Antworten
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 343

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021

  1. #181
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Na, is ja d o o f :-(( Dann lohnt die Anschaffung [der Statue] nicht wirklich. 300% Geschwindigkeits-Steigerung ist zwar besser als 200% des extravaganten Zuckerklebers, aber die Eier sind anderweitg dann besser investiert.
    Dafür lassen sich die Pfeile mehrfach auf dasselbe Lager anwenden, was nach der Beschreibung "steht zwischen Pfeilregen und Schokopfeil" nicht zu erwarten war,
    möglicherweise hebt hier ein Fehler den anderen auf

    Jedenfalls sind dann m.E. schon für die Pfeile die leider sehr häßlichen Statuen eine gute Investion
    Geändert von dbras (04.04.21 um 00:26 Uhr)

  2. #182
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Sehr schön, mein 3.ValentinsGeo! Die finden sehr schön schnelle Eisenvorkommen

  3. #183
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    38
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen

    Na, is ja d o o f :-(( Dann lohnt die Anschaffung nicht wirklich. 300% Geschwindigkeits-Steigerung ist zwar besser als 200% des extravaganten Zuckerklebers, aber die Eier sind anderweitg dann besser investiert.
    Es gibt keine Geschwindigkeitssteigerung

  4. #184
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Kurze Frage: Heut ist doch so ein Auswahltürchen dran oder kann ich jetzt schon das Datum nicht mehr lesen? Wieso kann ich dann nix auswählen?

  5. #185
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Tweetling Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Heut ist doch so ein Auswahltürchen dran oder kann ich jetzt schon das Datum nicht mehr lesen? Wieso kann ich dann nix auswählen?
    Alle Türen davor geöffnet?

  6. #186
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Ah, merci, daran liegt's dann wohl! Danke!

  7. #187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland

    Abenteuer...?

    Servus
    Jetzt ist ja schon vor ewigen Zeiten der Begriff "Abenteuer" von Blue Byte neu definiert worden. Scheinbar hat sich das dort aber noch nicht herum gesprochen. Denn in jedem neuen Event lese ich immer wieder "Schließe ... Abenteuer ab"..!
    Dazu nun meine Frage an Blue Byte: Was alles fällt unter den Begriff Abenteuer?
    Danke

  8. #188
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von medern Beitrag anzeigen
    Servus
    Jetzt ist ja schon vor ewigen Zeiten der Begriff "Abenteuer" von Blue Byte neu definiert worden. Scheinbar hat sich das dort aber noch nicht herum gesprochen. Denn in jedem neuen Event lese ich immer wieder "Schließe ... Abenteuer ab"..!
    Dazu nun meine Frage an Blue Byte: Was alles fällt unter den Begriff Abenteuer?
    Danke
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen...

    Retro-AT (aus dem Jubel-Event) gehören dazu, aber die Oster-Szenarien (aus den Quests) scheinbar nicht... dabei laufen beide unter Szenarien, die wiederum (wie die Missionen) zu den AT zählen...

    Davon abgesehen: Hat noch wer Probleme mit der EL-Verschickung? Ich hab unlängst jemanden eingeladen, der hat die EL nie bekommen, dann selbst wieder geschickt, erst dann hat er sie bekommen...

  9. #189
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    ...

    Davon abgesehen: Hat noch wer Probleme mit der EL-Verschickung? Ich hab unlängst jemanden eingeladen, der hat die EL nie bekommen, dann selbst wieder geschickt, erst dann hat er sie bekommen...
    Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das Problem, als ich eine Einladung vom Abenteuer aus verschicken wollte.
    Auf der Heimatinsel ging es dann
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #190
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallöchen guten tag mal ein kleiner tip zu den sammel Gegenständen wer pwhs (prachtvolle Wohnhäuser) einfach mal unter den rechten haus Flügel schauen sonst außer keine Verbindung mit extrem langen warte Zeiten bei helfende Hand zur Heimat Insel dackeln und sonst Komplikationen bei schwarz Wirbel wirbelt es die Generäle zeitgleich bei eintreffen zur Heimat Insel das zu sammel platz Sektor eins zu extremem Purzelbäumen führt und die Generäle in Internaten Insel Sektoren schleudert sehr aufregendes Oster Event

Antworten
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00
  3. [Feedback] Wann startet das Oster-Event 2021?
    Von Sportfreunde im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 19:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.