Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pfadfinder Belohnung Sterntaler nicht bekommen

  1. #1
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen

    Pfadfinder Belohnung Sterntaler nicht bekommen

    Hallo, wieder einmal ist Montag, wieder einmal habe ich die ersten 6 Aufgaben der Pfadfinder erledigt und wieder einmal habe ich die Sterntaler nicht gutgeschrieben bekommen.

    Das passiert nicht sehr häufig, aber es passiert und ist sehr lästig, weil auch auslogen - warten bis Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag nicht hilft: die Sterntaler bleiben weg. Das einzige was hilft, ist ne 7te Aufgabe erledigen, dann gibt's auch die Belohnung (zumindest war das in der Vergangenheit so, wenn ich diesen Fehler hatte).

    Aber wenn die Sterntaler mit dem Erledigen der 6sten Aufgabe fällig werden, will ich nicht ne 7te Aufgabe spielen müssen um die Belohnung zu bekommen....

    https://ibb.co/s28RBgk

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Fernkampf, Dias oder Premium im Kaufmann unter Epische gekauft?

    Ein vorher - nachher Screenshot wäre in dem Fall aussagekräftiger.

  3. #3
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Einen schönen guten Morgen Plitschi und danke für die prompte Antwort.

    Ja: Fernkampf Brandpfeile gekauft während dem ich auch Pfadfinderaufgaben erledigt habe.

    Nachherbild obenstehend, Vorherbild nein, ich seh' den Fehler ja erst im Nachhinein....

    Damit wäre wohl die Ursache des Problems geklärt. Jetzt ist nur noch die Ausschüttung der Sterntaler ein offener Punkt - muss ich dazu den Support anschreiben, was meinst du?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Der grüne Balken bei den Boni der Woche sagt nur aus dass die Aufgaben erfüllt sind.
    Den Bonus gibt es aber erst wenn in die jeweiligen Aufgabe auch abgeschlossen ist.

    Anhang 22645
    Attachment zeigt 3 Aufgaben erfüllt aber eine Aufgabe ist noch nicht abgeschlossen, also der grüne Pfeil noch nicht gedrückt.
    Daher bekam ich auch noch nicht den Bonus.

    Also wenn der Bonus nicht ausgezahlt hilft es, nochmal durch alle Aufgaben gehen und zu schauen ob eine nicht abgeschlossen

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Eine Überprüfung, ob auch die Belohnung aller Aufgaben angenommen wurde, wäre ein wichtiger Schritt. Und du bekommst auch die Belohnung in dem Moment, wo du die 6 Aufgaben erfüllt hast, nicht erst beim Wechsel der Aufgaben.

Ähnliche Themen

  1. keine 5000 sterntaler bonus bei pfadfinder
    Von monika5 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.20, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.