Antworten
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 343

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021

  1. #271
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bushi2 Beitrag anzeigen
    Kriegen wir eine Erstattung der Ostereier, nun da der Bubi-Buff, scheinbar einfach nur einen textfehler hat und so funktioniert, wie gewollt? Viele haben die Eier nur ausgegeben, weil wir einen erhöhten output wollten, und nicht wieder eine erhöhung des tempos, das nebenbei bemerkt schon vorhanden ist, in exakt der gleichen form...
    Lass mich raten...die verplemperten Ostereier gibt es (eventuell, wenn überhaupt) nach dem Event zurück, unmittelbar vor der Umwandlung in Münzen (1 Ei = 1 Münze).


    Nee, war nur Spaß...

    In Kürze wissen wir sicher mehr ;P
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  2. #272
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm, die Begründung finde ich etwas scheinheilig:
    Quelle BB_Ondgrund
    Es handelt sich hierbei um einen Textfehler, der in einer kommenden Version behoben wird. Derzeit ist es nicht möglich, im Buchbinder den Ertrag zu erhöhen. Wir haben dies aber als Wusch notiert und werden das für die Zukunft prüfen.
    Wenn ihr das wirklich Wollen würdet, hättet ihr bereits seit Jahren die Zeit dazu gehabt. Z. B. hier:

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Oder - man überarbeitet die Harz-Buffs (ausgen. kleiner Klebstoff):
    Halbieren der Laufzeit oder Festlegung generell auf 12 Std. (Man könnte den Buff auch auf die entsprechende Prod.-zeit des jeweiligen Buchs anpassen, d. h. Buch und BB-Stufe bestimmen die Laufzeit des Buffs.)
    und statt +100% Prod.-tempo +100% Ertrag (bei gen. Festlegung auf 12 Std. Laufzeit +200% Ertrag bei Wildwälder Harz).
    Und ich war nicht die Erste und Einzige. Damals kam nicht mal eine Stellungnahme dazu.

    Schade um die vielen Eier, die hätte ich dann doch wohl eher nem Kleinen geben können und er sich davon ne Mutti und/oder ne Sylvana kaufen können. Als Deko hätt' ich sie mir wohl schon gekauft, den Ausbau dann allerdings gelassen. Ich hatte so gehofft, dass ihr wenigstens einmal im Sinne der User entscheidet.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #273
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte so gehofft, dass ihr wenigstens einmal im Sinne der User entscheidet.
    Aber das sollte doch mittlerweile der letzte User mitbekommen haben: Eher wird das ETB geändert, als das im Sinne der Spieler entschieden wird.

    ALLEN Aussagen von BB kann man kein Stück mehr Glauben schenken. Sie drehen und wenden es wie sie wollen.

  4. #274
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hmm, die Begründung finde ich etwas scheinheilig:
    Quelle BB_Ondgrund
    Es handelt sich hierbei um einen Textfehler, der in einer kommenden Version behoben wird. Derzeit ist es nicht möglich, im Buchbinder den Ertrag zu erhöhen. Wir haben dies aber als Wusch notiert und werden das für die Zukunft prüfen.
    Toll, dann möchte ich gerne die Ostereier hier für ersetz haben und zwar bevor das Event zu Ende ist.
    Ich brauche die "Statue der Liebenden" nicht und habe sie unter falschen Tatsachen erworben!

  5. #275
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schlumpfschinder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hmm, die Begründung finde ich etwas scheinheilig:
    Quelle BB_Ondgrund
    Es handelt sich hierbei um einen Textfehler, der in einer kommenden Version behoben wird. Derzeit ist es nicht möglich, im Buchbinder den Ertrag zu erhöhen. Wir haben dies aber als Wusch notiert und werden das für die Zukunft prüfen.
    Toll, dann möchte ich gerne die Ostereier hier für ersetz haben und zwar bevor das Event zu Ende ist.
    Ich brauche die "Statue der Liebenden" nicht und habe sie unter falschen Tatsachen erworben!
    Die Tatsachen sind schon richtig, die Beschreibung der Tatsachen ist im EWT halt falsch. Worauf man aber auch hätte kommen und entsprechend Vorsicht hätte walten lassen können.

  6. #276
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlumpfschinder Beitrag anzeigen

    Toll, dann möchte ich gerne die Ostereier hier für ersetz haben und zwar bevor das Event zu Ende ist.
    Ich brauche die "Statue der Liebenden" nicht und habe sie unter falschen Tatsachen erworben!
    Die Tatsachen sind schon richtig, die Beschreibung der Tatsachen ist im EWT halt falsch. Worauf man aber auch hätte kommen und entsprechend Vorsicht hätte walten lassen können.
    Und das begründet man wie? Die Förderungen, die zu +x% Output führen sind ja keine neue Erfindung. Und wenn es doch ach so logisch wäre hätte das BB auch direkt bei der ersten Nachfrage ändern können und nicht erst rumeiern, dann nur im englischen Forum und und und ...

  7. #277
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ...
    Die Tatsachen sind schon richtig, die Beschreibung der Tatsachen ist im EWT halt falsch. Worauf man aber auch hätte kommen und entsprechend Vorsicht hätte walten lassen können.
    Das ist eine sehr wohlwollende Bemerkung angesichts dessen, dass der Fehler bereits am 31.3. gemeldet wurde und dieser am 1.4. von BB_Ondgrung mit
    Die Beschreibung passt dort nicht zur Wirkungsweise.
    beantwortet wurde.

    Aber erst am 14.4., und dann noch nicht mal an der betreffenden Stelle sondern im englischsprachigen Forum wurde klargestellt, dass der Text einer falschen Lokalisierung unterliegt. Aber nicht mal der Google-Translator übersetzt diese beiden Wirkweisen so falsch. In jedem Handelsunternehmen/Einzelhandel würde sowas unter Gewährleistung fallen, weil das Erzeugnis unter falschen Voraussetzungen gekauft wurde. Man könnte ohne Weiteres die Ware gg. Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Leider wird das wohl hier nicht passieren, sondern wir werden und mit der angepassten Beschreibung zufrieden geben müsen.
    Geändert von Trixigirl (16.04.21 um 21:58 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #278
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Soweit ich weiß, kann BB keine Dinge aus dem Spiel nehmen, sonst wären ja verschiedene bug Gegenstände früher auch schon entfernt worden. D.h. wenn man euch die Eier gäbe, würdet ihr das Gebäude trotzdem haben und das wäre dann unfair allen anderen Spielern gegenüber.

    So müsste BB also allen etwas geben oder einen Weg finden, das Gebäude bei euch zu löschen.

  9. #279
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann BB keine Dinge aus dem Spiel nehmen, sonst wären ja verschiedene bug Gegenstände früher auch schon entfernt worden. D.h. wenn man euch die Eier gäbe, würdet ihr das Gebäude trotzdem haben und das wäre dann unfair allen anderen Spielern gegenüber.

    So müsste BB also allen etwas geben oder einen Weg finden, das Gebäude bei euch zu löschen.

    Können schon -- da gab es mal vor Jahren grossen Ärger mit dem Weihnachtskalender, dessen letzte Tür beliebig oft geöffnet werden konnte und jedes Mal ein Lagerhaus ausspuckte. Damals hat UBI die Uberzähligen wieder eingesammelt.

  10. #280
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann BB keine Dinge aus dem Spiel nehmen, sonst wären ja verschiedene bug Gegenstände früher auch schon entfernt worden. D.h. wenn man euch die Eier gäbe, würdet ihr das Gebäude trotzdem haben und das wäre dann unfair allen anderen Spielern gegenüber.

    So müsste BB also allen etwas geben oder einen Weg finden, das Gebäude bei euch zu löschen.

    Können schon -- da gab es mal vor Jahren grossen Ärger mit dem Weihnachtskalender, dessen letzte Tür beliebig oft geöffnet werden konnte und jedes Mal ein Lagerhaus ausspuckte. Damals hat UBI die Uberzähligen wieder eingesammelt.
    Damals waren dort auch noch deutlich mehr Leute am werkeln, jedenfalls gefühlt, das würde der Azubi heute nicht mehr packen.

Antworten
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00
  3. [Feedback] Wann startet das Oster-Event 2021?
    Von Sportfreunde im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 19:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.