Antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 343

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Limitierung für die Resteverwertung? Ölfass und Mörtel 10x?
    Schade.....

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Ich frage mich ernsthaft, ob die Leute, die diese Pakete zusammenstellen, das Spiel schon mal gespielt haben? Veteran und Verteidigungsmeister? Ernsthaft? Ob die Unerschrockene Entdeckerin und die Premiumtage es wert sind, sich dafür zwei unnötige Generäle mehr in den Stern zu legen? Nicht mal kleinere Spieler werden damit hinterm Ofen hervorgelockt. Das erinnert mich immer an die Zusammenstellung im Gildenmarkt. Dort bekommt man auch immer die unnötigsten Gegenstände, Buffs und Abenteuer zur Abstimmung vorgesetzt, um zwischen Pest und Cholera zu wählen - wenn er mal wieder funktioniert.
    Insgesamt ist das Angebot an wirklich interessanten Dingen überschaubar. Da wird es eher schwierig, die Eier alle auszugeben.

  3. #23
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Ich z.B. nutze den Verteidigungsmeister in jedem Holzi zum Blocken. Und da ich beim Osterevent Holzi in Dauerschleife spielen werde, kommt er jetzt auch wieder massenhaft zum Einsatz. Veteran? Ok, für die, die noch keinen haben.

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Grmpfl Beitrag anzeigen
    Zuerst hat mich die Statue ja nicht sonderlich angeschaut - zumindest die Pfeile muss man ja nicht haben. Aber +300% Ertrag vom Buchbinder für die Dauer von 18 Stunden (zusammen im Einsatz mit 16 Stunden Zuckerkleber) klingt ja gar nicht so schlecht...
    nö, entweder oder. zusammen is nich.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zuerst hat mich die Statue ja nicht sonderlich angeschaut - zumindest die Pfeile muss man ja nicht haben. Aber +300% Ertrag vom Buchbinder für die Dauer von 18 Stunden (zusammen im Einsatz mit 16 Stunden Zuckerkleber) klingt ja gar nicht so schlecht...

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Was mich am meisten ärgert is die Wartung.. viele haben sich extra für einen Tausch früher verabredet z.b. Freundespremi.. Man kann nur hoffen, daß die um 9 Uhr startklar sind.. Heute wäre ein super Tag dafür gewesen. So langsam wirds echt nervig hier :-((

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten ärgert is die Wartung.. viele haben sich extra für einen Tausch früher verabredet z.b. Freundespremi.. Man kann nur hoffen, daß die um 9 Uhr startklar sind.. Heute wäre ein super Tag dafür gewesen. So langsam wirds echt nervig hier :-((
    Besser die Wartung vor dem Event als mitten drin...obwohl ersteres letzteres nicht ausschließt...aber ich hoffe mal das Beste.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Grmpfl Beitrag anzeigen
    Zuerst hat mich die Statue ja nicht sonderlich angeschaut - zumindest die Pfeile muss man ja nicht haben. Aber +300% Ertrag vom Buchbinder für die Dauer von 18 Stunden (zusammen im Einsatz mit 16 Stunden Zuckerkleber) klingt ja gar nicht so schlecht...
    Wird vermutlich nicht gleichzeitig funktionieren, da beides Buffs sind.

    Zum Tagebuch:
    Ich freue mich, dass Sylvana wieder dabei ist.
    Das Spezialisten-Paket ist etwas dünn vom Inhalt her, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Mich wundert allerdings, dass eine entscheidende Frage hier noch nicht gestellt wurde:
    Was passiert mit den über das Limit hinaus gekauften mutigen Entdeckerinnen?

    Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund der (zu diesem Zeitpunkt noch laufenden) Happy Hour eventuell einige die nicht vorhandene Limitierung zum Kauf von mutigen Entdeckerinnen genutzt haben. Wie wird da verfahren? Werden die zu viel gekauften Entdeckerinnen wieder aus dem Stern entfernt und die Edelsteine erstattet oder dürfen diese Spieler die Entdeckerinnen behalten?
    Geändert von Gunni_Helm (27.03.21 um 00:37 Uhr)

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedes Jahr auf das Easteregg, das ganz viel früher mal mit eingespielt wurde mit den vielen hoppelnden Hasen und den Namen der ehemals beteiligten Mitarbeiter... Wird das auch im Client funktionieren? Ich bin gespannt... und werden da auch die neuen Mitarbeiter aufgenommen?
    jep, funktioniert.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Ich freue mich jedes Jahr auf das Easteregg, das ganz viel früher mal mit eingespielt wurde mit den vielen hoppelnden Hasen und den Namen der ehemals beteiligten Mitarbeiter... Wird das auch im Client funktionieren? Ich bin gespannt... und werden da auch die neuen Mitarbeiter aufgenommen?

Antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00
  3. [Feedback] Wann startet das Oster-Event 2021?
    Von Sportfreunde im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 19:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.