Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 484

Thema: [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version

  1. #141
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von RamsesDerZweite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ungmar Beitrag anzeigen
    @BB bitte macht weiter so und lasst euch nicht von den komikern beeinflussen! Ihr macht einen hammer job!
    Dito
    Habe den Original-Post zwar nicht gefunden, aber der letzte Satz ist unnötig.
    Weder sind Siedler, die sich kritisch mit BB und DSO auseinandersetzen, Komiker, noch hat BB einen "Hammer-Job" gemacht.
    Wobei man da differenzieren muss: Das Fußvolk mag einen guten Job machen, die Chefetage sicherlich (und definitiv) nicht.

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Was genau hätten die Mac User von einem schlecht bis sehr schlecht laufenden Spiel auf Unity? Das Gemeckere dann möchte ich nicht hören. Natürlich ist es ärgerlich aber mit einer halbgaren Umstellung it keinem geholfen.
    Von einem schlecht laufenden Spiel haben MAC Spieler, aber auch alle anderen nichts.

    Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Verschiebung aufgrund von nicht ausreichenden Test statt findet? Also ich kann das beim besten Willen nicht glauben. Auch wenn wir irgendwann im Mai oder noch später die Umstellung haben wird es an vielen Stellen Probleme geben! Nicht umsonst hat BB_Ongrund im ersten Beitrag von diesem Threat von "Plan" gesprochen!

  3. #143
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RamsesDerZweite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ungmar Beitrag anzeigen
    @BB bitte macht weiter so und lasst euch nicht von den komikern beeinflussen! Ihr macht einen hammer job!
    Dito
    Habe den Original-Post zwar nicht gefunden, aber der letzte Satz ist unnötig.
    Weder sind Siedler, die sich kritisch mit BB und DSO auseinandersetzen, Komiker, noch hat BB einen "Hammer-Job" gemacht.
    Wobei man da differenzieren muss: Das Fußvolk mag einen guten Job machen, die Chefetage sicherlich (und definitiv) nicht.
    Sachlich stimme ich dir zu.

    Und technisch gebe ich dir einen Tipp. Wenn jemand etwas Zitiert kannst du mit den Vorspulen-Pfeilen in dem Zitat genau an die Stelle des Zitats springen. Deswegen ist das Zitieren oft sogar wichtig.

  4. #144
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und technisch gebe ich dir einen Tipp. Wenn jemand etwas Zitiert kannst du mit den Vorspulen-Pfeilen in dem Zitat genau an die Stelle des Zitats springen. Deswegen ist das Zitieren oft sogar wichtig.
    Ach, schau....Danke. Man lernt ja nie aus.

  5. #145
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Ich kann das ganze Pipi in den Augen nicht verstehen....seid der Einführung des Clienten ( ja und auch ne Neuanschaffung Laptop)habe ich absolut Null bis Nix an Problemen....ab und zu ein Holpern oder Hüsteln in der Performance aber das war es auch schon .....von mir aus kann und darf alles gern so nach dem Zeitplan weiterlaufen.

  6. #146
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von diabolo1607 Beitrag anzeigen
    Ich kann das ganze Pipi in den Augen nicht verstehen....seid der Einführung des Clienten ( ja und auch ne Neuanschaffung Laptop)habe ich absolut Null bis Nix an Problemen....ab und zu ein Holpern oder Hüsteln in der Performance aber das war es auch schon .....von mir aus kann und darf alles gern so nach dem Zeitplan weiterlaufen.
    Das ist ja schön für Dich...meinst Du, der Rest der Welt leistet sich auch mal eben eine Neuanschaffung ?
    Vermutlich kennst Du die Antwort und somit die Wertigkeit Deines Posts.

  7. #147
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von diabolo1607 Beitrag anzeigen
    Ich kann das ganze Pipi in den Augen nicht verstehen....seid der Einführung des Clienten ( ja und auch ne Neuanschaffung Laptop)habe ich absolut Null bis Nix an Problemen....ab und zu ein Holpern oder Hüsteln in der Performance aber das war es auch schon .....von mir aus kann und darf alles gern so nach dem Zeitplan weiterlaufen.
    Und nur weil du keine Probleme hast, sind dir die Probleme der anderen, vor allem derer die ausgeschlossen sind egal? Lässt ziemlich tief blicken diese Einstellung ...

  8. #148
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Um es auf einen Nenner zu bringen.

    Das Ganze ist unsauber gelaufen.

    Die Termine von Adobe waren rechtzeitig Jahre vorher bekannt gegeben worden.
    Die strikte Weigerung auf HTML umzustellen.
    Die schlechte Kommunikation zu den vielen Threads, die das Thema beinhalteten
    Die knappe Entscheidung fünf vor 12 etwas zu basteln
    Der Client läuft auch nicht ganz rund bei einigen
    Die Inkaufnahme von ausgeschlossenen Betriebssystemen
    Die Verzögerung des Zeitplanes

    Nur ist es wie es momentan eben ist und ändern wird sich daran auch nichts. Es bleibt nur die Hoffnung, ob BB daraus lernt und sich in Zukunft Kundenorientiert verhält und dass sie es irgendwann hinbekommen, wenigsten die meisten etwas zufrieden zu stellen.

    Mehr als die Hoffnung bleibt nicht

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  9. #149
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Mehr als die Hoffnung bleibt nicht
    ... und bekanntlich stirbt auch die. Auch wenn zuletzt.

  10. #150
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Nur ist es wie es momentan eben ist und ändern wird sich daran auch nichts. Es bleibt nur die Hoffnung, ob BB daraus lernt und sich in Zukunft Kundenorientiert verhält und dass sie es irgendwann hinbekommen, wenigsten die meisten etwas zufrieden zu stellen.

    Mehr als die Hoffnung bleibt nicht
    Registriert seint 2018 würde es erklären, aber nein, ich glaube nicht (mehr) daran, dass BB dazulernt.
    Dazu gab es in all den Jahren genug Möglichkeiten, sei es in der Kommunikation, oder auf die Weiterentwicklung des Spiels zu reagieren (Stacks in der Kaserene, Entdecker losschicken) oder es einfach fluffig spielbar machen, wie es die Konkurrenten ja auch hinbekommen.
    Fände ich das Spielprinzip nicht so genial, wäre ich schon lange weg. Aber besser hätte man es zigmal besser realisieren können.
    (Ok, bei Dallii-Dalli hätte man jetzt 1x besser abgezogen)

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. Fragen zu Unity-Version
    Von Icke792 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.03.21, 18:44
  3. Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.21, 15:00
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.