Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: ✔ Wirkungsweise Buff Wahre Seelenverwandte [23958]

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Vielleicht ist die falsche Beschreibung Absicht, um Eier-Umsatz anzukurbeln
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde/werde mir dat Dingens eh kaufen, insbes. auch wegen möglicher zukünftiger Erweiterungen (siehe zB Konzerthalle).

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Macht der Buff Seelenverwandte nun Tempo +300% (also vierfaches Tempo = 1/4 Produktionszeit) oder nur +200% (also dreifaches Tempo = 1/3 Produktionszeit)?

    Letzteres wäre für mich wegen dem Zuckerkleber bedeutungslos und würde der falschen Beschreibung noch die Krone aufsetzen.
    der frage stelle ich mich an ... zuckerkleber 4h je buch ... seele 4h je buch ... 200% zu 300%

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung passt dort nicht zur Wirkungsweise. Ich werde das weitergeben.
    Ich wäre eher dafür, dass die Wirkungsweise des Buffs laut der jetzigen Beschreibung angepasst wird.

  5. #25
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von rotzeklotz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Macht der Buff Seelenverwandte nun Tempo +300% (also vierfaches Tempo = 1/4 Produktionszeit) oder nur +200% (also dreifaches Tempo = 1/3 Produktionszeit)?

    Letzteres wäre für mich wegen dem Zuckerkleber bedeutungslos und würde der falschen Beschreibung noch die Krone aufsetzen.
    der frage stelle ich mich an ... zuckerkleber 4h je buch ... seele 4h je buch ... 200% zu 300%
    Danke für die Antwort. Ist ja wirklich Murks (ich meine nicht deine Antwort).

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Rentieren würde sich der Buff, wirkte er auch auf den Abenteuerbuchbinder....

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung passt dort nicht zur Wirkungsweise. Ich werde das weitergeben.
    War das ein Aprilscherz, kein "300% ERTRAG"?
    9590 Eier (2x Gebäude inkl. 1x Ausbau) verschwendet für nix?
    Das ist doch nicht euer Ernst, oder?

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung passt dort nicht zur Wirkungsweise. Ich werde das weitergeben.
    Ich wäre eher dafür, dass die Wirkungsweise des Buffs laut der jetzigen Beschreibung angepasst wird.
    +1

    @BB: Das ergäbe wenigstens einen nennenswerten Mehrwert gegenüber den Harzen und dem Zuckerkleber und entspräche der Ankündigung. Die Formulierung + xy0% Ertrag nutzt ihr seit Jahren für Förderungen, die einen höheren Output je Produktionszyklus ergeben.
    Von daher ziemlich fadenscheinige Ausrede.
    Die bisherige Ankündigung wäre mal was für die arbeitende Bevölkerung gewesen, die nicht während der Arbeit spielen will (oder kann). Schade.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    38
    Welt
    Glitzerstadt
    Das wäre ein Supermehrwert, dann könnte man den Buff auch unter der Woche anwenden. in 12h 3 Kompendien wäre ich voll zufrieden

  10. #30
    Traumspion
    Guest
    So verlockend das klingen mag, wenn BB die Wirkungsweise der Beschreibung anpassen würde, befürchte ich jedoch, dass das Balancing dann vollends aus dem Ruder läuft. Möglicherweise hätte man in 6-12 Monaten alle Spezialisten durchgeskillt und dann stapeln sich die (nicht handelbaren) Bücher im Stern und das Geschrei wegen deren Nutzlosigkeit wäre groß.

    BB sollte auf der Startseite einen Hinweis veröffentlichen, dass die Beschreibung falsch ist und dass es für ab dem nächsten Tag gekaufte Statuen keine Rückerstattung geben wird. Die paar Spieler, die sich bis zum Tag der Veröffentlichung die Statue gekauft haben und diese zurückgeben möchten, sollte der BB-Support schnell, unbürokratisch und individuell mit Ostereiern komplett entschädigen und natürlich die zurückgegebenen Statuen von der Insel oder aus dem Stern dieser Spieler entfernen.

    Damit sich der Buff Seelenverwandte von dem Zuckerkleber unterscheidet, wünsche ich mir, dass der Seelenverwandte +300% Tempo erhält.

    Edit: Alternativ wäre auch denkbar, den Buff Seelenverwandte mit +300% Output zu versehen und einer hohen, nicht absenkbaren Sperrfrist von ca. 3 Tagen, so dass er nur aller 3 Tage + 1 Minute verwendet werden könnte.
    Geändert von Traumspion (03.04.21 um 09:39 Uhr)

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.21, 14:05
  2. ★ Wahre Seelenverwandte
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.21, 15:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.21, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.