Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Das ende

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich stimme Dir mindestens dahingehend zu, dass dieses Event einigen Dingen tatsächlich die Krone aufsetzt. Man muss schon sehr weit ausholen und konstruieren, um das anders zu sehen, denke ich.

  2. #22
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Zähle mich zum Glück auch nicht zur breiten Masse und hab weiterhin Spass am spielen.
    Das sich BB die Mühe macht, ein bereits in die Jahre gekommenes Spiel noch auf eine neue Plattform zu portieren zeigt, dass ihnen DSO noch weiterleben soll.
    Ansonsten währe es wohl zuzsammen mit Flash gestorben.

    Je mehr Spieler bei einem Game mitmachen, desto mehr unzufriedene gibt's. Das ist ganz normal.
    Ja, es läuft bei DSO nicht alles rund, aber es rollt weiter.
    Danke.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Also ich habe auch immer noch Spaß und wenn man ein Event nicht mag muss man es nicht spielen. Ich persönlich hätte mir auch was anders gewünscht. Am liebsten ein exclusives Gebäude wie ein schöner Maya Tempel. Die Trophäe habe ich ja schon. Aber so nehme ich den kostenlosen Entdecker mit sag Danke und freu mich auf das Osterevent. Immer diese MIMIMI Typen

  4. #24
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hoffe mal, dass das Spiel trotz allem weiter läuft. Bin jetzt seit ca. 4 Jahren dabei und hab keine Lust auf was andres umzusteigen und Salat für Zirkuspferde zu züchten oder sowas in der Art
    Da ich in letzter Zeit nicht viele ATs spiele ist das Event jetzt nichts für mich, aber ich sehe es als Überbrückung bis Unity kommt, wie auch immer das aussieht. Das scheint ja ein Staatsgeheimnis zu sein oder sieht es dann 1:1 aus wie jetzt, dann brauch ich natürlich keine Screenshots oder Infos zu so grundlegenden Sachen wie z.B.:
    - bleibt die Insel gleich?
    - bleibt der Level gleich oder startet man in irgendeiner Form neu?
    - gibt es weiterhin ATs in der jetzigen Form?
    - was ist mit Gilden, PvP, usw.?
    - bleiben die Freezes in der Unity-Version erstmal genau wie jetzt oder sind die dann weg (nein, ich hab nix geraucht )?

    Ein "Appetithäppchen" in irgendeiner Form wäre nicht schlecht

    Schwierig generell im Spiel sehe ich die Levelunterschiede der Spieler. Es gibt immer mehr "Extras", die das Spiel vereinfachen und viele Spieler (so hat man den Eindruck, das gilt natürlich nicht für alle!) wollen das immer schneller haben, möglichst ohne jeden Aufwand. Das führt dann dazu, dass es Spieler mit L35 oder L40 gibt, bei denen es schon mit der Grundproduktion (z.B. Holz, Kohle,usw. Probleme gibt), weil nur Events interessant sind, in denen es was besonderes gibt.
    Für größere Level ist es dann eher so, dass man von den meisten Sachen zumindest ausreichend hat oder eher zuviel. Da stellt sich dann die Frage, was soll man noch steigern, bzw. wozu? Nur um von allem möglichen Millionen im Stern zu haben oder möglichst schnell L80 zu erreichen? Ist vollkommen ok, wenn es jemandem Spass macht. Ich bin im Moment L72 (glaub ich zumindest ) und spiele derzeit eher recht gemütlich ohne Stress, aber auch ohne wirklichen Anreiz.

    Hier wieder Elemente reinzubringen, die es zumindest für einen Großteil wieder interessanter machen, dass sehe ich als Herausforderung und ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

    Sorry, langer Beitrag, aber darf hier den Client nicht installieren und irgendwie muss ich die Pause ja rumkriegen

    Weiterhin auf frohes Wuseln
    Euer Merlin_888
    so isses :-)
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Geologensuche am Ende
    Von fredwart im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.13, 17:24
  2. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27
  3. Alles hat ein Ende
    Von dominouno im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.