Thema geschlossen
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 484

Thema: [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Ich hatte gehofft, dass ihr das mit Unity vor dem Osterevent hinbekommt und mich so lange in Geduld geübt.

Tja, nun nicht. Erwartet bitte keine Begeisterung oder Dankbarkeit von meiner Seite.

Offen gesagt weiß ich gar nicht, ob ich nochmal zu DSO zurückkehren werde. Immerhin fehlen mir nun 3 Events und die Items daraus. Nicht, weil ich mich so entschieden hätte, sondern weil BB sich so entschieden hat.

Und auf irgendeine Entschädigung verzichte ich. Erstens könntet ihr das eh nicht (weder die korrekten Spieler ermitteln noch die korrekte Menge an "Entgangenem" feststellen) und zweitens würde das nur böses Blut in der Community schaffen und darauf kann ich im Zweifel gerne verzichten.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

Wenn UBI an ernsthafter Kommunikation interessiert wäre, hätte damals etwas in der folgenden Art kommen müssen :
    "Aufgrund technischer Probleme müssen wir leider den Testserver auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir melden uns wieder, sobald ein neues Datum insAuge gefasst wurde ..."
    und du meinst die spieler hätten das geglaubt? so wie das mit dem mac client? da würde auch nur kommen - ihr habt es so gesagt und nu macht es -, nicht mehr und nicht weniger. von verständnis liest man hier nichts, da spielt auch die kommunikation keine rolle. hier geht es nicht um ich möchte, sondern um ich will.
    Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Guten Abend,

ich weiss nicht, wofür sich hier Leute bedanken ?

Der Unity-Testserver sollte als allererstes kommen, noch vor dem Weihnachtsevent, meine ich.

Wenn UBI an ernsthafter Kommunikation interessiert wäre, hätte damals etwas in der folgenden Art kommen müssen :
    "Aufgrund technischer Probleme müssen wir leider den Testserver auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir melden uns wieder, sobald ein neues Datum insAuge gefasst wurde ..."

Inzwischen kann ich verstehen, warum UBI ein Event nach dem anderen raushaut, statt kurz innezuhalten bis wieder alle mitspielen können : Intern ist sicherlich bekannt, dass Unity auf absehbare Zeit nicht laufen wird. Nach den Reaktionen hier zu schliessen, ist es vielen offenbar egal, ob andere spielen können oder nicht -- Hauptsache, sie werden dauerbespasst.

Herzliches Beileid an alle Ausgeschlossenen : Nach den Erfahrungen mit den bisherigen Ankundigungen UBIs kann man leider nur davon ausgehen, dass sie in ein paar Monaten, mit einem Verweis auf die besonderen Umstände ("unsere Programmierer müssen in den wohlverdienten Sommerurlaub"/"..aufs Oktoberfest"/...), das Ganze wieder verschieben.
    Geändert von OngDongTre (17.03.21 um 18:37 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Dies gibt uns mehr Zeit zum Testen und euch ein ungestörtes Oster-Event.
    Ich sag dann mal stellvertretend für alle weiterhin von DSO ausgeschlossen vielen Dank für das kommende ungestörte Osterevent.
    Deutlicher konntet ihr nicht sagen wie wichtig euch die Spieler sind.
    Da fehlen einen echt nur noch die Worte.
    Da schließe ich mich an !!! "Solidarität" mit allen ausgeschlossenen Spielern

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Werte Siedlerinnen und Siedler,
    Auch wenn die Situation zur Zeit nicht die Beste ist und wir unseren ursprünglichen Plan um ca. einen Monat verschieben mussten, bitten wir euch um einen respektvollen Umgangston miteinander und auch uns gegenüber. Wir alle warten auf die neue Version und sind teils traurig über die Entwicklungen, dennoch sollte man die aktuelle Situation (Homeoffice, Corona und co.) nicht außer acht lassen.
    Was ist denn das für eine Ausrede, wir arbeiten in der Automotive-Entwicklung seit einem Jahr im HomeOffice und haben nicht einen Meileinstein bei den Entwicklungsprojekten verschoben!

Wir halten somit fest:
    • Das Osterevent wird noch über den Client laufen
    • Mac Spieler werden somit das Osterevent leider ebenfalls nicht nutzen können. Wir verstehen eure Enttäuschung und es tut uns unglaublich leid!

Der aktuelle Fahrplan (PLAN!) also wie folgt:
    • Osterevent
    • Unity Testserver
    • Unity Liveserver

Wir freuen uns über euer Feedback,
    Euer "Die Siedler Online"-Team
    Diese Terminverschiebung war aufgrund Eures Schweigens schon absehbar, aber da sind wir wieder bei der Kommunikationskultur!

Wir halten somit fest:
    • Mac Spieler werden somit das Osterevent leider ebenfalls nicht nutzen können. Wir verstehen eure Enttäuschung und es tut uns unglaublich leid!
    Das glaube ich Euch nicht ansatzweise, denn es Interessiert Euch einfach nicht!

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Ich spiele und wenn nicht dann nicht. Die meiste Zeit Spiel ich aber. Umstellung hin oder her. Ein Zeitplan zu bekommen ist auch gut aber Pie mal Daumen ist auch nicht gut.

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Darth_Vader1972 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Black_Widow456 Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dass die Unity Version erst nach dem oster-Event kommt, hoffe auf ungestörtes Spielen während des events

Schließe mich dem an, hoffentlich läuft Siedler ohne probleme
    Auf ungestörtes spielen zu Osten.... :-)

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Schön das ihr euch endlich zur Stellungnahme durchgerungen habt, schade das weiterhin welche zum Event ausgeschlossen sind und mal sehen,
    ob weitere durch die Legacy Umstellung dazukommen.
    Warum ihr uns nicht schonmal auf den Testserver luschern lasst, verstehe ich dennoch nicht, so wäre der Wind aus den Segeln der Zweifler.
    Also haut rein, damit es endlich was wird.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Wenn du meinst das es Hinhaltetaktik ist ok. kann sein. hast recht.
    Aber persönlich habe ich eher eine positive Grundeinstellung, anstatt alles negativ zu sehen, weil mich das nur runterzieht.
    Das ist wie mit das Glas ist halb leer, Bei mir ist es Halb Voll.

Weil ich auch weiss das mir Sorgen nur gesundheitlich nicht gut tun, ich schlecht schlafe , etc bp. habe ich mir abgewöhnt, Gewisse Dinge schlucke ich einfach runter oder lasse sie abprallen.

"Habe den Mut Dinge zu ändern, die du ändern kannst.
    Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die du nicht ändern kannst.
    Habe die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden."
    (Autor mir gerade unbekannt)

Das ist wie mit Impfung gerade: die einen regen sich auf, das Prüfmechanismen greifen, prognostizieren Negativ ins blaue, ohne zu wissen wo diue Reise hingeht, jetzt 24 oder 48h später wissen wir es geht weiter, also sind nur 24 oder 48h verloren .... aufs Jahr gesehen, vernachlässigbar.
    Als Biontech die Produktion ausgebaut hat um mehr zu prodden, wurde gemeckert .... wären sie auf dem alten Niveau gebleiben hätten wir bis jetzt weniger Impfstoff als jetzt tatsächlich vorhanden.
    Hauptsache meckern, anstatt zu fragen: können wir euch beim "Upgrade" unterstützen ?
    Diese gesellschaftlich vermehrter Egoismus ist einfach nicht schön.
    Wenn jemand stürzt an der Straße, halte ich an, viele andere fahren vorbei, mir egal, ich kann abends gut schlafen ... , weil ich für mich sagen kann, ich habe das richtige getan, bzw denke das ich es getan habe. egal was andere sagen.
    Übersicht meiner Taktikkarten:
    https://dso-karten.de/taktikkarten/by-user/Robert_hs

Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

A-t-z-e-9
    Guest
    Hallo,
    ich bin Mac- Besitzer und möchte kein Bootcamp oder so. Ich war noch nie im Spiel drinne und habe gedacht Ende März geht was.
    Na,ja jetzt denk ich " Auf weiteres verschoben". Echt Schade denn die Unterhaltungen hier haben was.
    Was da so alles Hoch kommt. Also irgendwie .......................
    Nur Schade das da irgendwie der Wurm drinne ist das da die Macher aber mal einen Bockmist nach dem anderen abschießen.
    Gruß,
    an Alle die nicht reinkommen

Thema geschlossen
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte