Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Account überschrieben

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    das war es, Vater_Rhein, vielen Dank !!!

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    genau das war es, Vater_Rhein, vielen DAnk !!!!

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen, nun ist mir das mit dem Facebook auch passiert. :-( ich habe meinen Facebookaccount gelöscht, eine Mail von bb bekommen. wenn ich auf den vorgeschrieben link gehe und mich einlogge steht meine Insel trotzdem auf stand 0. Kann mir jemand sagen, wie ich meinen alten Spielstand (LVL 74) wieder bekomme? Ich habe auch grad gesehen,dass ich seit Mai 2021 registriert bin, spiele aber schon seit ca. 4 Jahren. Anscheinend habe ich einen "neuen" Account. kann man das irgendwie rückgängig machen?
    Geändert von T130795 (13.05.21 um 11:09 Uhr)

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du deinen account von fb lösen lassen. nun wolltest du spielen und musst bei null anfangen. wenn ja bist du mit dem alten nicht migriert sondern hast einen neuen account erstellt. in dem fall solltest du den neuen lösen lassen von ubi und mit dem alten neu migrieren.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    ok, danke für die Antwort. Hast du noch eine Idee, wie ich an Ubi komme. Alle emails über den support blieben bisher unbeantwortet.

    Danke

    Hatte grad einen Chat mit Ubi. Die siedler haben dafür einen eigenen Support. Schade. Der antwortet nicht. Leider erstmal Pech gehabt.
    Trotzdem danke
    Geändert von T130795 (13.05.21 um 15:33 Uhr)

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.403
    Welt
    Goldenau
    Schreibe mal Kumakun oder Ondgrund hier über pn an, wenn der Support nicht reagiert.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Ah ok, danke

  8. #18
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt


    Zu Diskussionen bezüglich der "Ich hab aber nichts gemacht"-Aussage, erstellt bitte ein Feedback Thema. Das entspricht auch nicht der Fehlermeldung in diesem Thema und würde eher in ein Feedback Thema gehören. Hier helfen wir Spielern, welche unbewusst oder ungewollt einen Zweitaccount erstellt haben und somit wieder Zugang zu ihrem Hauptaccount wollen. Da können wir helfen. Schreibt mir dann am besten eine private Nachricht hier im Forum, da unser Supportteam aktuell nicht erreichbar ist.

  9. #19
    Tomimo23
    Guest
    Hi, ich wurde nach Monaten erneut von UBI aufgefordert meine Registrierung abzuschließen (was ich bereits seit langem erledigt hatte), logischerweise hat UBI mich dann bei der Auswahl des Spielernamen und Servers (Mittsommerstadt?) abgelehnt da der Name bereits vergeben war, nach dem 7-8 versuch hat er mir einen User vorgeschlagen den ich dann genommen hab aus Verzweiflung - was natürlich ein Fehler war, jetzt ist meine Email adresse mit einem neuen User verknüpft und ich könnte wieder bei stufe 1 starten, was keine Option nach 10 Jahren und Stufe 55 ist. Beim Support hab ich bereits vorige Woche 3 Tickets eröffnet, leider ohne Rückmeldung.
    Gibt es noch eine Möglichkeit meinen "Alten" Usernamen Tomimo wieder herzustellen oder sind meine Erfolge verloren?
    Bitte um Rückmeldung. Danke

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn du den Post von Kumakun über dir mal liest, wirst du verstehen.

    Aber, entweder du löscht den, fälschlicherweise, erstellten neuen Account und musst dann aber etwas warten, bis dies erledigt ist und du eine erneute Verknüpfung mit "Tomimo" herstellen kannst (Löschen geht über dein Profil auf der Startseite.) Oder, du wendest dich direkt an BB_Kumakun oder BB_Ondgrund per Foren-PN.
    Geändert von Trixigirl (08.06.21 um 14:36 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Account] 1 Account pro Spielwelt
    Von Yogi_Baer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.14, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.