Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arabisches Lagerhaus

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt

    Arabisches Lagerhaus

    Hallo,
    ich würde es schön finden, wenn es passend zu den arabischen Gebäude auch ein Insellagerhaus in arabischer Ausführung geben würde. Muss es sein? Nein, aber für die Optik der Wüsteninseln passend, wenn man dort auch die arabischen Gebäude platziert hat. Evtl. als Optikupgrade wie bei der Excelsior, Rathaus usw. - im Rahmen eines Events wäre das Top!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt
    Coole Idee, würde ich auch gut finden.

  3. #3
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Huhu,

    ist zwar nicht exakt das Gleiche, aber das Siedler-Hauptquartier ähnelt mit seiner Kuppel diesen arabischen Wohnhäusern. Ich habe mir das auf die untere linke Wüsteninsel gestellt (und die brauchte ich für den 25er Liebesgarten)

  4. #4
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Fände ich auch schön :-) Ich hab auf meinen arabischen Inseln Lagertürme auf 7 ausgebaut - die passen auch gut...

    Ein Lagerhausi in "Valentins-Herzchen-Optik" - passend zu den neuen romantischen Häusern und dem restlichen Zeugs auf meiner "Love-Island" würde mir auch gut gefallen!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    22
    Welt
    Mittsommerstadt
    mir wäre ja lieber, wenn bb endlich einmal die kirche implementieren würde. erstens gibt es die ja schon (zumindest steht diese auf zahlreichen at-inseln herum) und bräuchte deshalb zweitens auch keiner zeit mit der programmierung eines neuen gebäudes zu verschwenden welches drittens ich zumindest nicht unbedingt brauche und ganz gut ohne damit zu recht komme

    und ja, ich kenne die antwort von bb in dem entsprechenden kirchen-thread, könnte jedoch m.m. nochmal überdenkt werden, wir leben ja schliesslich nun im 21.jahrhundert, wo gleichgeschlechtliche paare, selbstfahrende autos und korrupte deutsche bundestagsabgeordnete normalität sind

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Ich würde mich auch über ein arabisches Lagerhaus freuen. Dann wird meine Wüsteninsel noch schöner. Guter Vorschlag von Sir_Magellan - Dankeschön und ein Lagerhaus für die Nordmänner und mein Indianerdorf hätte ich auch noch gern.

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von armin76 Beitrag anzeigen
    mir wäre ja lieber, wenn bb endlich einmal die kirche implementieren würde. erstens gibt es die ja schon (zumindest steht diese auf zahlreichen at-inseln herum) und bräuchte deshalb zweitens auch keiner zeit mit der programmierung eines neuen gebäudes zu verschwenden welches drittens ich zumindest nicht unbedingt brauche und ganz gut ohne damit zu recht komme

    und ja, ich kenne die antwort von bb in dem entsprechenden kirchen-thread, könnte jedoch m.m. nochmal überdenkt werden, wir leben ja schliesslich nun im 21.jahrhundert, wo gleichgeschlechtliche paare, selbstfahrende autos und korrupte deutsche bundestagsabgeordnete normalität sind
    Und dein Kommentar hat jetzt was mit diesem Thema hier zu tun? Richtig. Gar nichts. Geh doch deine Meinung im Kirchen-Thread kundtun.

    Zurück zum Thema
    Schön wäre es, wenn all diese Themen mal endlich einen Zusammenhang bekämen. Dazu gehört natürlich auch ein arabisches Lager. Aber vielleicht arbeitet der Themenersteller den Vorschlag noch etwas besser aus um nicht der Forenräumung zum Opfer zu fallen.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lagerhaus
    Von dina_aka_nicky im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.18, 14:34
  2. Lagerhaus
    Von Bloodsharky im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 14:45
  3. Lagerhaus
    Von boris001 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.13, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.