Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Umfrage - Welche Generle wrdet ihr entfernen? (wenn die Mglichkeit bestehen wrde)

Neuankmmling
    Beitrge
    13
    Welt
    Glitzerstadt

Umfrage - Welche Generle wrdet ihr entfernen? (wenn die Mglichkeit bestehen wrde)

Hallo,
    da viele Spieler schon ein hohes Level erreicht haben und eine groe Anzahl an Generlen besitzen, mal eine spaige Frage dazu. Welche Generle wrdet ihr loswerden wollen, wenn es die Option geben wrde.

Bei mir sind es:

Verrckter Wissenschaftler
    Sensenmann General
    Frst Dracul
    Veteran

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    3.471
    Welt
    Funkelberg
    wissenschaftler und dracul, die anderen beiden nutze ist. kommt natrlich auf die spielweise an.
    Leider ist meine Lizens fr Team Viewer vorerst nicht mehr verfgbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Thorgast
    Beitrge
    3.420
    Welt
    Steppenwald
    Keinen, irgendwann wird in DSO alles mal sinnvoll.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    3.133
    Welt
    Grnland
    Keinen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    884
    Welt
    Andosia
    Generle die ich nicht verwende verbleiben im Stern, hin und wieder wenn ich geistigen Anflug habe werden sie aus der Mottenkiste geholt und ein At damit bestritten

Von daher keine Umfrage von Nten, alle behalten !

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.539
    Welt
    Funkelberg
    Ich behalte alle meine Generle. Am wenigsten genutzt habe ich Grohelm. Alle anderen haben irgendwo eine Nische, wo sie ntzlich bzw. etwas ntzlicher sind als die anderen. Die nicht von mir genutzten sind im Stern; da stren sie nicht.

Siedler
    Beitrge
    90
    Welt
    Wildblumental
    Verrckten Wissenschaftler und Sensenmann nutze ich nie.

Neuankmmling
    Beitrge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Entfernen keinen aber beim Abenteuerversand wrde ich die Genis die im Stern rumgammeln gerne ausblenden knnen.

Wuseler
    Beitrge
    106
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, spiele seit ca. 2,5 Jahren und habe mittlerweile 58 Kampfgenerle . Der Verrckte Wissenschaftler war noch in keinem AT und wenn kein neues AT kommt wo er unbedingt gebraucht werden sollte, wird das auch so bleiben. Sensi diente mal als Vorwellen General fr Bogenschtzen, ist aber mittlerweile vom Sanittsgeneral abgelst worden. Lschen wrde ich trotzdem keinen, aber irgendwo auslagern, zur besseren bersicht, gerne.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von bogini
    Beitrge
    2.361
    Welt
    Tuxingen
    sense, wissenschaftler, dracul
    Die gefhrlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Was passiert wenn ein Angriff abgewehrt wurde?
    Von OberHurtig im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.14, 14:59
  2. Welche Fragen wren fr eine Server bergreifende Umfrage zum Them PVP sinnvoll
    Von Gleacer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 16:56
  3. Gilden lschen lassen, welche nur aus 1 Person bestehen?
    Von orgamin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 09:21