Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das "ROT" aus dem AT "das Ende der Welt"

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten

    Das "ROT" aus dem AT "das Ende der Welt"

    Hallo,

    viele werden es hassen, einige lieben
    Ich zum Beispiel finde es cool

    In den At "Das Ende der Welt" ist der komplette Hintergrund in Blutrot hinterlegt. Welches ich als schöne neue Förderung für die Heimatinsel als geeignet ansehe. Es wurden viele aus anderen At's eingeführt. Schnee, Frost, Irrlicht, Strahlende Sonne, Farta Morgana, 255 Schwarztöne.....

    Da dieses At vielleicht nie wieder kommen wird, da die Welt ja nicht jedes Jahr unter gehen kann *kicher* wäre dies doch eine Tolle Erinnerung an dieses Event.

    Natürlich bin ich mir bewusst, dass es sehr viele Siedler geben wird, die es nicht wollen, aber es wird sicher auch einige geben, die es vielleicht auch so sehen wie ich.
    Wenn dieses eine Inselweite Förderung werden würde, die wie z.B. die Einhörner 10 Tage anhält, könnte jeder für sich entscheiden diese laufen zu lassen wenn sie von Freunden geworfen wird, aber diese bei Bedarf direkt wieder abstellen.
    Als Erinnerung an dieses Event fände ich es toll wenn es viel Zuspruch gäbe und würde diese gerne auch nutzen auf meiner Insel.


    Und ein bisschen die lieben und frechen Mitsiedler damit ärgern ist auch mal lustig
    (man kann es ja bei Bedarf abstellen)
    Geändert von Broken_Heart (13.03.21 um 14:49 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    viele werden es hassen, einige lieben
    Ich zum Beispiel finde es cool

    Ich wünschte, das "Rot" aus dem At Das Ende der Welt würde es auch für die Heimatinsel geben.
    Sowie Schnee, Frost, Nacht, Sonne und all die anderen inselweiten Förderung.

    Ich fände es sehr schön und es wäre etwas ganz neues und all die lieben Mitsiedler ärgern zu können
    man ärgert doch seine lieben Mitsiedler nich

    ich finds schon immer äußerst fies wenn man bei mir diese pinken Blüten regnen lässt, denn das herunterfallende Zeugs lässt mei insel hakeln
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #3
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    @Broken_Heart : Du möchtest also einen Buff, der das Aussehen der Insel verändert ?

    Wenn es Dir gefällt, warum nicht -- ich fände es allerdings gut, wenn KEINER dieser Deko-Buffs bei anderen Spielern angewandt werden könnte.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    viele werden es hassen, einige lieben
    Ich zum Beispiel finde es cool

    Ich wünschte, das "Rot" aus dem At Das Ende der Welt würde es auch für die Heimatinsel geben.
    Sowie Schnee, Frost, Nacht, Sonne und all die anderen inselweiten Förderung.

    Ich fände es sehr schön und es wäre etwas ganz neues und all die lieben Mitsiedler ärgern zu können
    man ärgert doch seine lieben Mitsiedler nich

    ich finds schon immer äußerst fies wenn man bei mir diese pinken Blüten regnen lässt, denn das herunterfallende Zeugs lässt mei insel hakeln
    Doch ein klein wenig
    Man kann es ja abstellen, aber so wie ich, ich lasse das auch gerne einfach ablaufen, finde es amüsant.
    Fies wäre sowas nur, wenn man es nicht deaktivieren könnte, aber das ist ja nur ein klick. Stullen werfen in eine feste Förderkette, das fände ich da schon eher fies.
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ob nu Rot, Gelb, oder Pink ist mir Wumpe ebenso wie die Schnee,und der Nacht Buff. Die Versauern nur im Stern nicht mehr und nicht weniger. Ja man kann natürlich auch Mitspieler damit ein wenig auf die Nüsse gehen.

    Das ein At nun so ist ich finde damit kann man Leben, der Nordi 2 ist auch nicht besser dieser extreme Schnee geht auch auf die Augen aber wie gesagt ich finde man kann damit Leben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Hallo Broken_Heart

    Ich möchte dich bitten deinen Wunsch nach einer Förderung für die rote Farbe des Abenteuers "Das Ende der Welt" für die Heimatinsel nach der Vorlage für Wünsche auszuarbeiten.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.