Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Umfrage - Welche Generäle würdet ihr entfernen? (wenn die Möglichkeit bestehen würde)

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Keinen

    z.B. beim Wissenschaftler habe ich erkannt, dass er bei manchen Lagern eine positive Alternative ist, anstatt massenweise an Vorwellen zu machen. Ist für mich daher eine schöne Zeitersparnis.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Lange Frage kurzer Sinn, keinen...selbst General Klotz kann zum Truppen nachschicken benutzt werden

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Loswerden keinen.

    Nach Bedarf ein- und ausblenden gerne.
    Dann wären einige wohl ziemlich permanent außen ausgeblendet: Sensi, Dracul, VM, MdK, Anslem, Sanis, Vet, Mumm (bis auf einen), Mary.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich lese desöfteren Dracul..der Typ ist ne super Deko mit der Weltuntergangs-Trophäe, Knochenkirche, eingestürzten Mauern und Feuerkelchen.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Interessante Frage.
    Ich nutze schon seit einiger Zeit die folgenden Generäle gar nicht mehr (in der Reihenfolge wie ich sie ausgemustert habe):
    • Verteidigungsmeister
    • Sensenmann
    • Dracul
    • Taverni
    • Generalquartiermeister
    • Veteran
    • Feldsanitäter
    • Meister der Kampfkunst
    • Weihnachtsmann
    (Kampfgestählten, Großhelm und Klotz habe ich nie besessen).

    Die meisten sind schon entskillt und liegen namenlos im Stern, andere sind noch voll einsatzbereit, nur eben schon ewig nicht mehr genutzt - nicht einmal als Vorwelle.
    Den viel geschmähten Wissenschaftler setze ich übrigens hin und wieder sehr gerne ein, z.B. beim Schatz des Wissens.

    Einfach so wegwerfen würde ich keinen. Wer weiß, vielleicht will ich mal wieder was blocken oder mir fallen schöne neue Varianten für irgendwelche Angriffe ein. Haben ist besser als Brauchen.

    Aber gegen eine Tauschbörse hätte ich nichts: 5 MdK gegen einen Boris, 4 Weihnachtsmänner gegen einen Großherz, 3 Sanitäter gegen einen Älteren Zwilling u.s.w.

    Oder eine Tombola: Schicke einen General für immer fort und Du erhältst einen zufälligen Preis - vom Geblümten Stein bis zum Hafenturm oder ein Abrisskommando, einen zusätzlichen Baulistenplatz, 1.000 BSS-Söldner oder ein Käsebrot.
    Dafür würde ich glatt ein paar auf Reisen schicken

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    keinen

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Hm, ein Vorschlag an BB: Statt immer neue Generäle in Umlauf zu bringen, warum mal keinen Fertigkeitsmanuskripte erspielen lassen, mit denen man (irgend)einem General eine zusätzliche Fertigkeit verpassen kann?

    Also bspw: +10%-EP für alle bekämpften Einheiten, oder gibt Kanonen Flächenschaden, oder gibt Bogenschützen zu 50% Erstschlag, oder ...

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Wisst ihr was,

    Ich finde BB sollte die Funktion ermöglichen die Gens zu löschen.

    Und dann wenn das mit Unity irgendwann mal funktioniert und die Entwickler wirklich mal etwas neues basteln also Content ats etc......... dann diese vielleicht so konstruieren das die, diversen Generäle doch wieder irgendwie benötigt werden.

    Im Grunde wäre das sogar z.b. das Ultimative At oder die at serie in der alle Generäle die es je gab irgendwie mit eingebaut werden.

    Klingt vermutlich schwer das zu bauen, gibt aber eine Alternative: In Form von At Quest reihen mit Vorgaben: Spiele z.b. At reihe Xy mit Sense, dracul ................................

    Das wäre ein schöner zwischen den Levels Content.

    Wäre bestimmt lustig mit anzusehen was dann hier los wäre wenn die, die sich von Gens getrennt haben dann ohne da stehen.
    Geändert von Napalm (13.03.21 um 09:40 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    kaum vorstellbar das BB sich nicht irgendetwas einfallen lässt um diese Massen von Genis nicht irgendwie sinnvoll einsetzbar zu machen,aber möglich ,ebenfalls die Geologen,chrchr

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Dracul war mal ein super Leech-General, ist aber vom Vermummten abgelöst worden. Sensenmänner und entsprechend gestählte waren vor allem bei Blocktaktiken interessant; ich betreibe den Aufwand mit den sehr, sehr vielen Genis nur noch ungern. Der Wissenschaftler hat wenige Läger, wo er einen Vorteil bringt, aber haben tut er die. Der VM ist ein weit verbreitet unterschätzter General; an manchen Stellen ist er ein tolle Wahl zum Locken; bspw. auch auf der Tiki-Insel: 1 Aufstellung, alles wird gelockt, nur die beiden Hauptläger nicht. Geist und Frosti sind was für die ich haue alles mit Reks zu Klump, allerdings lässt sich Frosti auch manchmal sehr gut als Vorwelle einplanen. Ebenso als Vorwelle macht der Einsame eine gute Figur.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passiert wenn ein Angriff abgewehrt wurde?
    Von OberHurtig im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.14, 14:59
  2. Welche Fragen wären für eine Server übergreifende Umfrage zum Them PVP sinnvoll
    Von Gleacer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 16:56
  3. Gilden löschen lassen, welche nur aus 1 Person bestehen?
    Von orgamin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.