Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Stundenlanges versuchen ins Spiel zu kommem

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    und das darma geht weiter . von meiner kostbaren Stunde die ich gerade zeit habe ist schon eine halbe stunde weg nur damit der Balken endlich mal voll wird und auf macht. wenn offen ist das nächste gedultspiel angesagt.. wird er ganz aufmachen.
    wie gut das es keinen löschbutten gib. verführung den zu nutzen wäre groß

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    hallo,
    mit windoff 10 64,
    bei mir lauft der client, nur wenn ich vom at zuruck auf die main insel gehe und eine neue aufgabe und oder die genis kommen zuruck haengt kurz das game. aber sonst alles ok.
    mfg

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Gerade nochmal gecheckt beim Wiedereinloggen nach ein paar Stunden.
    Alles lud flott, irgendwann war dann Pause, nach 2-3 Minuten ging es dann weiter mit

    Code:
    #	Result	Protocol	Host	URL	Body	Caching	Content-Type	Process	Comments	Custom	
    17226	202	HTTP	w04bb01.diesiedleronline.de	/Z1617287236733	22	max-age=0, no-store, no-cache, proxy-revalidate, post-check=0, pre-check=0; Expires: 0	text/html	client:8056			
    17227	200	HTTP	w04bb01.diesiedleronline.de	/Z1617287241878	53	max-age=0, no-store, no-cache, proxy-revalidate, post-check=0, pre-check=0; Expires: 0	text/html	client:8056
    und kurz danach konnte ich spielen. Irgendetwas hängt dann da, aber halt auch nicht immer, das liegt sicher nicht an meiner DSL-Verbindung, denn DSO braucht nicht viel Bandbreite.

  4. #24
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Bin gestern 2x komplett (incl. Client) rausgeflogen.
    Bis dahin gab es derartige Probleme nie.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #25
    Lord-Schweigo
    Guest
    DER Client ist der größte Mist bis jetzt von denen !! jedes Mal warten

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir keine Rückmeldung kommt, dann macht der Client auch nix...0% CPU, RAM bleibt unverändert, es werden auch keine Dateien übertragen.
    Als scheint der Client wie gebannt auf eine Antwort der Ubi-Server zu warten.
    So sehe ich das auch. Der client arbeitet eben nicht mehr, sondern ist blockiert und wartet auf eine Antwort. Ob dann irgendwann tatsächlich eine Antwort kommt, oder er aufgrund eines Timeouts irgendwann weiterläuft, weiss man auch nicht. Wirft schon wieder ein sehr schwaches Licht auf BB, dass sie selbst solche elementaren Dinge nicht repariert bekommen.
    Ich schieße den client inzwischen meistens ab und starte neu, mit etwas Glück bin ich beim dritten Mal ohne Einfrieren drin. Das ist dann immer noch schneller als eine unbestimmte Zeit zu warten. Klappt aber leider auch nicht immer, dann muss man doch warten.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Auch wenn dort "Keine Rückmeldung" steht, arbeitet der Client weiter. Haltet den Client dabei im Vordergrund und gebt ihm einige Zeit, irgendwann geht es dann weiter. Die Wartezeit ist zwar störend, aber der Client lädt irgendwann fertig.
    störend ? Es gibt Leute, die müssen auch mal arbeiten und können nicht den ganzen Tag vorm PC hocken um zu beobachten, ob der Client vielleicht startet oder doch nicht.

    Mein normales Vorgehen ist, vor der Arbeit noch paar Förderungen anzuschmeissen, Entdecker loszuschicken, evtl. Handelsangebote einzustellen.
    Das Zeitfenster dazu ist schon arg limitiert, besonders wenn ich Frühschicht habe.

    Auch ich habe das Problem, daß er Client mal schnell startet (unter einer Minute) und an anderen Tagen schlicht und einfach nicht in die Pötte kommt.
    Ich habe schon 20 Minuten Warterei erlebt bis sich da was tut (bei niedriger bis gar keiner DSL-Auslastung wohlgemerkt. Die ändert sich auch meistens gar nicht. D.h. Heruntergeladen wird entweder gar nichts oder elendig langsam).

    Wenn der Client wirklich auch bei keiner sichtbaren Reaktion weiterarbeitet, dann soll er das auch anzeigen:
    Z.B.
    - logge mich ein
    - lade Spielerdaten
    - lade Karte
    - lade Events
    - vergleiche Cache
    - update Cache
    - lade Stern
    - lade Spezialisten
    - lade Kaufmann
    - lade Lagerinhalte
    - ping/livebit test
    - usw. usf.
    Das alles mit Ladezeitanzeige und jeweiliger (aktueller) Speicherbelegung.

    Dann wüsste man wenigstens, daß sich
    a) wirklich was tut und
    b) WO es evtl. klemmt

    So ein Verhalten seitens des Clients ist definitiv nicht normal. Das ist ja noch nichtmal reproduzierbar.
    Geändert von Sternenstaubfb (03.04.21 um 18:27 Uhr)

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    nach 2min keine rückmeldung

    den taskmanager öffnen

    http://techfrage.de/question/396/win...ffnen-starten/


    client --> http://prntscr.com/1138tw0

    mit rechtsklick task beenden

    dan escheint die The Settlers online exe

    http://prntscr.com/1138v1i



    mit rechtsklick task beenden


    (wen man die The Settlers online exe beim neu laden nicht beendet dauerts auch lange bis der client neustartet)

  9. #29
    Siedler Avatar von Columbus22
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    64
    Welt
    Windfeuertal
    Hat das geholfen? Bei mir startet der client inzwischen gar nicht mehr oder das Laden bricht sofort ab. Ich komme nicht mehr ins Spiel, egal, ob ich 5 min warte, 30 oder 2 Stunden.

  10. #30
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Columbus22 Beitrag anzeigen
    Hat das geholfen? Bei mir startet der client inzwischen gar nicht mehr oder das Laden bricht sofort ab. Ich komme nicht mehr ins Spiel, egal, ob ich 5 min warte, 30 oder 2 Stunden.
    Dann ist noch eine Instanz des Client aktiv oder du solltest ihn einfach mal deinstallieren, den kompletten Ordner löschen und ihn dann nochmal neu installieren.

    Aber erstmal zur genauen Beschreibung des Fehlers. Du startest ihn mit dem Klick auf "Jetzt Spielen" auf der Startseite und dann passiert genau was? Welche Meldungen, welche Aktivitäten des Client?

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irrgarten - ein Spiel im Spiel
    Von ANGIE_STONE im Forum Kreativbereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.16, 22:54
  2. Handel stundenlanges warten wenn Handelsgegner nicht annehmen.
    Von Saskia1584 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 13:19
  3. Diese Anfrage ist momentan nicht verfügbar.Bitte versuchen sie es später noch mal
    Von Kingmaster im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.