Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 484

Thema: [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen

    Dasselbe auch bei der Ankündigung für die Umstellung der Accounts, da ist nirgends ein Stichtag zu finden.
    ist dir das angekündigt genug?

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    DAnn lies richtig, da steht anscheinend arbeitslos, wie ich darauf komme ?? Wenn einer rund um die Uhr zeit hat zu posten, dann liegt ein Verdachtsfall vor.
    Wenn ich 8, 10 oder 12h auf Baustelle bin, kann ich nichts posten, erst abends, wenn ich mir 2h Entspannung gönnen will, aber kotzen muss, vor Gemecker.

    Dann lies dir auch mal das Feedback zum "Ende der Welt durch"
    Es könnte aber auch der Verdacht aufkommen, dass jemand am PC arbeitet, wenn er jederzeit posten kann ... Und was ist denn ein Verdachtsfall? Ist ein Arbeitssuchender jetzt ein schlechterer Mensch? Oder gar kein Mensch? Gibt es vielleicht Leute, die gerade unverschuldet in dieser Lage sind? Gibt es Leute die auf Kurzarbeit sind? Gibt es Rentner? Gibt es Leute im Schichtdienst?

    Und wenn du um 16 Uhr Feedback abgeben kannst, könnte der Verdacht aufkommen, dass du Kurzarbeitergeld kassierst, weil du ja nicht 24/7 arbeitest. Schäm dich ...

    Diese Pauschalisierung obliegt dir nicht und steht dir auch nicht zu. Ich kann mich Mac_Mastr da nur anschließen und erwarte eine Entschuldigung. Niveaulos.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Vernünftiges Vorgehen ...
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    DAnn lies richtig, da steht anscheinend arbeitslos, wie ich darauf komme ?? Wenn einer rund um die Uhr zeit hat zu posten, dann liegt ein Verdachtsfall vor.
    Wenn ich 8, 10 oder 12h auf Baustelle bin, kann ich nichts posten, erst abends, wenn ich mir 2h Entspannung gönnen will, aber kotzen muss, vor Gemecker.

    Dann lies dir auch mal das Feedback zum "Ende der Welt durch"
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  5. #25
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Es bringt ja nichts, sich hier wieder erneut untereinander anzugehen. Dadurch wird es
    a. nicht besser
    b. steigert sich der vorhandene Frust

    Es sind Fehler gemacht worden in der Vergangenheit, dass wissen wir alle und ist auch zu oft beschrieben.
    Kritikpunkte sind bekannt

    Nun ist es eine erneute Bekanntmachung und es kam sogar eine Entschuldigung für das Versäumte.

    Bleiben wir fair und geben ihnen die Zeit, die notwendig ist, um es ordentlich zu machen.

    Man kann auch alles kaputt machen, was man erreicht hat. Eine negative Einstellung hat noch nie zum Erfolg geführt.

    DSO ist für viele sehr wichtig, davon hängt aber weder die eigene Existenz ab, noch ändert sich dadurch das reale Leben. Da gibt es sicher wichtigere Dinge im Leben, die gemeistert werden müssen.

    Lassen wir ihnen die dazu benötigte Zeit und üben uns in Geduld

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Bei mir läuft der Client recht stabil, deshalb alles in Ordnung. Mir ist wichtig, dass ich weiter DSO spielen kann.

    ...und einen Wunsch habe ich: seid nett zueinander!

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Es war so klar wie Kloßbrühe, dass sie es wieder verschieben würden. Das war "Verschieben I". Bin gespannt ob sie es bis Weihnachten packen. Nur ob sich das dann mit den übrig gebliebenen Spielern noch lohnt, ist eine andere Frage.
    Es geht nicht darum dass sie es nun nicht wie geplant schaffen, aber der Plan war ja von Anfang an, erstmal keinen zu haben. Seit 2019 war klar, dass es so nicht weitergehen würde und man wiegelte nur alles ab, was da an Fragen und Befürchtungen von den Spielern kam.
    Ich bin stinksauer! Mein Premium läuft nach Ostern aus und es wird das erste Mal in über 7 Jahren sein, dass ich kein neues kaufe. Nicht, bevor das hier endlich vernünftig läuft und man wieder eine Zukunftsperspektive hat.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    DAnn lies richtig, da steht anscheinend arbeitslos, wie ich darauf komme ?? Wenn einer rund um die Uhr zeit hat zu posten, dann liegt ein Verdachtsfall vor.
    Wenn ich 8, 10 oder 12h auf Baustelle bin, kann ich nichts posten, erst abends, wenn ich mir 2h Entspannung gönnen will, aber kotzen muss, vor Gemecker.

    Dann lies dir auch mal das Feedback zum "Ende der Welt durch"
    schon mal was von büro gehört? du weißt das ding mit combudern und diesem neuen internetz

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen

    Dasselbe auch bei der Ankündigung für die Umstellung der Accounts, da ist nirgends ein Stichtag zu finden.
    ist dir das angekündigt genug?
    nein es fehlt das Datum bis wann

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Sorry hier Arbeitslose zu verunglimpfen, ist schon ein starkes Stück, man kennt deren Schicksal nicht, könnten ebenso Rentner sein die Ihren wohlverdienten Ruhestand genießen.

    Und nun zum eigentlichen Thema, Feedback kommende Unity Version. Leider wird hier wieder nur mehr gemeckert als die Arbeit von Kumakun und Ongrund entsprechend anzuerkennen.

    Was sollen die zwei machen, sie können nur das Preisgeben was Ihnen selbst vorgegeben wird. Ja sie hätten regelmäßig schreiben können "Sorry keine neuen Informationen" und was hätte es geholfen, sie hätten wie man so schön in Österreich sagt ihre watschen bekommen egal was sie geschrieben hätten.

    Und wie Ondgrund und Kumakun schon des Öfteren Angemerkten, die beste Information hilft nichts, wenn sie nicht gelesen wird.

    Nun Beruhigt Euch mal wieder, es wurde ein ungefährer Zeitplan plausibel erklärt und angedacht.

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. Fragen zu Unity-Version
    Von Icke792 im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.03.21, 18:44
  3. Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.21, 15:00
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.