Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handelspartner suchen

  1. #1
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau

    Handelspartner suchen

    Guten Morgen zusammen.
    Ich hätte da folgende Frage, und zwar ist es so erlaubt das wenn ich jemanden im Handel suche der mir meine Prachtvolle Wassermühle abkaufen würde, und derjenige den Handel einstellt, und ich diesen dann annehme?

    Klingt ein wenig verwirrend aber ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist.

    LG

    Ghozty

  2. #2
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    Im Spiel stehen verschiedene Chatkanäle zur Verfügung. Diese sollten im folgenden vorgesehenen Rahmen genutzt werden:
    I. Das Handeln gehört zu Siedler wie das Salz zur Suppe. Um Usern die dieser Tätigkeit nachgehen wollen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, hat Blue Byte extra ein Handelssystem ins Spiel integriert, welches von Spielern dazu genutzt werden kann, mit anderen Spielern Handel zu treiben. Damit das Handeln in geregelter Art und Weise möglich ist, ohne den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen, sollte dies jedoch ausschließlich über diese Funktion bzw. über das Nachrichtensystem oder das Flüstern abgewickelt werden.
    Global-1 ist der Standard-Chatraum, hier ist kein Handeln erlaubt.
    - Handel-Tab und global-5: Nur in diesen beiden Chat-Räumen ist Handeln gestattet.
    - Handel-Tab: Dieser soll ausschließlich zum Handeln und zugehörigen Themen genutzt werden
    einfach mal hier nach schauen :-)
    https://forum.diesiedleronline.de/th...23#post1678223

  3. #3
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    Danke für deine Ausführliche Antwort.
    Also ist es doch so erlaubt.Prima.

Ähnliche Themen

  1. Handelspartner
    Von Reizueberfluter im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.