Antworten
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 343

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021

  1. #311
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von zuhomer2 Beitrag anzeigen
    ich hoffe aber auf euere neues diengta zum einlogen
    Darauf hoffen wir alle.

  2. #312
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von MaraCuja70 Beitrag anzeigen
    ich bin etwas enttäuscht das man nirgendwo eine Antwort bekommen hat, wegen der hängenden Questketten im Osterevent...4 mal Support angeschrieben und keine Antwort....auch hier im Forum....hab ich es geschrieben....da wurde ich nur in eine uralt Rubrik verwiesen die völlig nutzlos war!!!! Und wie sich raus gestellt hat, war ich eben nicht der Einzelfall! Vieln Dank fürs NICHT_REAGIEREN!!!
    Und genau in dieser Rubrik stand x mal drin, was zu tun ist ... Das kannst du im Übrigen auch jetzt noch machen. Sind ja no0ch 5 Tage Zeit Eier ausugeben. die du vermutlich als Kompensation bekommst. Und wenn du vom Support nicht einmal die Eingangsbestätigung bekommen hast, dann trifft bei dir wohl auch das allgemein bei den Meisten auftretende aber für BB nur in einer Randgruppe bemerkte Fehlerchen auf und du musst BB_Kumakun oder BB_Ondgrund im Forum direkt anschreiben, wie es in dem Thema auch steht, in das du geschickt wurdest ...

  3. #313
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    81
    Welt
    Andosia
    Ich fand das Event in Ordnung. (Ich hoffe, dass das zähe Spielgefühl mit Umstieg auf die Unity Version passé ist.) Die Preise beim Kaufmann sind aber doch recht hoch, sodass man von den erspielten Ostereiern leider nur wenige Sachen kaufen kann. Hier dürften die Preise ruhig etwas niedriger sein.

  4. #314
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, bis jetzt konnte im Buchbinder nur die Prodzeit verringert werden, klar wäre ein höherer Ertag super gewesen, aber mit logisch denken unlogisch weil nicht stimmig.
    oder anders gesagt, es gibt das Rari was nur Manuskripte produziert, der Buchbinder macht 2 Kompendium jeden Tag mit kleinen Klebstoff wenn erforderlich, und der Abenteuerbuchbinder nur Kodex. Der Rest ist eine Frage der Anzahl der Gebäude und oder Stufenausbau.

    UND da der mögliche Fehler schon am 31.3. auch gemeldet wurde, und wir das auch im Hilfe chat mehrmals täglich besprochen haben, und ich kann mir nicht vorstellen das es auf den anderen NIE erwähnt wurde, ganz ehrlich hätte ich mit dem Kauf gewartet, und nicht überstürzt gekauft.
    Ganz ehrlich als erstes werden Entdecker gekauft und Geologen und Genis, und erst dann kommen Gebäude dran.
    Ist wie mit den Fake-Fischen, ja ärgerlich aber die kleinen Spieler sehen auch nix anderes im Handel, wissen es nicht besser und stellen einfach auch was so ein wie wir für 1 Fisch (Leech-Verkauf). und da sich hier in Goldenau manche wie Geier drauf stürzen auf 1 Fisch, ohne genau zuz schauen von wem sie kaufen, hält sich mein Mitleid in Grenzen, wer nach Namen sucht ist auf der sicheren Seite, kann aber potentiell zu langsam sein, das ist mir bewusst.
    Aber so ist es , entweder schnell und leichtsinnig oder langsam und sicher....
    Mfg
    Also der Vergleich zwischen dem Kauf aufgrund einer faktisch völlig falschen Beschreibung und dem Kauf eines Fake-Fisches (ohne jegliche Beschreibung außer "Fisch") hinkt in meinen Augen gewaltig.
    Man sollte sich schon darauf verlassen können was auf dem Gegenstand selbst steht und ist meine Meinung nach nicht in der Pflicht sich aus irgendwelchen Chats und Foren Informationen zusammen zu suchen von denen man gar nicht weiß daß man sie braucht.

    Ich hätte mir die Statue vermutlich als Sammler sowieso gekauft, von daher ist es für mich kein Verlust.
    Gleichwohl verstehe ich die Leute die sich über den Fehler ärgern. Und auch das Argument, daß ein so mächtiger Ertragsbuff im Vorfeld schon unmöglich ist und jeder direkt beim Lesen der Beschreibung wissen muß daß es sich um einen Fehler handelt, finde ich etwas weit her geholt.
    Laut Deinem Anmeldedatum hast Du schon etliche Siedlerjahre auf dem Buckel. Wenn Du an 2012 zurückdenkst, wie viele Dinge die heute selbstverständlich sind hätten wir damals für unmöglich gehalten? Mit Sicherheit so manchen General z.B.

    Was mich immer amüsiert, und damit bist jetzt nicht unbedingt Du exklusiv gemeint, ist die Tatsache daß einige Leute hier im Forum offenbar jeden Fehler von BB so biegen und formen können, daß am Ende der Spieler Schuld hat.

    Ich persönlich gebe dem Event aufgrund einiger Schwierigkeiten mit der Technik und dem extrem unschönen Fehler mit der Statue die Wertung durchschnittlich mit leicht bitterem Beigeschmack.

  5. #315
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Bernsteingarten
    Event an sich war klasse.

    Einziges Manko:
    Ich habe mir die Titanhenne geholt; dort stand nichts vom Verbrauch anderer Rohstoffe! Ist so für mich nicht brauchbar...hab auch den Support angeschrieben, aber (noch) keine Antwort erhalten.
    Bei der Hasenzucht steht z.B. dabei, dass Getreide verbraucht wird!
    Daher ist das ein wenig irreführend und ich würde mich über einen Rücktausch der Titanhenne freuen. ;-)

  6. #316
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DevilJS Beitrag anzeigen
    Event an sich war klasse.

    Einziges Manko:
    Ich habe mir die Titanhenne geholt; dort stand nichts vom Verbrauch anderer Rohstoffe! Ist so für mich nicht brauchbar...hab auch den Support angeschrieben, aber (noch) keine Antwort erhalten.
    Bei der Hasenzucht steht z.B. dabei, dass Getreide verbraucht wird!
    Daher ist das ein wenig irreführend und ich würde mich über einen Rücktausch der Titanhenne freuen. ;-)
    Es steht extra im Entwicklertagebuch:
    Produktionskosten: 50 Fische, 20 Ölsaat

  7. #317
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DevilJS Beitrag anzeigen
    Event an sich war klasse.

    Einziges Manko:
    Ich habe mir die Titanhenne geholt; dort stand nichts vom Verbrauch anderer Rohstoffe! Ist so für mich nicht brauchbar...hab auch den Support angeschrieben, aber (noch) keine Antwort erhalten.
    Bei der Hasenzucht steht z.B. dabei, dass Getreide verbraucht wird!
    Daher ist das ein wenig irreführend und ich würde mich über einen Rücktausch der Titanhenne freuen. ;-)
    Es steht extra im Entwicklertagebuch:
    Produktionskosten: 50 Fische, 20 Ölsaat
    Da habe ich leider nicht gelesen...aber wenn man bei dem einen Gebäude es dabei schreibt, kann man es ja auch einheitlich durchziehen. Und ich hab Screenshots aus dem Game und da steht leider bei der Titanhenne nichts (bei der Hasenzucht hingegen schon).

  8. #318
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn du beim kaufmann meinst, da steht das nicht zwangsläufig drin. zumal es die letztes jahr schon gab.

  9. #319
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wenn du beim kaufmann meinst, da steht das nicht zwangsläufig drin. zumal es die letztes jahr schon gab.
    Ja genau dort...ist trotzdem ärgerlich, zumal man extra noch Edelsteine für etwas anderes ausgegeben hat, damit ich die Ostereier für die Titanhenne übrig hab. Aber OK...man muss halt überall lesen und darf sich nicht auf einzelne Stellen verlassen; schön, wenn jeder die Zeit dafür hat.

  10. #320
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DevilJS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wenn du beim kaufmann meinst, da steht das nicht zwangsläufig drin. zumal es die letztes jahr schon gab.
    Ja genau dort...ist trotzdem ärgerlich, zumal man extra noch Edelsteine für etwas anderes ausgegeben hat, damit ich die Ostereier für die Titanhenne übrig hab. Aber OK...man muss halt überall lesen und darf sich nicht auf einzelne Stellen verlassen; schön, wenn jeder die Zeit dafür hat.
    naja man muss nicht immer lesen. fragen geht auch. aber was verbraucht wird ist auch noch nicht so lange im kaufmann.

Antworten
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00
  3. [Feedback] Wann startet das Oster-Event 2021?
    Von Sportfreunde im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 19:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.