Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Edelsteine in den Stern auslagern.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg

    Edelsteine in den Stern auslagern.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Eine Möglichkeit um die Edelsteine aus den Login Bonus oder den Kauf im Shop in den Stern und wieder zurück transferierbar machen.
    Edit: Es ändert sich nichts. Die Dias sollen weiterhin zuerst in die Leiste kommen nicht zuerst in den Stern.
    Die Funktion des Transfers kommt hinzu. Nicht der Transfer selber wird verändert.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Im Stern sind sie sicher gelagert um sie vor Fehlkäufen zu schützen. Bei Bedarf kann man sie dann auslagern um sie zur Zahlung zu nutzen.
    Es ist mir schon oft passiert das ich im Massenklickwahn nicht aufgepasst habe und einmal zu viel geklickt habe und schwups warn Dias weg.
    Aber der Hauptgrund ist der das es einfach zu viel Freezes in dem Spiel gibt wodurch Fehlklicks entstehen.
    Zum Beispiel jetzt beim Weltuntergangs-Fisch-Event. Da liegt der Grüne Hacken genau über dem Kasten für das 1000 Dia Öl.
    WUE-AT paar mal Hintereinander gekauft. Zu schnell geklickt, Freeze, Schwups Fenster vom Öl offen, nicht drauf geachtet,
    zu schnell geklickt, für 1000 Dias 100 Öl gekauft oder man ist im Halbschlaf-Tran einfach nur total verklatscht.
    Es gab bestimmt schon den ein oder anderen dem das passiert ist.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Der einzige negative Punkt der mir einfällt wären ein paar klicks mehr. Aber davon gibts in dem Spiel ja schon genug.
    Fallen also nicht sonderlich ins Gewicht. Und wie bei allen neuen Funktionen. Kann man sie nutzen muß es aber nicht.

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Schließt keine Stufe aus und nützlich für alle Stufen. Eine weitere Einführung einer Sicherheitsabfrage bei jeglicher Art von Aktionen mit Dias
    wäre ein Zwang zu einer Handlung. Diese Funktion steht aber jeden Frei sie zu nutzen.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
    Äh, indem man ihn umsetzt ? :-)

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Bin kein Grafik Designer oder Programmierer. Das müssen dann schon die Profis austüfteln. :-)

    Ok, Negative Kritik gibts hier immer. Damit muss ich leben aber trotzdem würd ich gerne wissen was andere darüber denken.
    Ob gut oder schlecht und ob es auch andere gab die schon mal Dias Versauklickt haben. :-)
    Geändert von SimbaBay (09.03.21 um 11:05 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Mir ist es mal im eifer des Gefechts passiert das ich ein Gebäude mit dias ausgebaut hab was nicht beabsichtigt war.

    Nun so etwas passiert aber nicht am laufenden band von daher, es würde mich nicht stören wenn Dias in den Stern gelagert werden können.

    +1
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    ja,ist etwas unglücklich öfters angeordnet,das ma sich leicht verklicken kann

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich fahre mit dem auto zur arbeit und achte einmal kurz nicht auf den tacho und schwupp - geblitzt. passiert. knöllchen bezahlt, weiter geht's. und nur aus diesem einen grund muss ich nun meine frau mitnehmen, damit sie ununterbrochen kontrolliert, ob ich denn auch ja die geschwindigkeitsbegrenzung einhalte? nein dank


    deshalb -1 zu dem vorschlag. brauche ich nicht, will ich nicht, kann also bleiben wie es ist.

    denn ich will nicht erst mühsam im stern die dias ins lager transferieren müssen, wenn ich mir mal nen geni oder nen paket im shop kaufen will. auch wenn ich ab und an ne quest abschliessen will oder nen entdecker beschleunigen, jedesmal die 30 oder 50 dias ins lager zu transferieren bloss weil es spieler gibt, die sich in 10 jahren einmal verklicken?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von armin76 Beitrag anzeigen
    ich fahre mit dem auto zur arbeit und achte einmal kurz nicht auf den tacho und schwupp - geblitzt. passiert. knöllchen bezahlt, weiter geht's. und nur aus diesem einen grund muss ich nun meine frau mitnehmen, damit sie ununterbrochen kontrolliert, ob ich denn auch ja die geschwindigkeitsbegrenzung einhalte? nein dank


    deshalb -1 zu dem vorschlag. brauche ich nicht, will ich nicht, kann also bleiben wie es ist.

    denn ich will nicht erst mühsam im stern die dias ins lager transferieren müssen, wenn ich mir mal nen geni oder nen paket im shop kaufen will. auch wenn ich ab und an ne quest abschliessen will oder nen entdecker beschleunigen, jedesmal die 30 oder 50 dias ins lager zu transferieren bloss weil es spieler gibt, die sich in 10 jahren einmal verklicken?
    Ich frage mich immer wieder was das Reale Leben mit dem Spiel zu tun hat. Kann deswegen die Vergleiche nie ganz nachvollziehen.

    Genauso gut könnte man sagen wenn du irgendwo gegenfährst ist deine Schuld. Wofür dann Airbags und Sicherheitsgurt ?

    Vielleicht hast du es nicht ganz verstanden deswegen erklär ich es mal.

    Es änder sich nichts. Die Dias kommen weiterhin zuerst oben in die Leiste bei den Ressourcen rein.
    Dort kann man sie lassen oder man kann sie in den Stern transferieren wenn man möchte.
    Deshalb ist auch dein Kritikpunkt nicht nachvollziehbar.

    Im Gegensatz zum Realen Leben wirst du zum Sicherheitsgurt anlegen durch Bußgeld gezwungen.
    Im Spiel ist die Nutzung freiwillig.

    Zum besseren Verständnis hab ich es oben geändert und erklärt.
    Geändert von SimbaBay (09.03.21 um 10:37 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    +1

    Gerade bei einer (im Vergleich zu anderen) so raren und teuren Ressource sollte es diese Stern-Funktion geben.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    +1
    Ist mir auch schon passiert, dass nach dem Einfrieren des Spiels ein Klick auf eine "für Edelsteine"-Schaltfläche ging, weil sich zwischenzitlich ein Dialog geschlossen hat. Und in dem Fall kam noch nicht mal eine Rückfrage...

    Noch lieber wäre mir - statt Transfer in den Stern und zurück - die Möglichkeit, den Abzug (Bezahlen) von Edelsteinen sperren / entsperren zu können.
    Grund: Ich erlebe es in letzter Zeit häufiger, dass bei Abzug aus dem Lager / Hunzufügen in das Lager (über Handel) Rohstoffe verloren gehen. Das möchte ich mit Edelsteinen nicht erleben.
    Geändert von vyger (09.03.21 um 14:06 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab mich auch schon das eine oder andere mal verklickt (Beispiel: WaMü mit kostbaren Öl auf 7 ausgebaut, braucht kein Mensch). Jetzt bleibt das Öl im Stern, bis ich es brauche. Könnt man ja schon auf Steinchen übertragen, wird aber nie kommen, wahrscheinlich lebt BB zum Teil von diesen verklickern.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rohstoffe ohne Handel auslagern
    Von Amut im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.17, 15:57
  2. Edelholz und Platin im Stern auslagern, da stimmt doch was nicht oder ??
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 18:56
  3. Auslagern in den Stern STOPPEN
    Von Yogi_Baer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 21:22
  4. [Sternmenü] Auslagern im Stern zeitlich begrenzen
    Von Foxy_Brown im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 18:18
  5. [Sternmenü] Ressourcen in das Sternmenü auslagern
    Von Liddy83 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.