Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: ✔ Wirkungsweise Buff Wahre Seelenverwandte [23958]

  1. #11
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    dann würde gern meine gestreiften eier wieder zurückhaben wollen weil genau besagte beschreibung mich zum kauf dieses gebäudes veranlasst hat
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    dann würde gern meine gestreiften eier wieder zurückhaben wollen weil genau besagte beschreibung mich zum kauf dieses gebäudes veranlasst hat
    Genauso geht es mir auch. Aktuell ist es nur teure deko.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    128
    Welt
    Tuxingen
    Da habt ihr allerdings Recht,

    zwischen Ertragssteigerung und Produktionszeitverkürzung ist doch ein gewaltiger Unterschied,
    vor allem für die arbeitenden Mitspieler.

    Wenn man den Bubi zweimal am Tag starten kann bringt eine Produktionszeitverkürzung überhaupt nichts,
    da man ihn während der Arbeit nicht erneut starten kann, während des Schlafens auch nicht
    Bei einer Ertragssteigerung würden aber zweimal 4 Kompendium hergestellt, das wären dann 8 am Tag, also 6 mehr
    Ich denke zwischen 0 und 6 ist doch irgendwie ein Unterschied

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Beschreibung passt dort nicht zur Wirkungsweise. Ich werde das weitergeben.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung passt dort nicht zur Wirkungsweise. Ich werde das weitergeben.
    Was ist den nun die gewünschte Wirkung? - Die Wirkung aus der Beschreibung oder der jetzt aktuell auftretende Wirkung mit der schnelleren Produktionstempo?

    Wenn es das Produktionstempo, an wen kann ich mich wenden um das Teil wieder in Eier einzutauschen? Ich habe es schließlich wegen der beschriebenen Wirkung gekauft und nicht um noch ein Gebäude zu haben wo ich Buffs für schnelleres Produktionstempo produzieren kann.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Was passiert nun mit allen die sich das Gebäude aufgrund der nicht passenden Beschreibung geholt haben ? Pech gehabt ?
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Oh Mann 6k Eier in den Sand gesetzt ...

    laut Entwicklertagebuch:
    Effekt: +300% Ertrag
    Anwendungsziel: Buchbinder
    Dauer: 18 Stunden
    Grundproduktionszeit: 28 Stunden

    Mal ehrlich +300% Ertrag bedeutet lange nicht Produktionstempo x3
    Geändert von bogini (01.04.21 um 18:31 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #18
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Plitschi hats schon mal eingangs gepostet da gibt es nichts drann zu deuten und zu rütteln auch wortglauberein sind fehl am platz
    wenn ich ein produkt erstehe aufgrund der beschreibung und es hält nicht was es verspricht hab ich in jedem kaufladen anspruch auf rückgabe
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  9. #19
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Plitschi hats schon mal eingangs gepostet da gibt es nichts drann zu deuten und zu rütteln auch wortglauberein sind fehl am platz
    wenn ich ein produkt erstehe aufgrund der beschreibung und es hält nicht was es verspricht hab ich in jedem kaufladen anspruch auf rückgabe
    Am Ende wird die Beschreibung angepasst und du guckst in den Rauch, da das ja schon mal passieren kann ...

  10. #20
    Traumspion
    Guest
    Macht der Buff Seelenverwandte nun Tempo +300% (also vierfaches Tempo = 1/4 Produktionszeit) oder nur +200% (also dreifaches Tempo = 1/3 Produktionszeit)?

    Letzteres wäre für mich wegen dem Zuckerkleber bedeutungslos und würde der falschen Beschreibung noch die Krone aufsetzen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.21, 14:05
  2. ★ Wahre Seelenverwandte
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.21, 15:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.21, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.