Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 484

Thema: [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version

  1. #371
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    GuMO - hab BigSur 11.4 mit FF 89.0.2 und bin über patchkabel mit dem Server verbunden. Das einloggen hat heute morgen 40 Sekunden gedauert. Hab auch mal ein Bildschirmfoto mit Zoom hochgeladen.
    Angehängte Grafiken

  2. #372
    Siedler Avatar von brockenhexe46
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja auch. Säubert ihr gleich euer System? Macht ihr das per Hand oder CCleaner (oder was es auf dem Mac gibt). Wie ist die Säuberung eures DNS Caches. Man kann schlichtweg Systeme, auch wenn sie gleich aufgebaut sind, nicht einfach so vergleichen

    Wir könnten jetzt spekulieren. Oder Siedler sagen auch unglaublich gerne "Ich habe den Cache und alles gesäubert" und die Daten bei der Prüfung zeigen dann anderes ODER sie sagen es einfach, da sie nicht genau wissen wie/wo. Das ist einfach unglaublich schwer zu vergleichen und als Grundlage zu nehmen. Weswegen wir da oft und gerne individuelle Prüfungen vornehmen. Aber halt auch mindestens genauso oft sagen "haltet euer System sauber". Das mit dem Cache (aktuell muss man ja speziell den Client Cache säubern, nur Browsercache bringt da gar nichts) usw. sagen wir nicht, um euch zu ärgern.
    Hallo, BB_Kumakun
    mein System wird regelmässig komplett von Caches (nicht nur der Browsercache!) und Resten gereinigt, zuletzt am Samstag
    aber, ich werde nachher auf BigSur 11.4 updaten und dann nochmal berichten.
    //I am root. If you see me laughing you better have a backup.//


  3. #373
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Keine Ahnung ob das irgendwann noch mal angesprochen wurde, aber werden diejenigen, die die ganze Zeit über nicht ins Spiel konnten, irgendwie noch nachträglich an die ganzen verpassten Eventgegenstände (Gebäude, Spezialisten, usw) kommen? Da hat sich schon so einiges angesammelt.

  4. #374
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Klar wurde das angesprochen, aber die Events wiederholen sich ja, dann kann man holen, was man nicht bekommen hat. Soviel neues hat es nicht gegeben. Das ist schnell aufzuholen.

  5. #375
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Eventbezogen hat niemand irgendwas verpasst, da die Events und Gegenstände auch zu zukünftigen Events kommen. Das Spieler unterschiedlich schnell im Spiel unterwegs sind, ist gang und gebe. Ansonsten müsste man sich ja auch beschweren, dass Spieler die 2011 gestartet sind mehr haben als Spieler die 2015 gestartet sind. Das einzige was tatsächlich böse war und ist, ist das abgelaufene Premium, welches aktiv bei den Spielern war (wie von euch angemerkt) und darauf haben wir einen Blick.

  6. #376
    Chaex
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Eventbezogen hat niemand irgendwas verpasst, da die Events und Gegenstände auch zu zukünftigen Events kommen. Das Spieler unterschiedlich schnell im Spiel unterwegs sind, ist gang und gebe. Ansonsten müsste man sich ja auch beschweren, dass Spieler die 2011 gestartet sind mehr haben als Spieler die 2015 gestartet sind. Das einzige was tatsächlich böse war und ist, ist das abgelaufene Premium, welches aktiv bei den Spielern war (wie von euch angemerkt) und darauf haben wir einen Blick.
    Katastrophale Aussage. Wow... Ein Schlag ins Gesicht all derer, die ausgesperrt waren und bis heute auf eine Rückkehr warten.

    Ich war gerade drauf und dran, in meiner Mittagspause ein ausführliches Feedback zum Sommerevent abzugeben... das spare ich mir jetzt.
    Mit dieser Aussage ist klar und deutlich gezeigt, wie hier auf die Kunden und Kundenbindung gek**** wird.

  7. #377
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Naja, aber ganz falsch ist die Aussage nicht... später Hinzugekommene haben auch Events nicht gespielt und dementsprechend weniger Eventgegenstände (= Entdecker, Genis, Häuser). Aber es geht ja nicht nur um die später Gekommenen... was ist mit denen, die in einem Event etwas nicht gekauft haben (aus welchen Gründen auch immer), später aber feststellen, das hätten sie doch kaufen wollen, es kommt aber in einem zukünftigen Event nicht mehr. Oder hat es in früheren Events, wo's regelmäßig im Event Downzeiten gegeben hat, Kompensation für nicht erhaltende Eventgegenstände gegeben? Es gab schon mal einen Premiumtag oder eben zB Bälle, aber selten in der Höhe, wie sie die Entdecker bei funktionierendem Spiel gebracht hätten...

    Mir ist schon klar, dass es hier um die geht, die mit Client nicht spielen konnten... aber soll jetzt jeder Eventgegenstand im Postkasten landen? In welcher Anzahl?

    Ich bin auch dafür, dass es zumindest die neuen Gegenstände in den Events seit Weihnachten für die Ausgesperrten in irgendeiner Weise geben soll - ev. im Shop für eine ordentliche Anzahl an Rohstoffen. Schließlich haben die anderen, die die Events gespielt haben, ja auch was dafür getan, geschenkt werden soll daher niemandem was werden. Die Handhabung, also dass tatsächlich nur die, die nicht spielen konnten, Zugriff auf diese Shopgegenstände haben etc, könnte aber ein Problem sein.

    Dass zum Zeitpunkt der Umstellung bestehendes Premium kompensiert wird, scheint ja klar zu sein - und das ist auch gerechtfertigt. Aber die Kompensation der Events ist eben schwierig: Wer sagt, dass jemand tatsächlich alle Events gespielt hätte, wenn er reingekommen wäre?

  8. #378
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Chaex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Eventbezogen hat niemand irgendwas verpasst, da die Events und Gegenstände auch zu zukünftigen Events kommen. Das Spieler unterschiedlich schnell im Spiel unterwegs sind, ist gang und gebe. Ansonsten müsste man sich ja auch beschweren, dass Spieler die 2011 gestartet sind mehr haben als Spieler die 2015 gestartet sind. Das einzige was tatsächlich böse war und ist, ist das abgelaufene Premium, welches aktiv bei den Spielern war (wie von euch angemerkt) und darauf haben wir einen Blick.
    Katastrophale Aussage. Wow... Ein Schlag ins Gesicht all derer, die ausgesperrt waren und bis heute auf eine Rückkehr warten.
    Was ist dann so 'Katastrophal' an diese Aussage?
    Persönlinh finde ich das diese die Situation gut beschreibt und wenn BB ein Auge auf den weggefallene Premiumzeit hat wird da auch eine Lösung für kommen.

    P.S. Ich möchte auch eine Piratenhütte aber bin leider zu spät angefangen
    Geändert von Asarl (13.07.21 um 12:11 Uhr) Grund: PS zugefügt

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #379
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    ...

    Mir ist schon klar, dass es hier um die geht, die mit Client nicht spielen konnten... aber soll jetzt jeder Eventgegenstand im Postkasten landen? In welcher Anzahl?

    Ich bin auch dafür, dass es zumindest die neuen Gegenstände in den Events seit Weihnachten für die Ausgesperrten in irgendeiner Weise geben soll - ev. im Shop für eine ordentliche Anzahl an Rohstoffen. Schließlich haben die anderen, die die Events gespielt haben, ja auch was dafür getan, geschenkt werden soll daher niemandem was werden. Die Handhabung, also dass tatsächlich nur die, die nicht spielen konnten, Zugriff auf diese Shopgegenstände haben etc, könnte aber ein Problem sein.
    ...
    Ich könnt mir ein Event a'la Mittsommernacht Special - Die Mutter aller Events vorstellen. Hier könnte gg. Rohstoffe verschiedener Art oder auch in div. AT Eventwährung erspielt oder eingetauchst werden, die dann zum Erwerb der Items aus den vergangenen und verpassten Events ausgegeben werden könnten. Gesetzte Limits unter Einbezug der vergangenen Events sollte verhindern, dass bereits erworbene Gegenstände und Gebäude erneut gekauft werden könnten, ermöglicht aber auch Allen, die nicht ausgesperrt waren, bestimmte Items nachzuerwerben. Somit wäre das Event für Alle interessant, nicht nur für die bisher Ausgesperrten. Und dennoch könnte es recht fair ablaufen. Wie und ob das technisch mgl. ist - ich sag mal optimistisch ja.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #380
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Die Aussage von Kumakun ist völlig korrekt. Ich stimme vollends zu. Das man den Spieler hinsichtlich premium entgegen kommt ist doch okay.
    Das Spiel ist langfristig angelegt, d.h. man hat immer wieder die Chance die tollen Sachen zu kaufen. Es kommen ja noch Events und vielleicht gibt es das eine oder andere neue Gebäude oder die neuen Entdecker dann in einem Sondershop, auch hier wir BB sich was einfallen lassen.
    Wir sollten alle froh sein, dass die Umstellung nun geklappt hat und das Spiel wird nun sicher auch über Level 80 erweitert.
    Wir sind doch fast alle in einem reifen Alter, lasst uns sachlich diskutieren, die BB Mitarbeiter hatten es in der letzten Zeit sicher auch nicht leicht!

Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. Fragen zu Unity-Version
    Von Icke792 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.03.21, 18:44
  3. Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.21, 15:00
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.