Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Gilde Sommerwind lädt ein zum entspannten Wuseln!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt

    Die Gilde Sommerwind lädt ein zum entspannten Wuseln!

    Sommerwind genießen...zu jeder Jahreszeit
    Hallo Siedlerin/er,
    schön das Du uns gefunden hast.


    Wir sind ein kleiner, zusammen gewehter und lustiger Wolkenhaufen und suchen genau DICH!
    Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in unserer Gilde „Sommerwind“ begrüßen dürften!
    Ruhmreiche Gilden mit vielen Versprechen gibt es viele und dagegen anzukommen ist noch viel schwerer, doch wir sind der Meinung:

    „Wir können den Wind nicht ändern,
    aber die Segel anders setzen“

    Hilfsbereitschaft, Teamgeist und ein nettes miteinander sind von uns erwartete und gern gesehene Eigenschaften.

    Erfahrene Spieler finden bei uns gleichgesinnte, mit denen sie sich gleichermaßen austauschen aber auch messen können, um ihr Spiel durch neue Herausforderungen zu verbessern.

    Neuen Spielern geben wir die Unterstützung die individuell benötigt wird, sei es mit Rat und Tat, Buffs, Rohstoffen und vielem mehr.
    Dabei profitieren sie natürlich von den erfahrenen Spielern, die ihr Wissen gerne weitergeben.


    Willkommen sind bei uns nicht nur Neulinge sondern auch gern erfahrene Spieler, die einen frischen Wind in ihrem Spiel suchen.

    Wenn Du der Meinung bist, dass Du zu uns passt, dann schicke eine kleine Bewerbung an:
    „Tom00064"(im Exil), also im Moment nur an unseren guten „Lupo“

    Wir freuen uns auf Dich!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    ich kann diesen gildenleiter tom nur loben 1 super mensch;-)))) und das wo ich eigene gilde habe aber wir sind schon freunde seit 4 jahre;-))
    lg
    solo

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.20, 20:47
  2. Gilde sucht Mitglieder zum gemeinsamen wuseln ;-)
    Von Painter001 im Forum W12 - Andosia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.20, 20:58
  3. kleine gemütliche Gilde sucht entspannten Zuwachs
    Von Wiebe123 im Forum W13 - Wildblumental
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.18, 20:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.15, 14:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.13, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.