Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cockies zulassen

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia

    Cockies zulassen

    Hallo bräuchte schon wieder mal Hilfe

    und zwar, der Startseite war eine Seite übergelagert "Cockis zulassen" links war rosa hinterlegt, hatte angenommen das man dies anklicken muss, ok war anscheinend nicht richtig, erst als ich Cockis zulassen gedrückt habe, bin ich auf die Startseite gekommen.

    Der client ladet und ladet und ladet, "keine rückmeldung" so ca. ganz genau 1std.10min, das hatte ich noch nie!

    Jeder befehl wird so ca. 2 minuten verzögert ausgeführt, zb. Minen bau ich will Mine setzen dauert in etwa 2 min bis Befehl angenommen wird, in der Zeit kann ich nichts machen und so nebenbei Inselwechsel ist ein Horror , berechne zeit blinkt und blinkt gute 10-15 Minuten aber kein inselwechsel.

    Lange Rede kurzer sinn, muss ich da jetzt etwas einstellen damit ich wieder vernünftig spielen kann.

    Danke schon mal für vernünftige konstruktive Antworten.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Hat nix miteinander zu tun. Ich hatte die gleiche Meldung, abgelehnt und war nach ca. 1 Min. drin.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    597
    Welt
    Grünland
    Lange Rede kurzer sinn, muss ich da jetzt etwas einstellen damit ich wieder vernünftig spielen kann.
    Nein, das müsste BB machen. Pro Min einFreeze is auch nervig
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  4. #4
    Siedler Avatar von Raubritter19
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Zuhause vor dem Wald
    Beiträge
    81
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer sinn, muss ich da jetzt etwas einstellen damit ich wieder vernünftig spielen kann.
    Nein, das müsste BB machen. Pro Min einFreeze is auch nervig
    Dieses Problem liegt wahrscheinlich eher am Internetprovider oder an überlasteten Knotenpunkten auf dem Weg vom Rechner des Spielers zum Sever

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...

    Und zudem - was soll dieser Spass hier? Vor einer halben Stunde etwa war ich kurz im Spiel um das Event zu starten. Und nun, als ich wieder einloggen will, das hier!

    Cookie - echt jetzt? - wie oft denn noch?


    Auch das Forum verlangt eben auch eine erneute Cookie-Zulassung. Das nervt!
    Ich habe auch die Cookies abgelehnt, beim Forum isses aber nicht so einfach. Da geht nur "ok" oder halt stehen lassen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Ähnliche Themen

  1. Flash im Browser zulassen (Chromium-Browser)
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.20, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.