Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe - Ubi löscht meinen Account

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer

    Hilfe - Ubi löscht meinen Account

    Habe heute folgende Mail von Ubi erhalten:

    "We noticed that you have not been using your Ubisoft account associated with email address XXXXX@XXX.XXX.
    We have temporarily suspended your inactive Ubisoft account and will be closing it permanently in 30 days in accordance with our Terms of Use.
    If you wish to keep your Ubisoft account, you can cancel its closure by clicking on the Cancel button below before 21.04.2021. "


    Google-Übersetzer sagt folgendes:

    "Wir haben festgestellt, dass Sie Ihr Ubisoft-Konto mit der E-Mail-Adresse XXXXX@XXX.XXX. nicht verwendet haben. Wir haben Ihr inaktives Ubisoft-Konto vorübergehend gesperrt und werden es gemäß unseren Nutzungsbedingungen innerhalb von 30 Tagen endgültig schließen. Wenn Sie Ihr Ubisoft-Konto behalten möchten, können Sie die Schließung abbrechen, indem Sie vor dem 21.04.2021 auf die Schaltfläche Abbrechen unten klicken."


    kann mir das jemand bitte erklären? Ich spiele doch seit Monaten über meinen Ubi-Account?!


    @ MOD: Falls falsches Forum, bitte ins richtige verschieben.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    nichts anklicken. geh auf ubisoft.con und log dich da mal ein. wenn nichts kommt war es ne mail die dein pw haben wollen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.491
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Habe heute folgende Mail von Ubi erhalten:

    "We noticed that you have not been using your Ubisoft account associated with email address XXXXX@XXX.XXX.
    We have temporarily suspended your inactive Ubisoft account and will be closing it permanently in 30 days in accordance with our Terms of Use.
    If you wish to keep your Ubisoft account, you can cancel its closure by clicking on the Cancel button below before 21.04.2021. "


    Google-Übersetzer sagt folgendes:

    "Wir haben festgestellt, dass Sie Ihr Ubisoft-Konto mit der E-Mail-Adresse XXXXX@XXX.XXX. nicht verwendet haben. Wir haben Ihr inaktives Ubisoft-Konto vorübergehend gesperrt und werden es gemäß unseren Nutzungsbedingungen innerhalb von 30 Tagen endgültig schließen. Wenn Sie Ihr Ubisoft-Konto behalten möchten, können Sie die Schließung abbrechen, indem Sie vor dem 21.04.2021 auf die Schaltfläche Abbrechen unten klicken."


    kann mir das jemand bitte erklären? Ich spiele doch seit Monaten über meinen Ubi-Account?!


    @ MOD: Falls falsches Forum, bitte ins richtige verschieben.
    Kumakun hatte mal geschrieben das Ubi keinen Account von sich aus löscht, ich halte das für Fake und würde sofort mit Kumakun- Ondgrund und support kontakt aufnehmen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :-)

    Das mit dem "NICHT"-Anklicken ist leider zu spät :-( Bin aber tatsächlich bei Ubi gelandet und habe mittlerweile auch eine Erklärung: Es scheint sich um eine uralte E-Mail-Adresse zu handeln, die ich tatsächlich seit Jahren nicht mehr nutze. Warum ich dann allerdings in meinem aktuellen Account mit der neuen E-Mail-Adresse gelandet bin, versteh ich nicht - Aber ich muss ja nicht immer alles verstehen ... ;-)

    PS: Beim Anklicken selbst habe ich kein PW eingeben müssen, sondern wurde direkt reaktiviert.


    Ich denke, das Thema kann geschlossen werden.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Da es sich nicht um einen Fehler handelt und auf Wunsch des Erstellers wird das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich komme nicht mehr in meinen Account
    Von AlexSBR im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.06.15, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.