Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Umfrage - Welche Generle wrdet ihr entfernen? (wenn die Mglichkeit bestehen wrde)

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    2.313
    Welt
    Mittsommerstadt
    Keinen

z.B. beim Wissenschaftler habe ich erkannt, dass er bei manchen Lagern eine positive Alternative ist, anstatt massenweise an Vorwellen zu machen. Ist fr mich daher eine schne Zeitersparnis.
    Daten von meiner ehemaligen Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind zuknftig von mir auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist ffentlich)

Wuseler
    Beitrge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Lange Frage kurzer Sinn, keinen...selbst General Klotz kann zum Truppen nachschicken benutzt werden

Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Beitrge
    788
    Welt
    Bernsteingarten
    Loswerden keinen.

Nach Bedarf ein- und ausblenden gerne.
    Dann wren einige wohl ziemlich permanent auen ausgeblendet: Sensi, Dracul, VM, MdK, Anslem, Sanis, Vet, Mumm (bis auf einen), Mary.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Thorgast
    Beitrge
    3.420
    Welt
    Steppenwald
    Ich lese desfteren Dracul..der Typ ist ne super Deko mit der Weltuntergangs-Trophe, Knochenkirche, eingestrzten Mauern und Feuerkelchen.

Wuseler Avatar von Thar5
    Beitrge
    296
    Welt
    Bernsteingarten
    Interessante Frage.
    Ich nutze schon seit einiger Zeit die folgenden Generle gar nicht mehr (in der Reihenfolge wie ich sie ausgemustert habe):
    • Verteidigungsmeister
    • Sensenmann
    • Dracul
    • Taverni
    • Generalquartiermeister
    • Veteran
    • Feldsanitter
    • Meister der Kampfkunst
    • Weihnachtsmann
    (Kampfgesthlten, Grohelm und Klotz habe ich nie besessen).

Die meisten sind schon entskillt und liegen namenlos im Stern, andere sind noch voll einsatzbereit, nur eben schon ewig nicht mehr genutzt - nicht einmal als Vorwelle.
    Den viel geschmhten Wissenschaftler setze ich brigens hin und wieder sehr gerne ein, z.B. beim Schatz des Wissens.

Einfach so wegwerfen wrde ich keinen. Wer wei, vielleicht will ich mal wieder was blocken oder mir fallen schne neue Varianten fr irgendwelche Angriffe ein. Haben ist besser als Brauchen.

Aber gegen eine Tauschbrse htte ich nichts: 5 MdK gegen einen Boris, 4 Weihnachtsmnner gegen einen Groherz, 3 Sanitter gegen einen lteren Zwilling u.s.w.

Oder eine Tombola: Schicke einen General fr immer fort und Du erhltst einen zuflligen Preis - vom Geblmten Stein bis zum Hafenturm oder ein Abrisskommando, einen zustzlichen Baulistenplatz, 1.000 BSS-Sldner oder ein Ksebrot.
    Dafr wrde ich glatt ein paar auf Reisen schicken

Neuankmmling
    Beitrge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    keinen

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.539
    Welt
    Funkelberg
    Hm, ein Vorschlag an BB: Statt immer neue Generle in Umlauf zu bringen, warum mal keinen Fertigkeitsmanuskripte erspielen lassen, mit denen man (irgend)einem General eine zustzliche Fertigkeit verpassen kann?

Also bspw: +10%-EP fr alle bekmpften Einheiten, oder gibt Kanonen Flchenschaden, oder gibt Bogenschtzen zu 50% Erstschlag, oder ...

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    3.133
    Welt
    Grnland
    Wisst ihr was,

Ich finde BB sollte die Funktion ermglichen die Gens zu lschen.

Und dann wenn das mit Unity irgendwann mal funktioniert und die Entwickler wirklich mal etwas neues basteln also Content ats etc......... dann diese vielleicht so konstruieren das die, diversen Generle doch wieder irgendwie bentigt werden.

Im Grunde wre das sogar z.b. das Ultimative At oder die at serie in der alle Generle die es je gab irgendwie mit eingebaut werden.

Klingt vermutlich schwer das zu bauen, gibt aber eine Alternative: In Form von At Quest reihen mit Vorgaben: Spiele z.b. At reihe Xy mit Sense, dracul ................................

Das wre ein schner zwischen den Levels Content.

Wre bestimmt lustig mit anzusehen was dann hier los wre wenn die, die sich von Gens getrennt haben dann ohne da stehen.
    Gendert von Napalm (13.03.21 um 09:40 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Wuseler
    Beitrge
    205
    Welt
    Schneefeuer
    kaum vorstellbar das BB sich nicht irgendetwas einfallen lsst um diese Massen von Genis nicht irgendwie sinnvoll einsetzbar zu machen,aber mglich ,ebenfalls die Geologen,chrchr

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.539
    Welt
    Funkelberg
    Dracul war mal ein super Leech-General, ist aber vom Vermummten abgelst worden. Sensenmnner und entsprechend gesthlte waren vor allem bei Blocktaktiken interessant; ich betreibe den Aufwand mit den sehr, sehr vielen Genis nur noch ungern. Der Wissenschaftler hat wenige Lger, wo er einen Vorteil bringt, aber haben tut er die. Der VM ist ein weit verbreitet unterschtzter General; an manchen Stellen ist er ein tolle Wahl zum Locken; bspw. auch auf der Tiki-Insel: 1 Aufstellung, alles wird gelockt, nur die beiden Hauptlger nicht. Geist und Frosti sind was fr die ich haue alles mit Reks zu Klump, allerdings lsst sich Frosti auch manchmal sehr gut als Vorwelle einplanen. Ebenso als Vorwelle macht der Einsame eine gute Figur.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Was passiert wenn ein Angriff abgewehrt wurde?
    Von OberHurtig im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.14, 14:59
  2. Welche Fragen wren fr eine Server bergreifende Umfrage zum Them PVP sinnvoll
    Von Gleacer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 16:56
  3. Gilden lschen lassen, welche nur aus 1 Person bestehen?
    Von orgamin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 09:21