Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ★ Forum - immer wieder neu Cookies bestätigen müssen [23956]

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Wir werden und das mit der ständigen Abfrage noch einmal anschauen.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.387
    Welt
    Goldenau
    Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe das Problem überhaupt nicht, demnach vermutlich kein generelles Problem.

  3. #23
    Plitschi79
    Guest
    Das finde ich durchaus merkwürdig. Aber mehr als OK drücken kann ich ja nicht. Oder es eben ignorieren ... Da es nun bei jedem Aufruf oder anklicken neuer Themen da ist ... Und es scheint ja sowohl bei Firefox (bei Trixigirl sichtbar) als auch im Chrome (bei mir) so zu sein ....

    Vielleicht etwas off-topic aber wenn man eh schon dabei ist:
    Vielleicht sollte BB aber auch mal darüber nachdenken, ob sie mal ihre Forensoftware von 4.0.4 auf das aktuelle 5.6.4 bewegen und auch mal ihr Impressum zum Forenhersteller anpassen und nicht auf die Werbeseite weiterleiten, die der Link nur noch erzeugt ...

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Das finde ich durchaus merkwürdig. Aber mehr als OK drücken kann ich ja nicht. Oder es eben ignorieren ... Da es nun bei jedem Aufruf oder anklicken neuer Themen da ist ... Und es scheint ja sowohl bei Firefox (bei Trixigirl sichtbar) als auch im Chrome (bei mir) so zu sein ....

    Vielleicht etwas off-topic aber wenn man eh schon dabei ist:
    Vielleicht sollte BB aber auch mal darüber nachdenken, ob sie mal ihre Forensoftware von 4.0.4 auf das aktuelle 5.6.4 bewegen und auch mal ihr Impressum zum Forenhersteller anpassen und nicht auf die Werbeseite weiterleiten, die der Link nur noch erzeugt ...
    ich kläre dir das mal auf:
    aus wikipedia:
    Mit der Veröffentlichung der ersten vBulletin 5 Connect-Version beendet Internet Brands die Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertrieb. Seit dem können vBulletin-Lizenzen nur noch direkt erworben werden.
    und der linkl untern führt dahin.


  5. #25
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Das finde ich durchaus merkwürdig. Aber mehr als OK drücken kann ich ja nicht. Oder es eben ignorieren ... Da es nun bei jedem Aufruf oder anklicken neuer Themen da ist ... Und es scheint ja sowohl bei Firefox (bei Trixigirl sichtbar) als auch im Chrome (bei mir) so zu sein ....

    Vielleicht etwas off-topic aber wenn man eh schon dabei ist:
    Vielleicht sollte BB aber auch mal darüber nachdenken, ob sie mal ihre Forensoftware von 4.0.4 auf das aktuelle 5.6.4 bewegen und auch mal ihr Impressum zum Forenhersteller anpassen und nicht auf die Werbeseite weiterleiten, die der Link nur noch erzeugt ...
    ich kläre dir das mal auf:
    aus wikipedia:
    Mit der Veröffentlichung der ersten vBulletin 5 Connect-Version beendet Internet Brands die Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertrieb. Seit dem können vBulletin-Lizenzen nur noch direkt erworben werden.
    und der linkl untern führt dahin.

    Und das wo es hinführt ist eben nicht das, wo es hinführen sollte, da es nicht zum Rechte- und Lizenzinhaber führt und auch nicht zu der Erklärung, worum es sich bei einem Bulletin handelt, sondern schlicht und ergreifend auf eine veraltete Werbeseite ...
    Aber das wird BB sicher auf dem Schirm haben.
    Und sei mir nicht böse aber genau deine Erklärung ist doch das um was es hier geht. Eine veraltete Version weiter nutzen um Geld zu sparen. Denn sie nutzen diese "Deutsche Version 4.0.4" ja auch auf allen internationalen Seiten des Forums.

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du siehst das falsch, damals gab es ein deutschen vertrieb. darauf zielt der link. den vertrieb gibt es nicht mehr, aber den link kannst du ohne weiteres nicht ändern. das obliegt dem hersteller, entweder per hand oder prer update. und das kostet. aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann auch eine neue forensoftware. gung problemchen macht sie schon.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    Lieber nichts ändern, es funktioniert doch. Never touch a running system !!

  8. #28
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von MyID Beitrag anzeigen
    Lieber nichts ändern, es funktioniert doch. Never touch a running system !!
    Es funktioniert stelle ich in Frage ...
    Diverse Zeitverschiebungen bei Posts in letzter Zeit, die automatische Anpassung der Zeitzone und der Sommer- und Winterzeit funktioniert nicht und ich kopiere mittlerweile jeden Beitrag, den ich absenden will bevor ich sende, da ich gern mal in einer Auslogg-Schleife lande und der Beitrag dann weg ist.

  9. #29
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ... da ich gern mal in einer Auslogg-Schleife lande und der Beitrag dann weg ist.
    Dafür nutze ich Textarea Cache.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #30
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ... da ich gern mal in einer Auslogg-Schleife lande und der Beitrag dann weg ist.
    Dafür nutze ich Textarea Cache.
    Hattest du schon ein paar Mal erwähnt ;-) Mindert ja aber den Fehler nicht :-D

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.19, 13:53
  2. Die 100.000 Facebook likes müssen wieder weg !!
    Von Zonenabsturz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.11, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.