Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ✘ Nach Ostern ein Neuanfang, auch fr "gesperrte"

Wuseler
    Beitrge
    155
    Welt
    Schneefeuer

✘ Nach Ostern ein Neuanfang, auch fr "gesperrte"

Hallo zusammen,

ich mchte eine Amnestie fr "Forum- und Chat-gesperrte" vorschlagen.

Sowohl Ostern (das Fest der "Wiederauferstehung") als auch diese ominse neue Unitiy-Version-Einfhrung ( nach dem "Ende der Welt") knnten Anlsse dafr sein.

Was ich mir davon verspreche: wieder mehr "Originale" im Chat und mehr Taktik im Forum. Der Ton im Forum ist derzeit eh oft unterirdisch und im Chat hab ich zumindestens (vor meiner Mac-Aussperrung) bemerkt: "schlimmer geht immer". GGf. knnt Ihr ja auch ein Event mit dem Motto "reduziert Eure Ingo-Liste" draus machen, falls die IgnoListe in Unitiy nicht eh neu gefllt werden msste.

Egal wie: nix ist (und war) so schlimm, das man nicht mehr drber reden drfte und lebenslang schon gar nicht ....

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    3.150
    Welt
    Grnland
    Ich selbst habe bisher noch nie jemanden auf auf Ingore gesetzt weder im Forum noch auf Grnland.

Ich finde die idee gut das BB alles frei setzt was geht bzw. neue Chancen gibt sofern die berhaupt ntig sind, sind das denn so viele die gesperrt wurden? Und sollte das auch fr Total gesperrte Account gelten?
    Gilde: die Anstalt Relog

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    2.371
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja manche sind wegen besonderen Grnden gesperrt worden, entweder haben sie gegen irgendwas verstoen was nicht gerade seicht ist, solche Leute sorry sollen aus dem G1 bzw jedem Chat wechbleiben.

Ich kenne ein Paar die ich nicht unbedingt wieder sehen mchte, da es nen Grund gab diese zu sperren und manche denken, Frauen wren Freiwild und sorry solche Leute drfen auf keinen Fall wiederkommen.

Diejenigen die ne Sperre haben, da wirds schon nen guten Grund geben und so etwas sollte man einfach BB berlassen.
    Daten von meiner Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist ffentlich)

Wuseler
    Beitrge
    155
    Welt
    Schneefeuer
    dann formuliere ich das mal dahingehend um, das jeder Spieler seine eigene Igno-Liste pflegt und BB oder die Mods die Spieler nicht "bevormunden". Das wre schn wenn man das nicht nur im Chat knnte sondern auch hier im Forum knnte.

Und wenn sich jemand gem BB wirklich schdlich verhlt, sollte der/die eher ganz von DSO ausgeschlossen werden und nicht "nur" mundtot (nach dem Motto "Geschfte kann man ja mit dem Bsen still und heimlich trotzdem machen und seine Dias nehmen)

Beitrge
    2.371
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    dann formuliere ich das mal dahingehend um, das jeder Spieler seine eigene Igno-Liste pflegt und BB oder die Mods die Spieler nicht "bevormunden". Das wre schn wenn man das nicht nur im Chat knnte sondern auch hier im Forum knnte.

Und wenn sich jemand gem BB wirklich schdlich verhlt, sollte der/die eher ganz von DSO ausgeschlossen werden und nicht "nur" mundtot (nach dem Motto "Geschfte kann man ja mit dem Bsen still und heimlich trotzdem machen und seine Dias nehmen)
    Wie kommst du eigentlich auf so etwas? Wenn gibt es die Richtlinien nach dem jeder Siedler sich halten sollte und auch die AGBs sollte man geflissentlich kennen. Wer gegen alles verstt, ja und dann wird der oder diejenige gesperrt.

So einen Wunsch zu uern das Gesperrte wieder online kommen drften, sollten eher nur die machen knnen, die eh gesperrt sind. Allen anderen geht es eigentlich gar nix an.

Und ich finde nur BB hat da was zu sagen und niemand sonst.
    Daten von meiner Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist ffentlich)

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.527
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

Wie kommst du eigentlich auf so etwas? Wenn gibt es die Richtlinien nach dem jeder Siedler sich halten sollte und auch die AGBs sollte man geflissentlich kennen. Wer gegen alles verstt, ja und dann wird der oder diejenige gesperrt.

So einen Wunsch zu uern das Gesperrte wieder online kommen drften, sollten eher nur die machen knnen, die eh gesperrt sind. Allen anderen geht es eigentlich gar nix an.

Mchtest Du, dass Melissengeist gesperrt wird ?

P.S. Ich wusste nicht, dass es hier Forumssperren gibt. Wer verhngt die denn ?

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.533
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

P.S. Ich wusste nicht, dass es hier Forumssperren gibt. Wer verhngt die denn ?
    guckst du
    Leider ist meine Lizens fr Team Viewer vorerst nicht mehr verfgbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Wuseler
    Beitrge
    155
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

Egal, ich bin mir seit 20min bewut, das man den Post eigentlich auch als Versto gegen 4 II der Verhaltensregeln interpretieren kann. War so nicht gemeint und ich hoffe die Mods lschen das Teil gleich wieder. Ansonsten werd ich dann wohl gesperrt ....

Und in der Zwischenzeit an Merline: "Wie ich auf sowas komme?" Ist das nicht egal? Entweder ist der Wunsch/Vorschlag legitim oder nicht, wie meine schrgen Hirnwindungen darauf gekommen sind, sollte nicht Teil einer Diskussion sein - und ich glaub die Antwort darauf bringt dich im Leben auch nicht weiter. Zumindest fhle ich mich von so einer Formulierung angegriffen und was ich mir davon versprochen habe, steht oben im ersten Eintrag.

Schnen Sonntag noch.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    3.150
    Welt
    Grnland
    Weder BB noch die Mods Bevormunden gesperrte Spieler. Wenn sich Spieler nicht an die Regeln halten und oder Leute der Meinung sind sie mssen in Themen Persnlich werden und oder alles wirklich alles Negative in den Dreck ziehen was Diskutiert wird dann gibt es halt saures.

Das Beste Beispiel: hatten wir doch erst mit den Marcos, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert aber, hnlich wie bei den Mods in GTA muss ja jemand etwas entwickelt haben was im Game rum gewerkelt hat. Das Sich Ubi das nicht gefallen lsst und ist mehr als verstndlich wenn so jemand gesperrt wird.
    Gendert von Napalm (21.03.21 um 22:33 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Beitrge
    2.371
    Welt
    Mittsommerstadt

Davon war nie die Rede. Und will ich auch gar net

und @Melissengeist, ich will dich in keiner form angreifen. Ich war nur sehr erstaunt, dass hier diese Frage berhaupt gestellt worden ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ✘ Chatignore auch fr die Hndlergilde bernehmen
    Von Yogi_Baer im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.11.18, 17:51
  2. Ts fr Ostern oder auch lnger :-)
    Von DieLusche im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 14:36
  3. Neuanfang nach Zonenfehler
    Von Mistkerl_01 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.12, 09:41