Antworten
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 343

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021

  1. #221
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

    Ach, das funktionniert ? Ich habe immer ein Depot abgerissen, und war irgendwann zu faul dafür. Na, dann -- werde ich die ame mal wieder auf die Reise schicken !

    War auch mein Plan, erst eine abzureissen, wollte aber bis kurz vor der Rückkehr damit warten damit die Mine noch ein bisschen arbeitet, sind ja schliesslich zwei Stunden, hab dann aber irgendwie den Zeitpunkt verpennt und mich gewundert.


    Mein "innerer Monk" zwang mich dann es noch zweimal zu wiederholen, um einen Zufall auszuschliessen, bevor ich es hier melde^^
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  2. #222
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Hat nicht genutzt. Alles gelesen und als allererste Aktion im Event souverän einen Dia-Fehlkauf hingelegt ;-)
    Dito
    Bei mir waren es die Störenfriede, die mich verwirrt haben. Im Gegensatz zu dir: hat nix gekostet -nur Zeit.
    Aber mein Tipp bewahrt mich nun hoffentlich vor unsinnigen "must have"- Entscheidungen
    Eh mich auch, nur Grubenlaufzeit und kurze Briefe. Und immerhin hat mich die Aktion dazu gebracht mal etwas an meinem Diahaushalt rumzutüfteln und naja: fünf Gruben laufen noch, eine kann ich noch holen und beim Dia-Kaufmann finde ich so schon keine Must-Haves mehr - vielleicht tätige ich also doch noch ein paar "Fehlkäufe" ... Sechskommadreiperiodisch Pfeile/Tag sind ja ganz witzig und das reicht eigentlich.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #223
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Ich dachte das ist die Mechanik bei der Goldherzigen, das sie nach den Suchen auffüllt. Ich spiele das so seit ich sie habe, deshalb wollte ich ja auch unbedingt die 2. bei diesem Event.

    Das die Statue nicht den output bei den Büchern verbessert, ist sehr verwirrend und ich habe deshalb nicht gekauft. Eine klare Aussage hierzu wäre zu begrüßen, nicht das ich nach dem Event die Dumme bin ohne, wenn es dann doch 3x Bücher gibt.

  4. #224
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Hallo, habe heute morgen die Goldherzige Geologin gekauft und bin angenehm überrascht.
    Beschreibung lautet:

    "Findet doppelt so große Golderzvorkommen
    in der Hälfte der Zeit und füllt nach einer
    erfolgreichen Suche ein anderes zufälliges
    Goldvorkommen mit 100 Golderz auf."


    Eine erfolgreiche Suche scheint aber nicht nötig zu sein.
    Sie füllt bei mir auch auf wenn sie nichts mehr finden kann, also alle schon gefunden wurden. (jetzt schon das dritte mal in folge, also kein Zufall)



    Wahrscheinlich ein Fehler, dafür aber mal ein angenehmer.
    Die Dame macht bei mir jetzt erstmal etliche Überstunden.^^

    Jetzt beim 4.mal zwar ein doppelt so großes gefunden, aber keines mit +100 aufgefüllt.
    Scheint also komplett auf Zufall ausgelegt zu sein, unabhängig von "erfolgreiche Suche".


    Naja, trotzdem eine tolle Geologin, wird mir, zumindest auf eine Woche gesehen, einige Goldsuchen einsparen.


    Danke dafür BB








    EDIT:
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Ich dachte das ist die Mechanik bei der Goldherzigen, das sie nach den Suchen auffüllt. Ich spiele das so seit ich sie habe, deshalb wollte ich ja auch unbedingt die 2. bei diesem Event.

    ....
    Würde mich interessieren, ob dir oder jemand anderem aufgefallen ist, ob die goldherzige auch Vorkommen auffüllt, welche von ihr schonmal per Zufall mit +100 aufgefüllt wurden.

    Also Goldvorkommen, welche schon mit dem Lorbeerkranz markiert sind.
    Geändert von Hoffy (08.04.21 um 18:01 Uhr)
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  5. #225
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    ich hab sie ne Weile nicht benutzt, aber soweit ich noch weiss wird bei jeder Suche, wenn ein neues Vorkommen gefunden wird ein bestehendes zufällig aufgefüllt.
    Wenn man es ein bischen gezielt macht kann man ein oder zwei Vorkommen immer weiter auffüllen. Man muss die neu gefundenen dann aber gleich wieder platt machen.

    Deshalb wenn man mehrere losschickt immer bischen Zeitversatz reinbringen, sonst wird unter Umständen von jeder Suchenden das eben gefundene der anderen aufgefüllt.
    War mir aber irgendwann zu anstrengend das Ganze

  6. #226
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    An der Alster Auen
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Das die Statue nicht den output bei den Büchern verbessert, ist sehr verwirrend und ich habe deshalb nicht gekauft. Eine klare Aussage hierzu wäre zu begrüßen, nicht das ich nach dem Event die Dumme bin ohne, wenn es dann doch 3x Bücher gibt.

    Die Beschreibung der Statue der Liebenden ist falsch. Der Buff verdoppelt nicht den Ertrag sondern verkürzt nur die Produktionszeit. Leim macht dasselbe und länger. Schade um die verschwendeten Eier.

    Nur nützlich für Leute die den Ganzen Tag on sind und die verkürzte Produktionszeit ausnutzen können. Die Bücher verbrauchen natürlich immer noch die benötigten Rohstoffe.
    Geändert von Drakarla (09.04.21 um 02:41 Uhr)

  7. #227
    Tuxedo1983
    Guest
    Der 300% Buff macht genauso die Zeit 4 Stunden wie beim Zuckerkleber aber der hat 200% auf 4 Stunden für ein Kompendium denke da ist noch ein Fehler drin.

  8. #228
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tuxedo1983 Beitrag anzeigen
    Der 300% Buff macht genauso die Zeit 4 Stunden wie beim Zuckerkleber aber der hat 200% auf 4 Stunden für ein Kompendium denke da ist noch ein Fehler drin.
    +1 ist mich auch aktuell aufgefallen

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Dass bei Events nichts läuft, ist man ja gewohnt. Aber was hier die letzte Woche wieder abgeht ist unter aller S....Einfach Verschwendung von Lebenszeit!

  10. #230
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen

    Danke :-)
    wenn du den code noch hast.

    forum kaputt, am besten ich schreiben nichts mehr.
    Hey, mir isses wieder eingefallen. Ich sage nur - Konami-Code

    Und wenn man die Kerlchen anklickt, geben sie Laut.
    Geändert von Trixigirl (11.04.21 um 17:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00
  3. [Feedback] Wann startet das Oster-Event 2021?
    Von Sportfreunde im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 19:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.