Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: [Feedback] Hilfe bei der Umstellung

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi, brauche auch mal Hilfe bei der Umstellung.
    Habe einen Ubiaccount erstellt um im Forum schreiben zu können, Danke an dieser Stelle an BB_Kumakun für die schnelle E-Mail. Habe ein Passwort eingegeben aber immer wenn ich mich über Ubi einlogge mit dem neuen Nick Wanderless fange ich immer bei Level 1 an, habe die Schritte nochmal gemacht mit Legacy einloggen, Konto verknüpfen und es kommt die Meldung mein Konto ist bereits verknüpft und kann nicht nochmal gemacht werden. Ist bestimmt nicht viel aber weiß nicht was ich falsch mache, kann meinen eigentlichen Nick "Scaraby" ja nicht beim anmelden eingeben. Beim anmelden geht es immer zu Wanderless. Bin froh über jede Hilfe das ich nicht wieder von vorne anfangen muss ;-)

    lg Scaraby

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Scaraby Beitrag anzeigen
    Hi, brauche auch mal Hilfe bei der Umstellung.
    Habe einen Ubiaccount erstellt um im Forum schreiben zu können, Danke an dieser Stelle an BB_Kumakun für die schnelle E-Mail. Habe ein Passwort eingegeben aber immer wenn ich mich über Ubi einlogge mit dem neuen Nick Wanderless fange ich immer bei Level 1 an, habe die Schritte nochmal gemacht mit Legacy einloggen, Konto verknüpfen und es kommt die Meldung mein Konto ist bereits verknüpft und kann nicht nochmal gemacht werden. Ist bestimmt nicht viel aber weiß nicht was ich falsch mache, kann meinen eigentlichen Nick "Scaraby" ja nicht beim anmelden eingeben. Beim anmelden geht es immer zu Wanderless. Bin froh über jede Hilfe das ich nicht wieder von vorne anfangen muss ;-)

    lg Scaraby
    Du musst den "Neuen" Account, der dort nun verbunden ist, also Wanderless erst loslösen lassen bzw. löschen lassen um deinen normalen Account verbinden zu können. Ansonsten bist du schon auf der richtigen Spur. Vielleicht kannst du das hier ja auch nochmal an BB_Kumakun senden und sie kann die Loslösung beschleunigen.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wie bist du denn jetzt eingeloggt? mit legacy?

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Genau mit Legacy. So geht noch alles aber bald ist der Button wieder weg, dann wird´s blöd.
    Ok Danke Plitschi, dann bin ich nicht mehr so weit weg, frage mal nach. Danke!!!

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Ich würde gerne meine E-Mail Adresse ändern, weil die hinterlegte schon lange nicht mehr existiert. Dazu werde ich auf die Ubisoft seit weitergeleitet. Der Link zu Änderung wird mir aber wieder auf die alte E-Mail Adresse geschickt auf die es keinen zugriff mehr gibt. Die bitte an Ubisoft meine Adresse zu ändern wurde angelehnt. Was kann ich jetzt tun um eine aktuelle E-Mail Adresse zu hinterlegen.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mauseklein Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne meine E-Mail Adresse ändern, weil die hinterlegte schon lange nicht mehr existiert. Dazu werde ich auf die Ubisoft seit weitergeleitet. Der Link zu Änderung wird mir aber wieder auf die alte E-Mail Adresse geschickt auf die es keinen zugriff mehr gibt. Die bitte an Ubisoft meine Adresse zu ändern wurde angelehnt. Was kann ich jetzt tun um eine aktuelle E-Mail Adresse zu hinterlegen.
    wie loggst du dich denn jetzt ein.

    log dich bei ubisoft ein und geh auf https://support.ubisoft.com/de-DE/Cases/New geh dann in den chat und erkläre das da. der fragt nach der neuen mail und ändert sie.
    Geändert von Der-Siedler2 (21.03.21 um 12:44 Uhr)

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonney Beitrag anzeigen
    Ich spiele seid 9 Jahren und bin erstmals richtig genervt von dem Siedlern...
    Jeder andere ist vielleicht ein kleiner ITler, ich jedoch nicht und komplizierter geht es ja wohl nicht...

    Erst wird es immer wieder verschoben wegen Problemen, dann wird der Legacy gelöscht und man bekommt eine Mail mit vorwurfsvollem Inhalt..... war das notwendig???

    Fakt ist: ich habe erneut den Umzug nach Ubisoft versucht und es klappt wieder nicht. Passwort zurück gesetzt und seitdem warte ich auf die mail.... es hilft mir nicht zu schreiben ich soll E-Mail (news@news.ubisoft.com) auf die Whitelist meines E-Mail Postfaches setzen, wie geht das????

    Ich werde wohl in Zukunft auf die Siedler verzichten, das bahnte sich ja schon an, da ich null Kenntnisse über irgendwelche komplizierten Einstellungen habe.

    Schade das es sich so einfach gemacht wird.....
    Und wo genau können wir jetzt helfen? Der Legacy Account wurde "deaktiviert" mit 9 Monatiger Ankündigungszeit. Der-Siedler2 und viele auf Facebook helfen wo sie nur können via Teamviewer und anydesk, damit alle spielen können. Die Umstellung selbst ist absolut einfach:
    a) Mit Legacy einloggen
    b) LInks auf mein Profil
    c) rechts auf Verbinden
    d) Dann mit dem Ubisoft Account einloggen.

    Solltest Du damit nicht weiterkommen, schau Dir die Anleitung an, die in der Ankündigung auf der Startseite verknüpft ist oder melde Dich einfach per PN. Das bekommen wir auch noch hin!

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Das habe ich schon versucht. Die haben geantwortet das sie die E-Mail Adresse nicht ändern könnten weil nicht feststellbar sei ob ich wirklich ich bin.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn du die alte mail nennst sehen die das. wenn du sie nicht mehr kennst machste eben einen neuen ubi account.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Ich kenne die alte E-Mail Adesse und habe denen auch alles angegeben. Alte, neue sogar Handynummer. Wenn ich einen Neuen Ubi Account mache bleibt dann mein Spielstand hier bestehen oder muss ich dann wieder bei null anfangen?

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug nach Umstellung
    Von GraefinMedea im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.20, 18:53
  2. Umstellung der Wartung (Feedback)
    Von Charun_Shadow im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.12, 08:57
  3. umstellung von experimente
    Von Fredchen_98 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.