Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Silbermine

  1. #1
    Akneta
    Guest

    Silbermine

    Hallo !


    Es könnte ja auch eine Silbermine geben die Silber Produtioniert ?
    Früher im Mittelalter hatten die auch schon silber um Werkzeug herzustellen !
    was meint ihr ist der vorschlag gut ?!
    Gruß Akneta , (Julia)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    758
    Welt
    Glitzerstadt
    alles aus dem mittelalter übernehmen? ich weiß nicht. ich mein, da haben sie auch hexen verbrannt ;-) und holz gibt es genug im spiel
    aber wie wäre es neben den ali's auch mit chinesen oder mongolen als at. wir dürfen nicht vergessen, das die 80er-level sicher auch gern weiter kommen würden.
    persönlich wäre ich dafür erstmal, ein wirklich funktionierendes spiel fertig zu programmieren. das sollte priorität haben, so richtig funktionierend. das ist wohl schon genug arbeit.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Hexen verbrennen finde ich gut.
    Wie wäre ein animierter Scheiterhaufen auf dem man überflüssige Geologen oder Generäle verbrennen kann, vielleicht auch noch alles andere was unnütz im Stern liegt.

    LG Tuxi

    Silber in Werkzeug habe ich noch nie gehört, dafür ist Silber zu weich.

    Mal ehrlich, was willst du mit einer Silbermine?
    Dafür müsste man einen kompletten Wirtschaftsstrang schaffen der mit Silber zu tun hat...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Akneta der Vorschlag ist nicht fertig formuliert. Es gibt, so wie ich dir im Hilfechat schon geschrieben habe, eine Vorlage zum Erstellen von Vorschlägen. Nutze diese doch bitte. So wie er jetzt ist, ist der Vorschlag, naja ich sags mal vorsichtig, verbesserungsfähig.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...en-und-Vorlage

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Eine Silbermine ist eine schöne idee.

    Wofür, für welches werkzeug? Es fehlen mehr infos.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Da bin ich eher für meinen alten vorschlag:

    Produktionszweig SILBER und BLEI

    Silberminen, Bleiminen

    Schmelzen, Schmiede, Waffen, Kanonen, Kaserne (evtl. mal eine Kaserne die auch alle anderen Truppen bauen kann obwohl das nicht nötig ist wenn neuer Insel Platz da ist.)

    Die Produktion ergibt sich nun aus Silber, Blei natürlich aber in Kombination mit dem was schon da ist also Salpeter, Kohle etc...

    Ich denke Pferde Stelle da sollten die reichen die wir haben, aber man kann ja über eine Rüsttungs Produktion für Pferde nachdenken.

    Neue Truppen. Die Samurai mit dem Kartana Schwert mit der Klinge aus Silber und Vielleicht dem Goldenen Griff, zu Fuß, auf dem Pferd, mit Haubitze/ Kanonen.

    ------------------------------------------------------------------------

    Hier kann man den gesamten Vorschlag nachlesen:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...selerweiterung.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    758
    Welt
    Glitzerstadt
    wenn neuer inselplatz da ist

    und da ist schon das problem. ich kenne einige zocker, die davon träumen. deswegen, es kann im handling des spieles sicher einiges verbessert werden. aber alles was mit neubauten zu tun hat wird schnell wieder zum meckerstein. lassen wir unity erstmal problemfrei laufen
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Hexen verbrennen finde ich gut.
    Wie wäre ein animierter Scheiterhaufen auf dem man überflüssige Geologen oder Generäle verbrennen kann, vielleicht auch noch alles andere was unnütz im Stern liegt.

    LG Tuxi

    Silber in Werkzeug habe ich noch nie gehört, dafür ist Silber zu weich.

    Mal ehrlich, was willst du mit einer Silbermine?
    Dafür müsste man einen kompletten Wirtschaftsstrang schaffen der mit Silber zu tun hat...
    Hexen verbrennen finde ich gut.
    Wie wäre ein animierter Scheiterhaufen, das wäre was schönes, und für jede Hexe die verbrannt wird gibt es Edelsteine

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    ... und vorher die Hexen mit Hänseln füttern ... ! 8)

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thementitel von 8.3.2021 auf Silbermine geändert.


    Hallo Akneta

    Ich möchte dich bitten deinen Wunsch für eine Silbermine nach der Vorlage für Wünsche auszuarbeiten.

    Insbesondere auch aufzeigen was mit dem Silber später produziert werden soll, bzw wozu es dienen könnte.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.