Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Nach UNITY-Umstellung -- was kann man für die Ausgesperrten tun ?

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von saschaph Beitrag anzeigen
    naja was regen sich die apple user so auf ? jedes ios system hat doch von werk aus nen vm player worüber dan dso laufen wird zeitaufwand 10-15 minuten
    woher nimmst du diese Weisheit ? Ich bin schon ewig am suchen wie ich mein MAC mit M1 Chip DSO ans laufen bringe ! Könntest du so nett sein und mir einen link zur Verfügung stellen, wo beschrieben ist wie ich das Löse ?
    Mit besten Dank im vor raus....Manfred

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    es werden ja nicht sooo viele sein.
    also koennen sie sich dann einloggen und gleich den support anschreiben. der support kann auslesen, ob sie in den vergangenen vier oder fuenf (?) monaten online waren und ein schoenes paket an sie schicken.
    ist halt etwas arbeit. aber nicht zu aufwendig. und wie gesagt, es waren ja nicht so viele, dass die zahl nicht ueberschaubar waere. also ein aufwandt der machbar und gerechtfertigt ist.
    und dabei koennen sich diejenigen gewiss sein, das eben nicht jeder die belohnung bekommt. und bb kann die enttarnen, die es unberechtigter weise versuchen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Mittsommerstadt
    probier es einfach mal aus über boot camp gibt auch genug yt videos die einen zeigen wie es geht

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Mittsommerstadt
    ach der blöde m1 chip ja da stellt sich microsoft sturr gibt möglichkeiten aber die sind dan nicht so einfach umzusetzen mit dem m1 =)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von saschaph Beitrag anzeigen
    naja was regen sich die apple user so auf ? jedes ios system hat doch von werk aus nen vm player worüber dan dso laufen wird zeitaufwand 10-15 minuten
    ?IOS ist für iPad und iPhone - ein Mac hat aber Mac OS?

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Mittsommerstadt
    auf mac os gibs auch boot camp =) aber nicht für die m1 user da apple da ja mal wieder nen eigenes süpchen kocht =) aber diesmal kein so schlechtes süpchen =)

    für den m1 windows insider arm version laden dan mit apple paralels desktops instalieren schon gehts =) hab mich mal schlau gemacht

    wen du an die insider version nicht rankomst zieh dir acvm hier für den m1 wäre nen versuch wert =)
    chip.de/downloads/ACVM-Windows-10-ARM-auf-macOS_183160064.html
    Geändert von MOD_Tamaree (24.03.21 um 10:45 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    Danke, ich versuch es mal

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Mittsommerstadt
    garantiere aber für nix binn kein apple user =)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Ja, man kann alle Spieler herausfinden, die ab dem 18.12 nicht mehr im Spiel waren, und möglicherweise kann man auch noch feststellen, mit welchem Betriebssystem der Recher läuft, mit dem sie das letztemal gespielt haben.

    Aber:

    Was ist mit den Mac/Linux-Spielern, die einen Weg gefunden haben, mal kurz im Spiel zu sein, um die Insel "schlafen" zu legen, und sich von den Gildies und Freunden zu verabschieden, die bekommen dann nichts?

    Was ist mit den Windows-Spielern, die es auf biegen und brechen nicht hinbekommen haben, den Clienten überhaut zum Laufen zu bringen (weil ihnen das Wissen, die Unterstützung dafür gefehlt hat)?

    Was ist mit den Spielern, die mehr schlecht als recht spielen konnten, und nach ein paar Wochen aufgehört haben, weil der Client bei ihnen nicht richtig läuft?

    In dem Moment, wo versucht wird, gezielt eine Spielergruppe zu "entschädigen", fallen etliche, die auch Probleme hatten, und auch nichts "dafür können", dass sie nicht spielen konnten, hintenrüber. Andere, die Möglichkeiten gehabt hätten, aber einfach nicht "wollten", bekommen sie, aber nur weil sie grade das richtige "Betriebssystem" hatten. Wer soll denn entscheiden, wer hätte spielen können und wer nicht?

    Das alleine von Anmeldedatum und Betriebssystem abhängig zu machen, finde ich fragwürdig.
    Geändert von dl12012 (24.03.21 um 10:20 Uhr)

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Was für eine Neiddebatte. Es geht um Pixel und Spaß am Spiel. Dass einige da Ausgleich wollen, kann ich noch irgendwie verstehen, aber dass man dabei noch sicher stellen muss, dass keiner unberechtigt nen Pixel zuviel nachbekommen soll, ist echt arm.

    Stellt euch mal einen Augenblick lang vor, die Millionen von Menschen, die nicht jeden Abend satt gegessen in ein Bett steigen können, die nicht kostenlos in die Schule und zum Arzt gehen können, die wegen Krieg und Hunger ihre Heimat verlassen müssen, würden heute für das alles Ausgleich fordern. Nur mal nachdenken...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug nach Umstellung
    Von GraefinMedea im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.20, 18:53
  2. DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:00
  3. Ist nach UBISOFT-Umstellung eine Anmeldung in DSO über Smartphone weiterhin möglich?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.20, 14:54
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.20, 13:07
  5. Unity
    Von Shioned im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.