Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Nach Wechsel von Legacy auf Ubi, wie wird der nicht gebrauchte Account gelöscht?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt

    Nach Wechsel von Legacy auf Ubi, wie wird der nicht gebrauchte Account gelöscht?

    Hi,

    habe nach der Umstellung auf Ubi zwar stehen das die Accounts verbunden sind und es nicht nochmal möglich ist, nur wenn ich mich über Ubi einlogge komme ich immer wieder in den neuen Account (Wanderless) rein und es geht von vorne los. Habe den ja nur erstellt um im Forum schreiben zu können. Wie komme ich in den mit meinem eigentlichen Nick (Scaraby) rein? Hatte das schonmal geschrieben aber da wusste keiner wie das genau geht, nur das ich den Nick Wanderless los lösen bzw löschen muss um mit Scaraby spielen zu können. Hoffe das geht und ich kriege es hin wenn ich bin kein IT´ler *g*

    lg Scaraby

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    BB_Kumakun geschrieben, wie geschrieben?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, ich kann meinen bestehenden Account nicht anmelden und bekomme auch keine Nachricht um mein Passwort zu kontrollieren,
    ich kann nur einen neuen Account anmelden ,heute komme ich ja noch über Legacy aber wie geht es weiter.
    vg

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du loggst dich über legacy ein? was genau geht nicht? welchen account kannst du nicht anmelden?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    BB_Kumakun geschrieben, wie geschrieben?
    Ja habe ich gestern gleich gemacht aber wollte es hier nochmal schreiben falls jemand eine Idee hat und Kumakun bestimmt viel zu tun hat

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Hierbei kann Dir nur der Support / Kumakum helfen.
    Du hast jetzt
    a) einen noch funktionierenden Legacy-Account
    b) Eine neuen Ubiaccount, der bereits einen neuen Siedleraccount verbunden hat.

    D.h. Der Support muss aus deinem UbiAccount den Siedleraccount loslösen und dann musst Du nach Anleitung
    1) In den Legacy Dich einloggen
    2) Links auf mein Profil
    3) Dann auf "Verbinden"
    4) Mit dem Ubiaccount einloggen

    Wichtig! Nicht über die Startseite in den UbiAccount einloggen und auf jetzt spielen gehen, sonst hast Du das gleiche Problem wieder!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ok schreibe dem Support, Danke Wuschel!!!

    Nur mal so, kann mich doch nur über die Startseite in den Ubi einloggen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Scaraby Beitrag anzeigen
    Ok schreibe dem Support, Danke Wuschel!!!

    Nur mal so, kann mich doch nur über die Startseite in den Ubi einloggen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    bei ubisoft auch, aber da brachste normal nicht rein.

  9. #9
    Pikbubemitherz73
    Guest
    Hallo , ich sollte heute beider 2ten Anmeldung mich über den Ubi anmelden.
    Bei der Erstellung des Kontos musste ich aber einen neuen Benutzernamen nehmen da meiner "vergeben" ist.
    Und nun starte ich mit Level 1 als pikbubenitherz73 und kann nicht mit Level 75 als pikbubemitherz weiterspielen.
    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt ( immer vor der Tastatur) und wie ich wieder an meinen alten Spielstand komme ?
    Danke für eure Hilfe

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    der benutzername hat nichts mit dem spieler namen in dso zu tun. das steht doch ubi benutzername nicht dso benutzername. musste jetzt bb anschreiben das die den lvl1 account rauslösen und dann kannste das neu machen. da du einen ubi account jetzt hast gehste das nächste mal auf anmelden.

    oder erstellst eine neuen ubi account und machst das spielchen noch mal.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft Wechsel und Legacy Wegfall
    Von BB_Kumakun im Forum Wichtige Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.21, 13:13
  2. Zwangsumweg beim Legacy-Account
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 18:53
  3. Frage nach welten und account wechsel
    Von Angel0110 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 16:21
  4. Ich wünsche mir, dass mein Account gelöscht wird
    Von tim69 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.