Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zeiten zum Erobern von Kolonien

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten

    Zeiten zum Erobern von Kolonien

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit Jahren immer mal wieder Kolos und spätestens seit den Pathfinder-Quests auch wieder regelmäßig. Dabei schau ich auch immer mal wieder auf die Rangliste. Ich habe noch nie zu den superschnellen gehört, bin aber durchaus in der Lage eine große Insel auch mal in unter 20 Minuten zu schaffen.
    Wenn ich jetzt aber sehe, dass jemand eine große Insel in 2:58 Minuten geschafft haben soll, frage ich mich, wie das gehen soll. Anreise plus Laufzeit zum Endboss sind da schon länger, ganz abgesehen von Angriffsdauer und solchen Dingen. Aber auch 6 Minuten, wie Platz 2 sind bei einer großen Insel für mich einfach nicht nachvollziehbar!
    Gibt es irgendwas, wie man Kolo-Angriffe beschleunigen kann?

    Cheerio
    Ebroer

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Jo, hast recht. Normal geht das gar nicht. Auch bei den sehr einfach Layouts und wenn keine Abwehr aufgestellt wurde.

    Aber ganz im Ernst: Diese Ranglisten hatten mich noch nie interessiert. Eher nervt der Ranglisten-Knopf, weil man manchmal irrtümlich draufkommt udn sich eine I-Net-Seite öffnen will.

    Für mich ist der einzige Maßstab, ob ich eine Kolo gut und effektiv erobert habe, die Verluste, die ich nicht vermeiden konnte. Und das hängt meistens an dem Layout der Kolo ab sowie ob wer Verteidigung aufgebaut hat. Manches Mal funzt auch der Server rein und lässt einen Angriff scheitern.

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen