Antworten
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 343

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021

  1. #121
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Timy04 Beitrag anzeigen
    Hey BB, schön das ihr ne Happy Hour macht (mal wieder nur 100%), aber was soll ich mir den im Shop kaufen zu Ostern, finde die Pakete ziemlich mies, glaube da gabs bspw. letztes Jahr zum Jubiläumsevent wesentlich bessere Angebote... schade. So hänge meine X-Tausend Dias nur so da rum...

    Hoffe, dass auch das mit Unity besser wird und da mit ne nette 150% Happy Hour kommt und coole Pakete.

    Brauche nämlich nicht den x-ten Geologen im Paket und Premiumzeit quillt auch über. Überhaupt wieso gibt es nur ein Paket für Dias diesesmal, schade... Hat gehofft meine Dias mal ausgeben zu können, um dann bald mal Neue zu kaufen...
    Widerspruch auf Widerspruch ...

    Wenn es nichts zu kaufen gibt brauchst du ja auch keine 150%, 200% oder 1000% Happy Hour. Und es gibt ja sehr wohl Entdecker und Generäle für Dias. Wenn du die aber nicht kaufen willst, braucht du wiederum auch keine Happy Hour ... Und ab hier drehen wir uns dann im Kreis.

  2. #122
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das die 20% von der Prächtige Freund Förderung nicht auf die neue Entdeckerin wirkt, kann dies noch jemand bestätigen?
    Wenn du sie gerade frisch gekauft hast, musst du erst 15 Minuten die Zone wechseln, damit sie laufendes PFF lernt. Also 15 Minuten im AT oder 15 Minuten ausgeloggt sein. Aber MINDESTENS ! 15 Minuten.

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Mir ist aufgefallen das die 20% von der Prächtige Freund Förderung nicht auf die neue Entdeckerin wirkt, kann dies noch jemand bestätigen?

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das die 20% von der Prächtige Freund Förderung nicht auf die neue Entdeckerin wirkt, kann dies noch jemand bestätigen?
    Bei mir werden die 20% berücksichtigt, bei voller Skillung.

  5. #125
    NichtNurEinmal
    Guest
    Zitat Zitat von Kingeneral Beitrag anzeigen
    Das neue Lagerhaus zeigt bei mir auch an und kann es auch von einigen noch bestätigen das man im Jahre 2019 ist
    Link im Lagerhaus, zum überprüfen von erfolge, zeigt auf 2019 ereignis - aber sonst is alles 2021. Ist auch 2021 erfolge die dass leveln bestimmt.

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,..möglicherweise bin ich hier falsch,.. mich interessiert folgendes:
    Beim Kaufmann wird ein "wundersames Frühlingswohnhaus" angezeigt,...das sieht für mich jedoch aus wie das "Romantikhaus" an Valentin....
    Das "Osterwohnhaus (mit den Blumen) ist nicht zu finden.... (das vom Testi)...
    weiß da jemand welches das nun beim KAufmann ist ???

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Frage das Osterlagerhaus ist auf Stufe 3 und dann steht dort "Erhaltet mindestens 375Ostern 2021 Erfolgspunkte" habe scchon 385 laut Anzeige, kann aber nicht ausbauen

  8. #128
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Londo-Molari Beitrag anzeigen
    Frage das Osterlagerhaus ist auf Stufe 3 und dann steht dort "Erhaltet mindestens 375Ostern 2021 Erfolgspunkte" habe scchon 385 laut Anzeige, kann aber nicht ausbauen
    Bist du denn auch wirklich bei 2021 und 385 oder nutzt du die Verlinkung und landest in 2019 und hast die 385?

    Und einen Relogg hast du sicher schon versucht oder?

  9. #129
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    bin jetzt wieder online gekommen und es hat gefunzt

  10. #130
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Catwarrior11 Beitrag anzeigen
    Hallo,..möglicherweise bin ich hier falsch,.. mich interessiert folgendes:
    Beim Kaufmann wird ein "wundersames Frühlingswohnhaus" angezeigt,...das sieht für mich jedoch aus wie das "Romantikhaus" an Valentin....
    Das "Osterwohnhaus (mit den Blumen) ist nicht zu finden.... (das vom Testi)...
    weiß da jemand welches das nun beim KAufmann ist ???
    Es handelt sich dabei um das Wundersames Frühlingswohnhaus, es wird nur das falsche Icon angezeigt, beim Kauf erhältst du jedoch das Richtige.

    Siehe Hinweis im Entwicklertagebuch:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Hinweis: Derzeit zeigt das Gebäude das falsche Icon im Spiel/beim Kaufmann an, Ihr erhaltet dennoch das korrekte Gebäude.

Antworten
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00
  3. [Feedback] Wann startet das Oster-Event 2021?
    Von Sportfreunde im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 19:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.