Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Mal ne kleine Umfrage zum Spiel

Federwolken Entfederer
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Wann diese Freezes und die Eieruhr zum ersten Mal für Unruhe sorgten, weiß ich nicht. Es kann, muss aber nicht, mit einem Event zusammen hängen. Das Rausfliegen seit dem Osterevent habe ich selber gelöst. Es lag weder am Router noch am Computer. Es lag eindeutig an BB. Ich habe mir ganz genau überlegt, was ich vorher gemacht habe. Dabei habe ich festgestellt, der Rauswurf kam immer dann, wenn ich das Siedler Forum besucht habe. Und seitdem ich das Forum entweder vor dem Spiel oder danach besuche, fliege ich auch nicht mehr aus dem Spiel. Seit vielen Jahren habe ich das Forum immer während des Spiels angesehen, ohne das etwas merkwürdiges passierte. Und wenn ich jetzt urplötzlich aus dem Spiel fliege, dann hat das sehr wahrscheinlich etwas mit dem Event zu tun. Das der Zeitpunkt mit dem Eventbeginn identisch ist, ist mit Sicherheit kein Zufall. Auch wenn ich mir bisher noch keine Generäle oder neue Gebäude beim Kaufmann geholt habe. Und das ist kein Widerspruch in meiner Aussage. Das Q.E.D. könntest Du Dir selbst anschauen, wenn Du in meiner Welt siedeln würdest.
    Nö. Schon wieder liegst du falsch. Dein Rausfliegen hat nichts mit dem Event zu tun, sondern mit dem schlecht gerouteten bzw. programmierten Ubisoft-Login. Es gibt eine Abmeldung nach 120 Minuten, wenn du die Startseite oder das Forum offen hast. Allerdings sorgt erst der erneute Login für die Trennung und den dadurch folgenden Rauswurf aus dem Client. Und diesen Fehler gibt es auch schon seit Mitte 2020 ... Ergo q.e.d.

https://forum.diesiedleronline.de/th...it-23730-23957

https://forum.diesiedleronline.de/th...ghlight=logout

https://forum.diesiedleronline.de/th...ghlight=logout
    Geändert von Plitschi79 (07.04.21 um 17:50 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Ich werde mir jetzt den Ratschlag von vielen klugen Usern zu Herzen nehmen. Man sollte die Kommentare von ganz bestimmten Leuten einfach nicht mehr lesen. Es ist bringt nichts.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Ich werde mir jetzt den Ratschlag von vielen klugen Usern zu Herzen nehmen. Man sollte die Kommentare von ganz bestimmten Leuten einfach nicht mehr lesen. Es ist bringt nichts.
    Lies doch einfach die Fakten. Du versuchst hier einfach etwas zu konstruieren, was es nicht gibt. Nicht die Events sind Schuld an dem was du aufzählst ...
    Und ich behaupte ja nicht einfach etwas, wie du hier die ganze Zeit tust, sondern zeige auch gleich noch die Belege dazu auf ...

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,

ich spiele jetzt 10 Jahre und bin Stufe 80. Ich kenne das Spiel gar nicht Buck und Freeze Frei. Ohne würde mir vermutlich schon was fehlen. Wer von Anfang an dabei war, weiß glaube ich, was unspielbar bedeutet. Gerade läuft es ja schon richtig gut. Erste Woche Event ohne Sonderwartung. Yippi. Die Events sind ja überhaupt ein Anreiz von DSO.
    Also ein klares NEIN.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6