Antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 343

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021

  1. #331
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Inisheer Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge, könnte man bei den "klassischen" Events zu Weihnachten, Ostern, Halloween und Valentin bleiben und auf alles andere verzichten.
    Jubel oder Sommer würd ich noch der Liste hinzufügen. Nach der letztjährigen Erfahrung eher das Jubelevent, weil das war mit den Questketten auch nett zu spielen.

  2. #332
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Unabhängig von den preferierten Events könnte ich mich sowohl mit weniger als auch mit mehr Events durchaus anfreunden.
    Es ist allerdings durchaus nicht gesagt dass bb mit doppelt so vielen Events auch doppelt Geld lukrieren würde.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #333
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Ich stell meine Frage mal hier, da es ja unmittelbar mit dem Osterevent zusammenhängt:


    Die Hasenzucht gab es ja limitiert für Ostereier und auch limitiert für Edelsteine beim Kaufmann.
    Wird die Hasenzucht in absehbarer Zeit für Edelsteine wieder beim Kaufmann erscheinen und wurde nur vorübergehend deaktiviert, oder ist das eine reine Osteraktion gewesen und die kommen ausserhalb des Events nicht wieder?


    Antwort von BB wäre toll, mich interessieren da aber auch Erfahrungen aus vergangenen Events.
    Bin ja lange abwesend gewesen und kann daher keine "frischen" Erfahrungen mit Eventgebäuden vorweisen.



    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  4. #334
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Wie du schon sagst - ist ein Eventgebäude. Und damit an ein Event geknüpft - und Hasen passen gut zu Ostern. Ob für Eier oder Dias.

    Es ist aber trotzdem nicht ausgeschlossen, dass BB das auch wieder in irgendein Gebäudepaket im Laufe des Jahres packt und verkauft. Das werden sie jetzt aber noch nicht festgelegt haben. Normalerweise gibt es diese speziellen Gebäude tatsächlich nur während der jeweiligen Events.

  5. #335
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst - ist ein Eventgebäude. Und damit an ein Event geknüpft - und Hasen passen gut zu Ostern. Ob für Eier oder Dias.

    Es ist aber trotzdem nicht ausgeschlossen, dass BB das auch wieder in irgendein Gebäudepaket im Laufe des Jahres packt und verkauft. Das werden sie jetzt aber noch nicht festgelegt haben. Normalerweise gibt es diese speziellen Gebäude tatsächlich nur während der jeweiligen Events.

    Danke für die Antwort, bin da ja nicht mehr (oder noch nicht wieder) so auf dem laufenden mit den Handhabungen.



    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  6. #336
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Wenn Du regelmässig Alis spielt, ist das Gebäude überflüssig. Und ansonsten reicht eines ...

  7. #337
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Hallo BB,

    so schade das die Hasenzucht nicht animiert ist. Es wäre so schön gewesen ein paar hoppelnde Hasen.

    Lg aus den Urtiefen des Steppenwaldes

  8. #338
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    BB hätte das Event verlängern sollen ohne fehlt etwas wie ich finde, hoffentlich kommt bald das nächste man hat sich richtig dran gewöhnt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #339
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    BB hätte das Event verlängern sollen ohne fehlt etwas wie ich finde, hoffentlich kommt bald das nächste man hat sich richtig dran gewöhnt.
    Jetzt ist doch gerade das "Unity-Testserver"-Event !

  10. #340
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    BB hätte das Event verlängern sollen ohne fehlt etwas wie ich finde, hoffentlich kommt bald das nächste man hat sich richtig dran gewöhnt.
    Jetzt ist doch gerade das "Unity-Testserver"-Event !
    Hm... frage mich allerdings, warum nicht zunächst mal ein paar Hardcoreuser testen können (und damit auch gute Performance haben), sondern gleich alle testen sollen/können. Bei wenig Serverkapazität sind dann notgedrungen schon Loginprobleme etc vorprogrammiert (die aber vielleicht ansonsten gar nichts mit Unity zu tun haben...).

Antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00
  3. [Feedback] Wann startet das Oster-Event 2021?
    Von Sportfreunde im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 19:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.