Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Client startet nicht

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Philipp_xXx Beitrag anzeigen
    Ne hatte vorher immer funktioniert. Aber mittlerweile geht es wieder. Hab einfach den 32 bit client installiert, dann ging es sofort wieder. Obwohl ich zuvor den 64 bit client genutzt habe.
    es kann sein das der prozess nicht beendet wird wenn du neu starten möchtes. darum gibt es das hier. damit beendet man den prozess wenn er das nicht alleine will.
    Hatte ich auch probiert. Ging leider auch nicht.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    dann schau nächstesmal im taskmanager nach.

  3. #23
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich notiere dieses Thema mal als "kein Fehler", da ich keinen Fehler in der Verbindung erkennen kann und dir individuelle Hilfe ermöglicht wurde. Wenn ich das hier alles verstanden habe, dann lag es an einem abgestürzten Prozess (?) im Taskmanager. Das kann mit sicherheit auch hilfreich für einige andere Siedler sein.

    Das Thema werde ich aktuell noch offen lassen, damit ggf. noch ein bisschen mehr Hilfe ermöglicht werden kann, sofern nötig.

  4. #24
    oerli66
    Guest
    komm nicht rein , keine rückmeldung , wie lange denn noch , nervt nur , 10x abbrechen neu starten , geht immer noch nix

  5. #25
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von oerli66 Beitrag anzeigen
    komm nicht rein , keine rückmeldung , wie lange denn noch , nervt nur , 10x abbrechen neu starten , geht immer noch nix
    Laufen lassen. Keine Rückmeldung bedeutet im Client Fall nur "er berechnet alles". Nicht wild rumklicken, nicht nach 1 Minute abbrechen und neustarten, dies startet den ganzen Prozess nur von neu. Einfach in Ruhe lassen und laden lassen.

    Als Zusatztip: Im Browser worüber ihr den Client startet am besten keine anderen Tabs öffnen. Wenn ihr surfen möchtet, dann nutzt einen seperaten Browser, damit die Throttle-Funktion nicht den Client runterschraubt. Und ansonsten auch allgemein noch die Priorität des Clients hochsetzen, wenn nicht bereits erledigt.

  6. #26
    oerli66
    Guest
    aber keine 20 - 40 min!

  7. #27
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Es kann helfen, das Fenster vom Client im Vordergrund zu lassen und einige Zeit nichts anderes am Computer zu machen. Die Ladezeit ist natürlich störend, aber derzeit gibt es nur die Möglichkeit, dem Client die benötigte Zeit zu geben.

  8. #28
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es kann helfen, das Fenster vom Client im Vordergrund zu lassen und einige Zeit nichts anderes am Computer zu machen. Die Ladezeit ist natürlich störend, aber derzeit gibt es nur die Möglichkeit, dem Client die benötigte Zeit zu geben.
    A pros pros derzeit. Wird denn bis Ostern an derzeit etwas geändert? "Einige Tage" bis zu den Infos zum Unity-Testserver sind ja auch schon einige Wochen überschritten.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich hatte das gleiche Problem mit dem Clienten. Habe heute mal über einen VPN gestartet und siehe da innerhalb von 30sec bin ich im Spiel. Kann das jemand bestätigen?
    Grüße

    Google Chrome und Avira Phantom VPN
    Geändert von xxray2011 (21.03.21 um 18:36 Uhr)

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von xxray2011 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das gleiche Problem mit dem Clienten. Habe heute mal über einen VPN gestartet und siehe da innerhalb von 30sec bin ich im Spiel. Kann das jemand bestätigen?
    Grüße

    Google Chrome und Avira Phantom VPN
    und nun mal so eine verständnisfrage. an wem liegt das? weil wenn der client nicht laden will ist ja bb schuld.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Client startet nicht mehr
    Von Tutmirnix im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.21, 14:57
  2. Client startet nicht
    Von mrclensing im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.21, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.