Antworten
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 308

Thema: [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version

Wuseler Avatar von einsametraene
    Welt
    Morgentau
    also ich geh mal davon aus, dass da vor ende des osterevents nichts passiert

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Im französischen Forum gibt es keine konkrete Zeitangabe, aber zumindest sind sie dabei, den Unity-Testserver zu 'finalisieren':

Zitat Zitat von BB_Maxhylere Beitrag anzeigen
    Nous en sommes à finaliser un serveur test pour Unity. La version définitive viendra quelque temps après.

BB_Maxhylere

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Im französischen Forum gibt es keine konkrete Zeitangabe, aber zumindest sind sie dabei, den Unity-Testserver zu 'finalisieren':

Zitat Zitat von BB_Maxhylere Beitrag anzeigen
    Nous en sommes à finaliser un serveur test pour Unity. La version définitive viendra quelque temps après.

BB_Maxhylere
    Das steht ja auch bei uns in diversen Ankündigungen und hier auch "etwas konkreter". Bisher kann ich der Aussage nur zustimmen, der Testserver steht soweit. Es geht jetzt nur darum ihn für unsere Siedler zugänglich zu machen und hier benötigen wir aktuell noch etwas Zeit. Sobald wir diesbezüglich ein genaues Datum haben, werden wir euch dieses auch mitteilen.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Spannung wächst !!!!!!!!

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Warum könnt ihr nicht einfach einmal eine ehrliche Zeitangabe kommunizieren? Es kann doch nicht sein, dass ihr intern ohne Projektplan arbeitet. Ihr müsst doch wissen, wann der Testserver zur Verfügung stehen soll.

Früher hieß es "demnächst". Vor drei Wochen hieß es in zwei bis drei Wochen. Jetzt braucht ihr noch "etwas Zeit". Wir lange ist "etwas Zeit"?

Federwolken Entfederer
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von morinas Beitrag anzeigen
    Warum könnt ihr nicht einfach einmal eine ehrliche Zeitangabe kommunizieren? Es kann doch nicht sein, dass ihr intern ohne Projektplan arbeitet. Ihr müsst doch wissen, wann der Testserver zur Verfügung stehen soll.

Früher hieß es "demnächst". Vor drei Wochen hieß es in zwei bis drei Wochen. Jetzt braucht ihr noch "etwas Zeit". Wir lange ist "etwas Zeit"?
    Genau so ist es. Und damit wird auch klar, was viele bereits geäußert haben. Das nicht-Ausrollen von Unity machen sie nicht im April, wegen des Events, sondern schlicht weil sie noch nicht fertig sind. War doch genau so zu erwarten. Aber Unity-Live soll ja auch erst im Mai kommen, laut Ankündigung. Das sind im Ernstfall ja noch 54 Tage ...

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Traumspion
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Das steht ja auch bei uns in diversen Ankündigungen und hier auch "etwas konkreter". Bisher kann ich der Aussage nur zustimmen, der Testserver steht soweit. Es geht jetzt nur darum ihn für unsere Siedler zugänglich zu machen und hier benötigen wir aktuell noch etwas Zeit. Sobald wir diesbezüglich ein genaues Datum haben, werden wir euch dieses auch mitteilen.
    Wenn der Testserver steht, könntet ihr ja bitte mal ein paar Screenshots von DSO-Unity posten.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von morinas Beitrag anzeigen

Genau so ist es. Und damit wird auch klar, was viele bereits geäußert haben. Das nicht-Ausrollen von Unity machen sie nicht im April, wegen des Events, sondern schlicht weil sie noch nicht fertig sind. War doch genau so zu erwarten. Aber Unity-Live soll ja auch erst im Mai kommen, laut Ankündigung. Das sind im Ernstfall ja noch 54 Tage ...
    Ich denke eher das wird so eine Nummer wie das letzte Jahr mit der Ubi Account Änderung. Pünktlich zum Sommer Event kurz davor wird das kommen wodurch das Event dann wieder rum 1 Woche verschoben wird.
    Es hat den Anschein das so wichtige Updates nur noch zum Sommer oder weihnachten kommen und dazwischen nichts.

Und mal angenommen BB schafft es tatsächlich zum Sommer Event Unity in das spiel zum laufen zu bringen, dann könnten uns Weihnachten endlich mal wieder echte Spielerische Updates winken z.b. die Entdecker und anderen kram. Aber das ist nur meine Vermutung.

Wirklich interessant wird es wenn Unity endlich da ist ob das wirklich funktioniert oder ab dann nicht wieder Leute ausgesperrt sind oder massive Probleme haben.

In Kürze wurde durch andere Phrasen ersetzt.
    Gilde: die Anstalt Relog

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Das steht ja auch bei uns in diversen Ankündigungen und hier auch "etwas konkreter".
    Da steht 2-3 Wochen für den Testserver ... und auch wenn es pingelig klingt: die drei Wochen waren gestern vorbei (zumindest in meiner Zeitrechnung 17.3. + 3 Wochen) ... Wie immer gilt: Pläne können von der Realität "überholt" werden. Ein aktualisierter Statusupdate sollte aber echt nicht weh tun.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich zitiere mich mal selbst

Schön für einige das Sie noch BB's Ankündigungen glauben
    Aber ich halte mich dann doch an den Spruch mit dem Zitronenfalter.

Am Ende wird es dann so kommen:

In 2-3 Wochen heißt es dann, es tut uns leid - der Testserver kommt später, weil der Osterhase die Kabel durchgebissen hat.
    Oder im Mai heißt es dann, es tut uns leid - die Live Version kommt später, weil das Teil noch verbuggt ist.

Antworten
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte