende Quests" steht seit Tagen "Verloren gegangene Eier", unter Voraussetzungen steht "undefined text". Warteschleife ist bereits einmal runter ohne Auslösung.

    Da ich neu im Spiel bin, habe ich das nicht so richtig beobachtet, dachte nur, das wird schon richtig sein so.

    Ich habe gestern ein Ticket geschrieben, bisher auch noch keine Bestätigung. Die aktuelle Warteschleife geht noch 2 Tage. Falls diese (letzte?) Questreihe sich noch auslöst, dann ist es ja okay, falls aber das oben genanntes Problem ist, dann kann mir das jemand bestätigen, dann schreibe ich euch direkt an.

    Gruß Wieselhopf

  5. #215
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wieselhopf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich hatte hier : https://forum.diesiedleronline.de/th...ter-Event-2021 (mit Bild) schon geschrieben und wurde auf diesen Thread hin verwiesen.

    Unter "Kommende Quests" steht seit Tagen "Verloren gegangene Eier", unter Voraussetzungen steht "undefined text". Warteschleife ist bereits einmal runter ohne Auslösung.

    Da ich neu im Spiel bin, habe ich das nicht so richtig beobachtet, dachte nur, das wird schon richtig sein so.

    Ich habe gestern ein Ticket geschrieben, bisher auch noch keine Bestätigung. Die aktuelle Warteschleife geht noch 2 Tage. Falls diese (letzte?) Questreihe sich noch auslöst, dann ist es ja okay, falls aber das oben genanntes Problem ist, dann kann mir das jemand bestätigen, dann schreibe ich euch direkt an.

    Gruß Wieselhopf
    Die privaten Nachrichten hab ich beantwortet und auch deine Meldung habe ich notiert und die Supportmitarbeiter für dich informiert. Schau bitte auch noch in deine privaten Nachrichten hier, Wieselhopf.

  6. #216
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Also ich habe da auch so meine Probleme, mal wieder!

    ich habe von allen Osterquestketten erst eine bekomme, die letzte. Alle anderen konnte ich nicht abschließen, weil sie in der "kommenden Quest" festhingen. Schöne sch...
    Somit konnte ich Gedächtnis wiedererlangen und Eierwettkampf nicht machen...

    was mach ich nun? und ich bin jeden Tag aktiv über mehrere Stunden...

  7. #217
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Spartarambo Beitrag anzeigen
    Also ich habe da auch so meine Probleme, mal wieder!

    ich habe von allen Osterquestketten erst eine bekomme, die letzte. Alle anderen konnte ich nicht abschließen, weil sie in der "kommenden Quest" festhingen. Schöne sch...
    Somit konnte ich Gedächtnis wiedererlangen und Eierwettkampf nicht machen...

    was mach ich nun? und ich bin jeden Tag aktiv über mehrere Stunden...
    Siehe private Nachricht hier im Forum.

  8. #218
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo Siedler Team,
    warum kann ich den letzten Quest vom Osterevent nicht spielen?
    nach dem letzten Quest, war das Osterevent weg, habe aber die Störenfriede immer noch,
    mein Avator ist "albertotto
    Ich spiele die Welt "Morgentau"
    Das Feld "Ereignis Quest " ist nicht mehr vorhanden

  9. #219
    Traumspion
    Guest
    Möchte auch mal anmerken, dass bei mir eine Osterquestkette (ich glaube die dritte von vier) bei 'Kommende Quests' seit vielen Tagen festhängt.

    Edit: Nun hat die Quest gestartet. Aber ich glaube, da war eine Woche Verzögerung drin. Hoffentlich läuft die letzte Quest danach gleich los.
    Geändert von Traumspion (14.04.21 um 07:19 Uhr)

  10. #220
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Der Eierwettkampf hängt bei mir auch schon ewig in den kommenden quests.

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest lässt sich nicht abschließen / Kommende Quest
    Von raven13 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 16:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.