Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: ✔ Wirkungsweise Buff Wahre Seelenverwandte [23958]

  1. #101
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    nehme doch besser "Wahre Seelenverwandte"
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  2. #102
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #103
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Themen zusammenführen kann man machen. Das Problem klären sollte man machen.

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Stimme Uthred völlig zu.

    Es ist sehr wohl ein Unterschied ob man die Produktionszeit verkürzt oder den Ertrag erhöht.
    Beides führt im Ergebnis zu mehr Ware, doch ist der Weg dahin ein anderer.

    Natürlich wird der Ertrag gesteigert wenn man das Produktionstempo erhöht.
    Aber:
    Man muss dem Buchbinder dann ja mehrere Druckaufträge erteilen. Also ist zusätzliche Arbeit notwendig um den Ertrag zu steigern. Tut man es nicht ist der Ertrag auch nicht erhöht.

    Als Beispiel mal an einer Mine:
    Man könnte sie für 6 Stunden mit einem Picknickkorb buffen, oder aber auch 3x hintereinander mit einer deftigen Stulle.
    Beides bringt die Mine dann dazu 6 Stunden mehr zu produzieren - aber was davon geht schneller, bzw. einfacher ???

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,

    ich finde es mittlerweile lächerlich das BB sich dazu nicht äußert. Es kommt mir vor als würde das Thema totgeschwiegen.
    Ich habe sogar ein Ticket aufgemacht vor 3 Tagen und noch nicht mal da bekomm ich eine Antwort.
    Das ist echt traurig.

  6. #106
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Joshi65 Beitrag anzeigen
    Themen zusammenführen kann man machen. Das Problem klären sollte man machen.
    Danke das Du es aussprichst, ich wäre sicher wieder frech geworden wenn ich die aussage getätigt hätte. Peinlich ist es nur noch...

    +1
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Wenn sich BB dazu entschließt, uns die Eier für die Statue zurückzugeben, melde ich mich dann jetzt auch schonmal an. So bringt die uns nichts. Bevölkerungswachstum interessiert mich nicht, Pfeile und Zuckerkleber kann ich genug in der Chocolatier herstellen.

  8. #108
    Siedler Avatar von TorAlf67
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    38
    Welt
    Funkelberg
    Irgendwie schon peinlich wie lange BB braucht um zu sagen der Text ist falsch oder die Wirkung ist falsch. Behoben werden kann es gerne auch später, wie soll jetzt jemand eine Kaufentscheidung treffen?

  9. #109
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Schade BB.
    Das Thema wird nun schon fast 10 Tage gekocht und ausser einem "Oh, da muss der Text angepasst werden" kommt nichts.....

    Ich habe das Spiel und die Herangehensweise von BB bisher zu 100% unterstützt, aber so langsam dreht sich es auch bei mir.

  10. #110
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Um mal was positives einzuwerfen: die Armor-Pfeile sind gut, machen mehr platt als die Schwarzbaumpfeile und man kann sie auch werfen, wenn schon normale Pfeile drauf sind. Das können die Schoko-Pfeile nicht.

    Allerdings ist das mit dem Buchbinder-Buff mehr als ärgerlich. Er läuft zwar etwas länger als das Zuckerwasser aber hat genau die gleiche Wirkung, obwohl was völlig anderes in der Beschreibung steht!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.21, 14:05
  2. ★ Wahre Seelenverwandte
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.21, 15:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.21, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.