Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Stundenlanges versuchen ins Spiel zu kommem

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt

    Stundenlanges versuchen ins Spiel zu kommem

    Sorry ich muß mir mal Luft machen.
    Seid Tagen ist es ein Drama in 3 Akten ins Spiel zu kommen.
    Entweder der Balken läd nicht auf und wenn er dann mal da ist und auf macht, kommt *Keine Rücjmeldung*

    Also so macht das keinen Spaß, wenn ich 1 1/2 Stunden vor dem PC sitze nur um ins Spiel zu kommen.

    lg. Petzi
    Geändert von Petzi65 (31.03.21 um 14:53 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Bei mir geht das schon seit Wochen so.
    Kann man das nicht mal überarbeiten, das es damit aufhört?

    lg Regius

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Auch wenn dort "Keine Rückmeldung" steht, arbeitet der Client weiter. Haltet den Client dabei im Vordergrund und gebt ihm einige Zeit, irgendwann geht es dann weiter. Die Wartezeit ist zwar störend, aber der Client lädt irgendwann fertig.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab auch aktuell eine Meldung eines Gildies vorliegen, der seit Wochen arge Probleme dieser Art hat, nur aller paar Tage ins Spiel kommt und deshalb sich mit dem Gedanken trägt, aufzuhören (zumal es für ihn frustrierend ist, seine knappe Freizeit dann durch ewiges Warten zu verplempern). Meinen Hinweis zum Problem der Rückmeldung und auch des nicht vollständig geschlosseneen Client hat er angeblich beachtet, dennoch gibt es keine Anderung. Da ich da selber kaum Probleme habe, kann ich da leider nicht sehr viel weiter helfen als auf die möglichen Fehlerquellen zu verweisen. Ich fände halt auch, dass es endlich Zeit wird für die neuen Browser-Version.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    ok werde ich ausprobiern, hoffe es klappt. danke für die antwort

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    die hoffnung stirbt zuletzt. sind nur gute wünsche, hilft nur nicht.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Sorry mal hier Ondgrund, das ich mich hier mal einmische, das du deine Vorgaben hast was du wie Schreiben darfst und sollst ist jedem klar.
    Aber bitte bleibt bei der Wahrheit, auch wenn ich jetzt hier eine Sperre kassiere so sehe ich das so wie viele hier, euer Client läuft nicht.
    Es wären 2 Möglichkeiten gewesen entweder früher mit eurer Entwicklung anzufangen das Flash stirbt war ja nicht von heute auf Morgen oder das Ding auf Rufus umzusetzen der ist Flashbasierend und nicht angreifbar wie Flash Player und musste nichts angepasst werden und zugleich wäre das Spielen weiter möglich gewesen.
    Du sagst der Client wird weiter ausgeführt dann ist es nur sehr verwunderlich das bei allen steht "Keine Rückmeldung", da arbeitet der Client weiter.? Haltet den Client dabei im Vordergrund und gebt ihm einige Zeit, irgendwann geht es dann weiter. Die Wartezeit ist zwar störend, aber der Client lädt irgendwann fertig.
    Der Client lädt nie fertig weil er von Windows abgebrochen wird mit der Meldung das du das ganze an Microsoft senden kannst.

    Also bitte seht zu das dass Spiel langsam mal wieder läuft, sonst sind bald keine Spieler mehr hier die überhaupt noch was schreiben oder machen.

    In diesem Sinne Frohe Ostern allen und bleibt Gesund.

  8. #8
    Traumspion
    Guest
    In seltenen Fällen habe ich beim Client "Keine Rückmeldung" und er hat sich wirklich dauerhaft festgefahren. Meistens jedoch ist "Keine Rückmeldung" nur ein paar Sekunden bis wenige Minuten und es geht weiter. Und ich habe nur 16 MBit DSL.

    Beim Starten des Clienten gibt es bei mir Zeitspannen von 30 Sekunden bis 20 Minuten, in letzter Zeit fast immer so um die 5 - 7 Minuten. Und da schaue ich im Vollbild Videoclips, der Client ist also nicht im Vordergrund. In seltenen Fällen fährt er sich fest, aber ich fast immer hat er nach diesen 5 - 7 Minuten das Spiel geladen. Neuerdings schließe ich dann aber Startseite und Forum, wegen diesem komischen Auto-Logout.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    also alles beim alten, fasse dich in geduld und schau wie du an besten rein kommt

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    also den hinweis das die meldung an window gehen soll hab ich jedes mal. entweder programnm schließen oder auf antwort warten. aber bei warten eiert es^^

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irrgarten - ein Spiel im Spiel
    Von ANGIE_STONE im Forum Kreativbereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.16, 22:54
  2. Handel stundenlanges warten wenn Handelsgegner nicht annehmen.
    Von Saskia1584 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 13:19
  3. Diese Anfrage ist momentan nicht verfügbar.Bitte versuchen sie es später noch mal
    Von Kingmaster im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.