Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trotz Gildenbewerbung Versenden der Einladung/Freundschaftsanfrage nicht möglich - Warum?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen

    Trotz Gildenbewerbung Versenden der Einladung/Freundschaftsanfrage nicht möglich - Warum?

    Vor ein paar Tagen habe ich ne Gildenbewerbung als Nachricht im Spiel erhalten. Ich wollte dem Bewerber Gildeneinladung schicken, der Spieler war aber in der Spielerliste nicht auffindbar. Eine Freundschaftsanfrage an den Bewerber zu verschicken, war auch nicht möglich. Unser Gildenchef hat später beides auch versucht und auch bei ihm hat dies nicht funktioniert.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Vielleicht hat der Bewerber seinen ACC direkt wieder zur Löschung angemeldet?
    In der Userliste müsste er aber meine ich dennoch zu finden sein bis zur endgültigen Deaktivierung.

    DD das es kein Fehler ist, dieser wäre schon heftig
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Gerade im Forum gecheckt und unseren Bewerber im forum gefunden. Er war gestern zum ersten Mal im Forum aktiv. Ich kann ihm keine Nachrichten schreiben, keine FA schicken und keine EL zu unserer Gilde. Das einzige, was ich kann, ist auf seine Nachricht im Spiel beantworten. Das ist irgendwie schräg.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum ist es mir nicht möglich über die installierte Version in Siedler zu kommen
    Von Theklamarie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.17, 10:49
  2. Freundschaftsanfrage nicht möglich?
    Von m1kk3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.14, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.