Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Alle Generle mit einem Klick ins Sternmen schicken

Wuseler
    Beitrge
    152
    Welt
    Bernsteingarten

Alle Generle mit einem Klick ins Sternmen schicken

Was soll gendert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Es sollte mglich sein, alle Generle mit einem Klick ins Sternmen zu schicken

Warum sollte das gendert werden oder neu hinzukommen?
    Nach der Rckkehr aus greren Abenteuern stehen zahlreiche Generle ber die Inseln verstreut und mssen alle einzeln versetzt oder ins Sternmen geschickt werden.

Pro & Kontra - was knnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: Schnelles "Aufrumen" nach Abenteuern wre mglich.
    Kontra: Manch einer mchte seine Gerle vielleicht auf den Inseln lassen und einzeln mit Truppen ausstatten.
    Lsung: Funktion muss nicht genutzt werden.

Wren dies eine gute nderung fr alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schliet sie bestimmten Stufen aus?
    Ja, je mehr Generle man hat/einsetzt, desto aufwndiger wird das anschlieende Aufrumen.

Wie knnte die nderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Es knnte einen Knopf im Sternmen, auf der Nutzeroberflche oder im Rathaus geben. Gegen letzteres wrde sprechen, dass die Funktion in Abenteuern nicht nutzbar wre. Er knnte z.B. "Militrrat" oder "Rckzug" heien und durch eine weie Fahne mit Stern drauf symbolisiert werden.

Wuseler
    Beitrge
    152
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich dachte auch, ich htte es schon irgendwo gelesen, aber bei der Suche ebenfalls nichts gefunden. Liebe Mods, falls ihr fndig werdet, bitte verschieben/zusammenfhren. Vielen Dank.

Wuseler
    Beitrge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist ebenso wie die 1-Klick-Versendung der Entdecker schon so oft gewnscht, dass sich BB damit die Wnde tapezieren kann. Soweit ich wei wurde der Wunsch auch schon als "in Entwicklung befindlich" ausgewiesen. Ich finde derzeit den entsprechenden Beitrag leider nicht.

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.976
    Welt
    Funkelberg
    Nach der Rckkehr aus greren Abenteuern stehen zahlreiche Generle ber die Inseln verstreut und mssen alle einzeln versetzt oder ins Sternmen geschickt werden.
    mssen muss hier keiner.

lsung: man muss die gens ja nicht versetzen.
    Leider ist meine Lizens fr Team Viewer vorerst nicht mehr verfgbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    mssen muss hier keiner.

lsung: man muss die gens ja nicht versetzen.
    Wenn es eine logische Aufstellung der Sorten auf den Inseln gbe, sicher. Aber was nutzt es, wenn meine Tavernis auf der Insel landen, whrend die Quartiermeister im Stern landen. Das nervt schon geraume Zeit und ich untersttze diesen Vorschlag vollumfnglich.

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.976
    Welt
    Funkelberg
    also meine insel ist voll und ich habe so wohl um die 90 gens bei mir landet irgendwie nichts im stern.
    Leider ist meine Lizens fr Team Viewer vorerst nicht mehr verfgbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    3.171
    Welt
    Grnland
    Aber sowas von dafr bin.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.853
    Welt
    Funkelberg
    Diese Funktion wrde ich nicht bentigen, weil ich einige Generle vorbeladen auf der Insel stehen haben mchte. Das sind solche, die bereits mit Elite-Einheiten belegt sind (und ich mir damit das Umstellen von normal auf Elite damit spare), sowie Block-Generle, die bereits mit 1R beladen sind.

Traumspion
    Guest
    Mir wre es lieb, wenn die Generle nach dem AT genau zu dem Platz auf der Heimatinsel zurckkehren, auf dem sie vor dem Abschicken zum AT standen und zwar geleert.

Siedler
    Beitrge
    37
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Mir wre es lieb, wenn die Generle nach dem AT genau zu dem Platz auf der Heimatinsel zurckkehren, auf dem sie vor dem Abschicken zum AT standen und zwar geleert.
    Geleert muss fr mich nicht sein, aber wenn sie wieder an den Ausgangspunkt zurck kehren wrden fnde ich das Super!

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Heimatinsel neu laden mit einem Klick
    Von Tante_Polly im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.17, 10:32
  2. Mit einem klick mehrere Gebude buffen
    Von online16 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.16, 11:10
  3. Produktion fr alle Gebude mit einem Klick anhalten.
    Von Garvon im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 08:28
  4. Buffliste fr Besucher und Insel buffen mit einem klick
    Von Fredy67 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.03.13, 15:19
  5. Sternmen alle Rohstoffe einzeln und nicht zusammen in einem
    Von Elgar im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 17:02

Stichworte