Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: ✔ Wirkungsweise Buff Wahre Seelenverwandte [23958]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen

    ✔ Wirkungsweise Buff Wahre Seelenverwandte [23958]

    Der Buff Wahre Seelenverwandte (Statue des Liebenden Stufe 2) soll laut Beschreibung den Ertrag des Buchbinders um 300% erhöhen.
    Stattdessen verkürzt er die Produktionszeit, wie alle anderen Buchbinderbuffs bisher auch. Im Entwicklertagebuch und Ingame steht wie schon gesagt das er den Ertrag um 300% erhöht. Daher sollte er meiner Meinung nach nicht die Produktionszeit verkürzen sondern den Ertrag von einer Buchbinderproduktion Erhöhen. Schließlich wird auch so die Wirkungsweise von z.b. Stadionimbiss beschrieben.

    Auf dem Testserver war der Buff leider auch schon verbugt und somit nicht Testbar.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Der Buff Wahre Seelenverwandte (Statue des Liebenden Stufe 2) soll laut Beschreibung den Ertrag des Buchbinders um 300% erhöhen.
    Stattdessen verkürzt er die Produktionszeit, wie alle anderen Buchbinderbuffs bisher auch. Im Entwicklertagebuch und Ingame steht wie schon gesagt das er den Ertrag um 300% erhöht. Daher sollte er meiner Meinung nach nicht die Produktionszeit verkürzen sondern den Ertrag von einer Buchbinderproduktion Erhöhen. Schließlich wird auch so die Wirkungsweise von z.b. Stadionimbiss beschrieben.

    Auf dem Testserver war der Buff leider auch schon verbugt und somit nicht Testbar.
    Und mit der Verkürzung der Produktionszeit erhöht er den Ertrag, wenn man 3x neue Bücher einstellt. Stimmt doch alles und ist schon öfter in den Beschreibungen so.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Der Buff Wahre Seelenverwandte (Statue des Liebenden Stufe 2) soll laut Beschreibung den Ertrag des Buchbinders um 300% erhöhen.
    Stattdessen verkürzt er die Produktionszeit, wie alle anderen Buchbinderbuffs bisher auch. Im Entwicklertagebuch und Ingame steht wie schon gesagt das er den Ertrag um 300% erhöht. Daher sollte er meiner Meinung nach nicht die Produktionszeit verkürzen sondern den Ertrag von einer Buchbinderproduktion Erhöhen. Schließlich wird auch so die Wirkungsweise von z.b. Stadionimbiss beschrieben.

    Auf dem Testserver war der Buff leider auch schon verbugt und somit nicht Testbar.
    Und mit der Verkürzung der Produktionszeit erhöht er den Ertrag, wenn man 3x neue Bücher einstellt. Stimmt doch alles und ist schon öfter in den Beschreibungen so.
    Keine Ahnung welche Beschreibungen du jetzt meinst. Alle Beschreibungen die ich von den anderen Buchbinderbuffs gelesen haben sprechen von einer Erhöhung des Produktionstempos. Ich habe keine gefunden wo irgendwo was von "Erhöht den Ertrag um X%" gelesen.

  4. #4
    Plitschi79
    Guest
    Zumal es auch der Beschreibung im Archiv widerspricht:


  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Ich stimme Uthred02 vollkommen zu. "Ertrag erhöhen" bezieht sich immer auf die Menge die letztlich produziert wird. Müßte also so sein, daß in der normalen Zeit 4 Bücher produziert werden. z.B. Bubi lvl.6 -- 4 Kompendium in 12h.
    Stattdessen wird die Produktionszeit um 200% (!!) verkürzt. (1 Kompendium in 4h)
    Zusätzlich allerdings Ergänzung dazu:
    Der Buff wirkt auch bei Freunden (was in der Beschreibung gänzlich fehlt) allerdings "nur" 18h plus Premiumbonus 1h 44min. (getestet)
    Somit ist er in der jetzigen Form weniger wert als der Zuckerkleber, der noch günstiger herzustellen ist.
    Geändert von Sire_Drake (31.03.21 um 18:04 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Und nachdem vom Freund gebufft wurde, lässt sich das Popup des Bubi nicht mehr via X schliessen. Abhilfe schafft nur, wenn man ein anderes Gebäude anklickt.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Vor allem rechnet es sich ganz anders, würd der buff so funktionieren wie beschrieben bekomme ich für 560 geh papier 400 buchbeschläge und 3 kompendien am ende 4 kodizies.....das macht einen riesen unterschied aus ...beschleunigen kann ich mit zuckerkleber auch da brauche keine Seelenverwandte dafür

    ein kurzer satz dazu von BB würd Licht ins Dunkel bringen ob es sich um einen Fehler handelt und schon weitergegeben wurde an die Technik oder ob es so gewollt ist und lediglich falsch beschrieben wurde.
    Geändert von Korpusdelikti (31.03.21 um 20:07 Uhr)
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Immerhin macht der Buff inzwischen etwas. Auf dem Testserver passierte, wenn ich mich recht erinnere, gar nichts.

  9. #9
    Traumspion
    Guest
    Es ist aber schon wichtig, dass BB sich mal äußert. Zuckerkleber habe ich genug. Für Buchbindertempo +200% brauche ich keine Seelenverwandte. Die andere Variante mit der Ertragserhöhung kann eigentlich nur ein Fehler in der Beschreibung sein.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    etwas ist mir aber zuwenig ich will die beschriebene ertragserhöhung und keinen beschleuniger den hab ich schon
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.21, 14:05
  2. ★ Wahre Seelenverwandte
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.21, 15:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.21, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.