Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaserne ist nicht mehr auf der Insel

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia

    Kaserne ist nicht mehr auf der Insel

    Da leider bisher niemand vom Support auf meine spielinternen Fehlermeldungen reagiert hat, versuche ich es nun mal über das Forum.
    Mal sehen, ob hier jemand von UBISOFT mit mir spricht ......

    1. Mein Problem:

    Bereits letztes Jahr in der Woche nach Ende des Halloween-Events war von einem Tag auf den anderen meine normale Kaserne von der Insel verschwunden. Ok, dachte ich, da hast wohl nicht aufgepasst und aus Versehen das Gebäude gelöscht. Man kann ja leider kein Protokoll einsehen, um so was zu prüfen. Also nicht lang rumgemeckert und in den sauren Apfel gebissen. Kaserne neu gebaut und wieder mühsam auf Stufe 5 hochgepäppelt. Schließlich will man beim Weihnachtsevent ja wieder volle Power mitmischen.
    Hab keine Meldung an den Support geschrieben, weil ich ja dachte: eigene Schuld.

    Dann kam der Ü-Client, das Weihnachtsevent und bzgl. der Kaserne schien auf meiner Insel alles wieder in Ordnung zu sein. ABER mitten in der Abschaltphase (so weit ich mich erinnere) war die KASERNE ZUM ZWEITEN MALE weg. Das kann kein versehentliches Löschen mehr sein. Ich hab mich vertrauensvoll an den Support gewendet und auf eine Aufklärung gehofft. Dieses Mal hab ich auch die Kaserne nicht wieder hingestellt, sondern wollte auf den Support warten. Leider gibt es bis heute, 2 bzw. 3 Monate später, noch immer keine einzige Reaktion. Nicht mal eine Nachricht, dass das Problem untersucht wird, geschweige denn eine Lösung. Das ist auch mit dem hohen Aufkommen an Meldungen wegen der Umstellung nicht zu erklären. Sorry, das ist einfach schwach. Nach der zweiten und dritten Nachfrage spätestens hätte ich mal mindestens so was wie ne Ticketnummer erwartet.

    2. Meine Erwartung:

    Mindestens mal eine Antwort auf meine Nachricht an den Support, ob meine Nachricht gelesen wurde.
    Eine Stellungnahme wie es dazu kommen kann, dass ein Gebäude (sogar gleich zweimal innerhalb weniger Wochen) einfach so von der Insel verschwindet und einen Vorschlag, wie ich zügig meine voll ausgebaute Kaserne wieder bekomme.
    Ich hab wirklich sehr viel Rücksicht auf das überbeanspruchte Supportpersonal genommen und mir verkniffen permanent nachzufragen. Alle paar Wochen mal nach den Stand zu fragen, finde ich nicht unnormal.

    Da aber wirklich gar kein einziger Pieps kommt, muss ich eben andere Wege suchen.

    Meine Begeisterung für das Spiel und meine Motivation überhaupt noch irgendwie aktiv zu spielen ist momentan sehr gering. Täglich bekomme ich Quests bei denen normale Einheiten rekrutiert, in den Kampf oder abgegeben werden sollen und ich kann nichts tun, weil ich auf den Support warte. Das demotiviert.

    Also bitte wacht doch endlich mal auf und sagt irgendwas ....

    Mit freundlichen Grüßen

    ein frustrierter Gildenleiter einer der Top 15 Gilden

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.387
    Welt
    Goldenau
    Da scheinst du auch einer der Spieler zu sein, deren Tickets nicht weitergeleitet werden.

    ★ Ticketing defekt
    Geändert von dl12012 (07.03.21 um 15:02 Uhr)

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Wenn du gar nichts als Antwort bekommst, könnte das auf dich zutreffen. Du gehörst dann zu der Hand voll Reiskörner (Nicht lustig und mittlerweile eine recht große Hand)

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1757454

    Das Thema an sich: Stand deine Kaserne zufällig in Sektor 7 links?

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    Hi Plitschi79.
    Ja genau die Kaserne steht in S7 neben der Elite.
    Kennst Du das Problem auch oder hast du einen Tipp?

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ein_neuer Beitrag anzeigen
    Hi Plitschi79.
    Ja genau die Kaserne steht in S7 neben der Elite.
    Kennst Du das Problem auch oder hast du einen Tipp?
    Ja. Es gibt da seit Ewigkeiten einen Fehler in Sektor 7 links, wenn man Berge weg genommen hat.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1458188

    Wenn du vom Support nicht einmal die Eingangsbestätigung bekommst, solltest du BB_Ondgrund oder BB_Kumakun hier übers Forum eine private Nachricht schicken, damit sich darum gekümmert wird.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Da dies per PN geklärt wurde, werde ich das Thema archivieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.