Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Mal ne kleine Umfrage zum Spiel

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain

    Mal ne kleine Umfrage zum Spiel

    Ich will es zwar nicht aber die Umstände zwingen mich dazu !

    Ich möchte hier mal ne Umfrage zu folgenden Thema starten damit BB mal sieht, was die Spieler dazu meinen !

    Also hier das Thema:

    Sollte BB bis auf weiteres aufhören Events zu starten und zwar solange bis der neue Player komplett im Spiel ist und zwar Bug Frei !

    Alle Meinungen sind Willkommen und zwar solange biss BB die Umfrage killt, sofern Sie nicht Kritikfähig sind wie z.b. wargaming, die alle Kommentare zu Ihren Spielen ignoriert bzw. alle User mit Schreibbann bestraft, die etwas gegen Ihre Spiele sagen.

    Ich bin mir sicher das Ihr bestimmt nicht mit der momentanen Situation zufrieden seit also Schreibt es hier hin damit wir endlich mal gehört werden !

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Ich verstehe deinen generellen Unmut nicht.

    Das Spiel läuft mit dem Übergangsclient deutlich besser und stabiler als vorher. Ich bin absolut zufrieden.

    Zu deiner Frage: NEIN

    (PS: Ich wurde von BB nicht für diesen Kommentar bezahlt )

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Deine Umfrage geht von einer falschen Vorraussetzung aus, nämlich das die Verwaltungsleute, die die Events verwalten, irgendwas mit der Unity-Programmierung zu tun haben. Dem ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so. Events stoppen wird die Unity-Entwicklung nicht beschleunigen deswegen ist Deine Umfrage einfach nur überflüssig.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Da das Spiel seit einiger Zeit stagniert, sind Events eine wichtige Einnahmequelle für BB, daher unverzichtbar.
    Einen Bugfreien Client wird es eh nie geben (Bugfreie Software grundsätzlich eher nicht )...von daher...klar wünsche ich mir den neuen Client, da der jetzige schon etwas nervt, aber lieber etwas später als völlige Grütze.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Da bei mir der Client besser läuft als die Browserversion vorher und ich nur noch zu Events richtig Lust habe zu spielen, bin ich voll dafür, dass es weiter Events geben soll.
    Auch wenn es keine Events geben würde, würde keiner der Leute ins Spiel kommen, die nur mit ihrem Mac spielen können, da sie zur Zeit nicht unterstützt wird. Ich finde es nicht gut wie es gelaufen ist von Seiten BB, aber zum Teil sind diese Spieler jetzt selber schuld, weil sie keine Alternativen versuchen.

    Also von mir: absolut DAFÜR, dass es weiter Events gibt.
    Geändert von MOD_Tamaree (06.04.21 um 07:14 Uhr)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Nein,

    1. Es gibt unzählige Spieler die in das Spiel kommen und problemlos spielen können und ich denke dieser teil stellt die deutliche Mehrheit.

    2. Ich halte mich schon eine ganze weile aus dem Thema rund um Mac und andere Nutzer raus weil es a: mich nicht wirklich betrifft und b. Es ist zwar schon ziemlich daneben wie BB das alles so entwickelt hat obwohl sie sehr viel zeit hatten das Thema rund um Flash Ende bestand ja schon sehr lange ich glaube 5 Jahre und, dennoch ist es meine ehrliche Meinung wer kein Windwos Rechner oder Laptop hat es auch irgendwie selber Schuld und muss nun mit ihrem Plunder ohne DSO klar kommen oder sich Alternativen suchen.

    3. Was die Bugs angeht, ja auch mich nerven einige kleine dinge aber es geht, wir hatten schon schlimmere Spielzeiten.
    Geändert von Napalm (02.04.21 um 19:04 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    die meisten hier haben alles soweit gesagt

    deswegen auch

    NEIN
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Shingomera Beitrag anzeigen
    Sollte BB bis auf weiteres aufhören Events zu starten und zwar solange bis der neue Player komplett im Spiel ist und zwar Bug Frei !
    Das Spiel war noch nie bug-frei und wird es vermutlich auch nie ganz sein. Daher meine Gegenfrage: Was genau verstehst du unter bug-frei?
    Und natürlich die Hauptfrage: Was genau versprichst du dir davon, wenn keine Events mehr stattfinden?


    Zitat Zitat von Shingomera
    Ich bin mir sicher das Ihr bestimmt nicht mit der momentanen Situation zufrieden seit also Schreibt es hier hin damit wir endlich mal gehört werden !
    Ich bin nicht völlig zufrieden mit der momentanen Situation, aber aus meiner Sicht war ich in der Vergangenheit auch schon wesentlich unzufriedener.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    BB hat Ressourcen in die Entwicklung der Clients investiert, die das Spielen übergangsweise ermöglichen. Überhaupt in Erwägung zu ziehen, dass DSO jetzt bis zum Start der Unity-Version offline genommen wird, ist völlig realitätsfern.

  10. #10
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    BB hat Ressourcen in die Entwicklung der Clients investiert, die das Spielen übergangsweise ermöglichen. Überhaupt in Erwägung zu ziehen, dass DSO jetzt bis zum Start der Unity-Version offline genommen wird, ist völlig realitätsfern.
    Der TE sprach nicht von offline, sondern vom Aussetzen der Events.

    Zwischen Events und Unity-Version sehe ich auch keinen Zusammenhang. Dennoch sind es mir zu viele Events im Spiel und ich wünsche mir generell (auch für die Unity-Version), dass es wie früher nur die drei großen Events Ostern, Halloween und Weihnachten gibt und aller zwei Jahre mal ein Extra-Event (Fußball, Valentin, Katastrophe, Überraschung oder was auch immer).

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entdecker - kleine Umfrage zu Granit auf mittlerer Schatzsuche
    Von knaa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 06:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 11:24
  3. Umfrage: Wieviel Spaß macht dir das Spiel unter den derzeitigen Bedingungen noch?
    Von darkc32 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 14:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.